G.I.G.A. DX by killtec Funktionsparka Wasserdicht & Winddicht & Atmungsaktiv

Top!

Eine schöne leichte und lange Übergangsjacke (Ich bin 172 cm gross, die Jacke geht bei mir bis Mitte Oberschenkel) für Herbst und Frühling. Gut geschnitten, innen gesteppt, hält warm. Ich habe sie eine Nummer grösser genommen, damit auch ein dicker Pullover bequem drunter passt. Dafür sind auch die Ärmel der Jacke weit genug geschnitten. Inwieweit die Jacke regenfest ist, wird sich noch zeigen. Mir kam es hier in erster Linie auf eine leichte Jacke an, die lang genug ist und in den Übergangsjahreszeiten genug wärmt.

Super Jacke

Etwas leichter, nicht für richtig kaltes Wetter geeignet. Da die Jacke aber ziemlich geräumig ist und durch die Riegel an der Hüfte etwas variabel ist, kann man jedenfalls dickere Pullover unterziehen. Jacke hat schöne Details, Ärmel sind ausreichend lang. Die Jacke ist absolut wasserdicht.

Top Jacke

Ich habe eine dünne ,leichte Jacke gesucht und sie musste fürs Radfahren geeignet sein und noch schick aussehen. Und das erfüllt diese Jacke für mich,sie hält warm und trocken und sieht schick aus.Die Jacke fällt großzügig aus,ich habe sie nochmal eine Nummer kleiner bestellt und bin mit der 44 zufrieden,trotz breiter Hüfte.

Topp 👍🏻

Gefällt mir richtig gut - leicht - schön lang - perfekt für Schmuddelwetter

Super Jacke

Sehr schöne leichte Jacke, die trotzdem warm und trocken hält.

übergangsjacke

tolle übergangsjacke für den herbst. tolle farbe. preis super. ganz toll

Fliederton wie gewünscht!

Ich wollte eine helle Übergangsjacke die wasserdicht ist und lang. Dieser Mantel erfüllt alle meine Erwartungen. Ob er tatsächlich trocken hält, ich hoffe es. Später kann man ja hier kein Urteil mehr abgeben, das ist schade. Passform und Qualität stimmen. Ich hab eine Nummer größer genommen.

Anders als erwartet

Qualitativ in Ordnung, entsprach aber nicht meinen Erwartungen. Die Regulierung im Taillenbereich hat mir nicht gefallen, man sieht insgesamt unförmig aus. Für meine Zwecke zu dünn gefüttert.

Super schöne Outdoorjacke für den Übergang.

Der Parka ist wirklich super schön, frische Farbe, genau das richtige für frische Frühlingstage, oder für den Urlaub an der See, leider passt mir die Größe nicht. Schade, aber ich empfehle den Parka auf jeden Fall.

Fällt groß aus.., bitte beachten

Hätte ich gewusst dass die Jacke so groß ausfällt, ich hätte sie kleiner bestellt, so muss sie zurück. Gute Qualität und hübsches braus

Großzügig geschnitten. Sitzt sehr gut.

Lieblingsparker

Wind- und Wasserfest, tolle Länge und Farbe. Sehr leicht