mit Streifenmuster, sportliches Kurzarmshirt aus Baumwoll-Mix
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.2von 5
(85)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(53)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Hat mich total enttäuscht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist eigentlich richtig schön. Tolle Farben, super weicher Stoff, angenehmer Schnitt. Aber dieses offene Bündchen am Halsausschnitt ist der allergrößte Blödsinn! War nicht sauber verarbeitet und fing schon beim Anprobieren an, auszufransen und sich zu verziehen. Wie soll das erst nach ein paar Wäschen aussehen. Das geht gar nicht. Vor allem bei dem Preis. Macht die ansonsten hochwertige Qualität des Shirts leider komplett zunichte. So schade!
von einer Kundin aus Osterode am 21.03.2025
Größe: L (40),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt mit Macke
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, schöner weicher Stoff und grössengerecht ausfallend. Ich hätte es gerne behalten aber nach dem Lesen der Rezessionen wurde ich auf den Kragen aufmerksam, hier hat man schon feine Gummis rauskommen sehen. Sehr schade , da es ansonsten ein tolles Shirt ist.
Hier kann ich das Shirt nur eingeschränkt weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Gottmadingen am 01.06.2025
Größe: S (36),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlecht gearbeitet
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ein schönes T-Shirt, aber die Verarbeitung ist eine Katastrophe!!
Das Halsbündchen sind nur zwei aneindergelegte Stoffstreifen, was am Anfang gar nicht auffällt. Aber nach der ersten Wäsche, kommt das böse Erwachen, es franst total aus. Kann man so nicht mehr tragen!! 😕
-> reklamiert
von einer Kundin aus Thiendorf am 27.07.2025
Größe: S (36),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe stimmt nicht mit der Abbildung überein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotzdem ein schönes Shirt, auch wenn die Farbendeutlich heller sind, als auf der Abbildung im Katalog!!
von Uta C. aus Wangen am 17.02.2026
Größe: M (38),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Verarbeitung Halsausschnitt unmöglich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An und für sich ist es ein schönes Shirt, welches auch super passt. Nach der 1. Wäsche war allerdings der gesäumte Halsausschnitt rundum ausgefranst war. Mein Schneider hat noch gerettet was zu retten war. Bin enttäuscht von der schlechten Verarbeitung.
von einer Kundin aus Hahnheim am 05.06.2025
Größe: L (40),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine 5 Euro Wert
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der eine Stern steht für gutes Material
Es ist empfehlenswert den Artikel aus dem Lieferprogramm zu nehmen denn er ist am Halsbündchen umlaufend nicht vernäht worden.
von einer Kundin aus Leutersdorf am 11.05.2025
Größe: XL (42),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte noch nie ein T-Shirt aus so weichem Stoff. Super Qualität, super Passform, super Farben!
von einer Kundin aus Litzendorf am 22.05.2025
Größe: S (36),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles, angenehm weiches T-Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... klasse und tolle Farben ♡ fällt aber sehr groß /weit aus; habe es nochmal eine Größe kleiner bestellt - denke, das passt dann ;)
von Ina B. aus Jever am 26.07.2024
Größe: L (40),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles T-Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität und Farbe. Nur schade das es dieses T-Shirt nicht größer gibt. Somit muss ich es schweren Herzens zurück senden.
von Nicole B. aus Bad Friedrichshall am 13.06.2024
Größe: XL (42),
Farbe: pastellgrün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt, sehr weicher Griff, sehr schöne Farbe. Bleibt auch nach dem Waschen in Form.
von einer Kundin aus Ansbach am 10.09.2024
Größe: XL (42),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muss bei Elbsand immer eine Nummer kleiner bestellen. Aber die Qualität ist super.
von einer Kundin aus Erlensee am 28.11.2024
Größe: M (38),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weich und tolle Qualität
von einer Kundin aus Hellenthal am 07.11.2024
Größe: L (40),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Elbsand T- Shirts
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe von diesen Shirts schon viele, und habe es fast nie bemerkt das dieses einen Fehler hat . Leider kann ich die Bewertungen nicht verstehen, ich habe viel von diesen bestellt und ein einziges war im einwandfreiem Zustand. Der Fehler befindet sich am Halsbündchen, direkt an der obersten Kante die ist verfranzt,ist das noch keinen aufgefallen.
von einer Kundin aus Rossau am 18.07.2024
Größe: XL (42),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie alle Shirts von ElbSand einfach super.Ein angenehmer Stoff,super Verarbeitung und genaue Passform der Größe.
von einer Kundin aus Haldensleben am 22.06.2026
Größe: L (40),
Farbe: pastellgrün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zu empfehlen
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schreibe nur selten Bewertungen, aber dieses Shirt ist von der Form, Material und Farbe einfach toll. Schnelle Lieferung vielen Dank, für den Einkauf
von Sabine S. aus Berlin am 12.06.2024
Größe: L (40),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform,farbecht.Dieser Anzug lässt sich sehr gut tragen.
von Carola B. aus Berlin am 07.10.2024
Größe: M (38),
Farbe: pastellgrün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität, aber...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...leider zu weit und dabei fast zu kurz. Ich bin 1,80m gross und wiege 64kg, da sass das T-Shirt zu weit und war schon recht kurz, daher keine andere Grösse probiert. Schade, das superweiche Material ist toll, aber das fransige Bündchen am Hals wurde hier ja auch schon bemängelt und ich finde es auch nicht so toll.
von Simone K. aus Neuenkirchen am 13.06.2026
Größe: L (40),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Peter M. aus Wuppertal am 05.12.2024
Größe: L (40),
Farbe: pastellgrün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuscht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das gelieferte Shirt entspricht den Abbildungen in Farbe und Form. Ich empfand es als qualitativ hochwertiger...in ungewaschenem Zustand. Nach dem ersten Waschen war ich entsetzt. Am Kragen sah man kleine synthetische Fädchen und es sah einfach nicht mehr toll aus. Für den Preis habe ich wirklich mehr erwartet...ich war regelrecht enttäuscht, weil mir das Shirt gefiel und ich es behalten wollte. Ich habe es retourniert und hoffe, dass ich mein Geld wieder bekomme.
von Sandra S. aus Riesa am 06.06.2026
Größe: S (36),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie alle Shirts von Elbsand……einfach toll.Ein sehr angenehmer Stoff,tolle Passform und größengerecht.Kann ich sehr gern weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Haldensleben am 11.06.2026
Größe: L (40),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Cornelia M. aus Neustadt-Glewe am 11.06.2026
Größe: XL (42),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Elbsand T-Shirt Calisa
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin super zufrieden mit diesem Shirt. Tolles, angenehmes Material, perfekte Passform. Ich habe das Shirt schon in einer anderen Farbe und gewaschen. Es verzieht sich nicht, und die Farben leuchten... Immer wieder gerne 👍
von Ilona K. aus Braeunlingen am 15.05.2026
Größe: S (36),
Farbe: pastellgrün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes T-shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Uedem am 20.05.2026
Größe: L (40),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Shirt zum 2. Mal bestellt. Beim ersten Mal war das Halsbündchen schon ausgefranst.
Beim zweiten Mal kam es
OK an, aber nach den ersten waschen, war das Halsbünchen wieder ausgefranst.
von Doris H. aus Sohland am 28.03.2026
Größe: L (40),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe des Shirts ist NICHT die Farbe auf dem Bild!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein tolles Shirt, habe es mir in einer anderen Farbe gekauft; die Abbildung deckt sich leider gar nicht mit der Realität. Mir gefällt die Farbe leider nicht.
von einer Kundin aus Ludwigshafen am 13.03.2026
Größe: XL (42),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieblings-Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch dieses Shirt ist aus angenehm zu tragenden weichem Material.
von Silvia W. aus Hochdorf am 01.04.2026
Größe: XL (42),
Farbe: petrol-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Qualität
von Doris H. aus Sohland am 31.03.2026
Größe: XL (42),
Farbe: pastellgrün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles T-Shirt. Ich mag die angenehme weiche Qualität des Stoffes. Aber es fällt groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen.
von Vera B. aus Burgstaedt am 19.02.2026
Größe: M (38),
Farbe: pastellgrün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schade!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Shirt schon in der Farbe Petrol und bin total begeistert. Nun wollte ich es in einem hellen Ton kaufen. Warum ist der Kragen bei dieser Farbe so liederlich gearbeitet? Soll das so sein?
Das sieht wirklich nicht hübsch aus.
Schade, muss retourniert werden.
von einer Kundin aus Bannewitz am 03.07.2025
Größe: L (40),
Farbe: pastellgrün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dünne, labrige Qualität...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... Nach dem ersten Waschgang nach Angabe, hing das T-Shirt wie ein Sack am Körper. Die Nähte haben sich am Ausschnitt aufgelöst. Von der Marke war ich eine bessere Qualität gewohnt.
von einer Kundin aus Oldenburg am 30.11.2025
Größe: M (38),
Farbe: pastellgrün-grau Verkäufer: OTTO