Elbsand Sweatshirt Anvor

Herrliches Material

…aber schade, dass es so kurz und so breit ist. Die Ärmel sind so lang und weit, so dass man sie nicht richtig hochziehen kann, irgendwie ein merkwürdiger Schnitt und dabei so eine herrliche Farbe und so ein schönes Material 🤷‍♀️, leider zurück!

Angenehm zu tragen, Farbe warm

Ich musste es leider zurückschicken, da zu klein. Ich fand das Shirt aber grundsätzlich schön und angenehm am Körper. Das rot war auch ein schöner warmer Ton. Ich würde es empfehlen.

Schön weich 😊

Der Pullover war schön weich, nicht so schön in der Farbe, wie auf dem Bild....aber trotzdem schön. XL ist doch schon eine große 42. Leider mußte ich den Pullover zurücksenden, es war eine Retourenware und hatte kl. Flecke. Schade, hatte meinen Gutschein dafür genommen....wäre ein Schnapp gewesen....

Damen Sweatshirt von ELBSAND

Ein schönes Rot, Größe passt, aber : Kurzwäsche, wie mit jedem neuen Teil. Alles voll mit Flusen, auch das weiße Logo. Schade, aber so möchte ich es nicht haben. Geht zurück!

Farbeabweichung

Elbsandartikel sind wie immer spitzenmäßig. Leider fiel die Farbe nicht so aus, wie im Internet abgebildet. Auch sind die Ärmel ein Tick zu lang geraten.

Farbe bleicht schnell aus

Ich habe mir von der Marke mehr erhofft für den Preis. Tragegefühl ist zwar gut und der Stoff fühlt sich gut an. Aber der Pullover ist nach dem 2. Waschen, trotz 30 C, links und Feinwaschmittel schon ausgeblichen und sieht aus, als wäre er schon oft gewaschen worden. Habe leider jetzt erst die Bewertungen gelesen, weil ich wissen wollte, ob noch jemand das gleiche Problem hat. Habe nun die restlichen Kleidungsstücke von dieser Marke aus dem Warenkorb verbannt, da scheinbar bei anderen Shirts dieser Marke auch das gleiche Problem auf tritt. Sehr schade.

Cooles Teil

Ein tolles Shirt, sehr schöne kuschelig weiche Qualität. Es muss nur leider gebügelt werden. Nach einer 30 Grad Wäsche mit ganz geringer Schleuderdrehzahl, kam es völlig zerknittert aus der Waschmaschine. Leider sehr schade.

Hochwertige Qualität

Angenehmer kuscheliger Stoff, Farbe weicht jedoch von Darstellung ab, sehr ROT, ich hätte etwas mehr in Richtung Orange erwartet. Es ist jedoch sehr gute Qualität und deshalb behalte ich es.

Sehr schönes weiches Sweatshirt

Das Shirt ist top. Habe es in Größe S und M bestellt, obwohl meine Größenempfehlung M war. S hat super gepasst. M war mir zu groß.

Grösse⁉️

Material ist echt super. Farbe ist auch echt schön nur schade das die Größe nicht so super schön ist , ab 44 Größe ist echt schlecht. Ist mehr wie 42!

Sehr schickes Teil

Ich bin 1.57 m groß Größe 36. Das Sweatshirt passt gut natürlich etwas weit aber nicht zu lang. Auch die Farbe fällt genau so aus wie auf dem Foto

Ich trage es sehr oft.

Sweatshirt ist mega in Qualität, Passform und Größe. Bin großer Fan von Elbsand-Artikeln. Habe viele verschiedene Formen und Farben.

Recht kurz

Der Stoff ist sehr weich. Es fühlt sich an wie kurzer Baby Nikki....von innen weich angeraut. Jedoch finde ich ihn für mich zu kurz....

Tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt ist eine super Qualität- die Farbe ist wie abgebildet. Mir steht die Farbe leider nicht, deswegen geht er zurück .

Schönes Shirt

Sehr angenehmes Material, schöne Farbe. War mir nur viel zu weit und lästig. Vielleicht versuche ich es eine Größe kleiner.

Ein Wohlfühltraum für mich

Ein tolles Sweatshirt in Farbe und Qualität, war gleich verliebt schon beim auspacken! Größe 38 passt optimal!

Sweatshirt

Stoffqualität toll weich .. Aber Schnitt für mich nicht passend ..Ärmel waren auch zu lang

Wie gewohnt von Elbsand

Wie gewohnt sehr gute Qualität Größe Xl passend sonst 42 bis 44 Farbe wie abgebildet

sehr schönes Sweatshirt

sehr gute Qualität, tolle Farbe und lässiger Schnitt, fällt normal aus

Schöne Farbe, angenehmes Tragen

Die Farbe ist sehr schön, man fühlt sich sehr wohl in dem Shirt.

Cooler Pullover

Farbe rot ist super, sitzt top Material super

Pulli fusselt total

Ein sehr schöner pulli. Sehr weich und kuschelig. Ich habe ihn gewaschen bei 30 Grad, schonwaschgang. Hatte noch ein paar andere dunkle Teile mit gewaschen. Alle Teile sind total mit roten flusen besetzt. Und nicht nur ein paar. Der pulli hat soviel flusen verloren, dass sogar die nächste Wäsche noch rote flusen abbekommen hat. Und das für soviel Geld. Bin mal gespannt, wie lange die Farbe hält.

Top Material und Farbe

Top Material und Farbe

Top Qualität

Wer eine 44 trägt kann getrost eine 40 bestellen, mir passt jedenfalls die 40 sehr gut und das Sweatshirt sitzt trotzdem noch locker. Habe auch das Blaue Sweatshirt gekauft und bin von der Qualität und das weiches Material total begeistert. Elbsand Shirts fallen in der Regel immer etwas größer aus. Wer öfter Elbsand kauft, weiß es 😁

Halsausschnitt viel zu groß!

Farbe okay.Aber doch wieder viel Schrift... Schnickschnack.... Wieder dieser riesige Halsausschnitt.Eigentlich schön wärmend , doch der weite Ausschnitt lässt einen frieren und man muss etwas darunter tragen um die freie Schulter zu bedecken.Das ist dann doch nicht Sinn und Zweck.Deshalb zurück und von mir keine Empfehlung.

Total entäuscht

Einmal gewaschen auf links im Feinwäscheprogramm auf 30 Grade umd es sind lauter helle Flecken aufgetaucht!? Schnitt und Farbe waren gut! Eigentlich bin ich mit den Produkten (die ich bisher kaufte) dieser Firma sejr zufrieden zufrieden. Produktiondfehler?

Gute Qualität bequem kuschelig

Elbsand kannte ich vorher nicht. Tolle Marke. Das Material ist hochwertig, kuschelig, bequem und sportlich geschnitten. Die Farbe ist ein sattes Rot. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Elbsand Sweatshirt

Ein sehr schönes Sweatshirt, es ist eine herrlich rot leuchtende Farbe. Das Material ist super, von innen angeraut kuschelig weich. Leider musste ich es wieder zurück schicken es fällt viel zu groß aus und die Ärmel waren viel zu lang. Man kann sie auch schlecht umschlagen, weil da der Schriftzug am Ärmel verloren geht. Schade

Farblich schöner Pulli!

Leider kann ich nur einen Stern vergeben da der Pullover mit schwarzen und anderen Flecken auf der Vorderseite geliefert wurde. Das muss beim verpacken aufgefallen sein, da die Plastiktüte auch schon einige Löcher aufwies. Und für den Preis verlange ich einwandfreie Ware. Schade, denn der Pulli ist von der Farbe sehr schön!

Hatte mich auf diesen Artikel gefreut, Farbe ...

Hatte mich auf diesen Artikel gefreut, Farbe war schön, Passform :Arme zu weit und am Körper zu eng...Grösse Verhältnisse hat nicht gepasst. Habe ihn wieder zurück geschickt.