Gabor Rollingsoft Keilsneaker, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh, Logoschriftzug an der Ferse

Schöner leichter Sneaker, hätte halbe Nummer größer gebraucht, daher zurück, schade

Schöne Farbe

Ich habe sonst Schuhgröße 42 aber hier paßt auch die grösse 41 sehr bequemer Schuh

Enttäuscht

Ich war leider enttäuscht von dem Schuh. Er fällt größer aus und ich fand ihn nicht sehr bequem. Für das Geld habe ich mehr erwartet. Ging zurück.

Schöne Farbe

Ein wirklich super Schuh,er ist bequem und man rollt sehr gut den Fuß ab.

Sehr gute Passform

Super Schuh! Das Wechselfussbett lässt sich gut gegen eigene Einlagen austauschen. Größe 35 bestellt, passt perfekt. Gewohnte Qualität von Gabor, da wird man sehr selten enttäuscht.

Tolle Farbe

Super schöner Schuh! Auspacken, anziehen, loslaufen! Gutes Material, weich gefüttert, super bequeme Innensohle und ein sehr gutes Laufgefühl. Die Farbe entspricht der Abbildung, ein Knaller! Die Schuhe fallen größengerecht aus.

roter Sneaker

Wie immer sind die Rollingsoft Sneaker von Gabor sehr bequem, die Farbe ist ein warmes Rot und der Angebotspreis ist super günstig, daher klare Kaufempfehlung.

Toller Sneaker

Sehr schöner Sneaker, sehr bequem, gute Passform. Alles perfekt. Wurde wegen der Farbe (hellgrün) dann doch retourniert.

Angezogen und sofort wohl gefühlt

Ein super Schuh. Passt wie angegossen und ist wunderbar bequem. Da merkt man die tolle Sohle.

Größen Tabelle stimmt perfekt bei Gabor

Rollingsoft, ist sehr zu empfehlen.

Tolle Farbe

Die Farbe ist so toll,Passform bequem,Preis-Leistungen super