INOSIGN Sideboard Paris, Breite 72 cm

Für das kleine Geld absolut ok

Der Aufbau war recht einfach. Nach der Montage machte es zuerst einen leicht wackligen Eindruck, aber nachdem wir da im Schlafzimmer unsere Bettwäsche eingeräumt hatten und ein wenig Gewicht rein kam war es stabiler. Für diesen Preis kann man aber nicht meckern. Wer etwas sucht, das noch etwas stabiler ist, muß halt etwas tiefer in den Geldbeutel greifen. Wir hoffen nur, daß diese Öffnungsmechanik, auch auf Dauer hält und nicht kaputt geht.

Für den Preis gut

Aufbau in 30min erledigt. Qualität ist gutes Mittelmaß nicht top aber auch nicht schlecht. Einzige sind die Füße es gab keine Markierungen oder ähnliches da für und die Qualität hätte besser sein können. Im großen und ganzen ist es zu empfehlen. Halber Stern Abzug für die Füße und 1 halber für die schlechte Lieferung durch Hermes.

Sieht sehr Gut aus

Der kleine Schrank kam nur als Einzelteil an.war ordentlich Verpackt,es war alles da.Anleitung war kurz und bündig.Es hat alles gepasst. Nur ein Tip,wenn ihr die Dübel einschlagt,legt die Platten so hin das sie ohne Zwischenräume fest liegen

Top Sideboard

Wir haben von der Ausführung jetzt drei verschiedene Sideboards und haben auch die TV Wand von der Serie plus den Couch- Tisch. Und wir sind super zufrieden, schnell zum aufbauen und Lieferung hat auch alles gut geklappt. Top zum weiterempfehlen.

Guter Schrank mit zuviel Verpackung

Der Schrank selbst ist gut und mit etwas Geschick schnell aufgebaut… aber die Mengen an Styropor und Plastiktüten sind vollkommen unzeitgemäß… da sollte man nach Alternativen schauen.

Kinderleicht zusammen zubauen

Die Kommode wurde von mir und meiner 10 Jahre alten Tochter zusammengebaut. Reibungslos und idiotensicher. Die Schienen der Schublade sind wie beschrieben sehr leise. Ich würde den Schrank weiterempfehlen.

Man muss nicht handwerkliche begabt sein.Aufbau ist einfach, da alle Teile beschriftet sind und man nur nach Aufbauenplan gehen muss. Super Verarbeitung...Danke

Schrank ist ok

Schöner Schrank, vor allem der Vollglanz. Aber die Lieferung durch Hermes eine Katastrophe.

Schöner schrank

Hab von der Serie noch ein anderes Schrank bestellt gehabt, leider passen die Holzmuster nicht miteinander. Versand dauert eine Woche

Guter Schrank zum kleinen Preis

Leichter Aufbau. Für den Preis habe ich nichts dran zu meckern.

Toller Sideboard

Super Qualität für wenig Geld. Montage erfolgte von einem Montagemann.

Schrank

Super Schrank,schnell aufgebaut.Kann ich nur weiter Empfehlen.

Man braucht Zeit dafür

Mein Mann hat als gelernter Handwerker 2,5 Stunden gebraucht zum aufbauen. Er war sichtlich genervt und hat oft laut geflucht, da die Löscher laut Anleitung nicht vorgebohrt waren. Man musste dann höllisch aufpassen das beim nachdrehen das Holz nicht platzt. Hochglanz ist vorhanden aber nicht sehr intensiv. Wenn es nicht so ein Aufwand gewesen wär, hätten wir sie wieder abgebaut und zurück geschickt. Also nur was für Leute mit Zeit und Geduld.

Gute Qualität, leichte Montage

Für den Preis bessere Qualität erwartet!

Aufbau beider Schränke hat meine Tochter ( handwerklich begabter als ich) in 1Stunde geschafft- war mit beiliegender Beschreibung unkompliziert, sagte sie ! Aber die Qualität der Scharniere lässt zu wünschen übrig ( sehr einfach/ billig) bin gespannt, wie lange diese durchhalten… Auch die Druckverschließer aus Plastik sind sicher nicht für Dauerbelastung ausgelegt- man wird sehen… Schrank ansonsten sehr geräumig und chic- habe alles unter bekommen, was verstaut werden sollte 👍

Mehr erwartet

Die Größe passt perfekt. - Der Hochglanz ist zwar vorhanden, allerdings qualitative weniger ausgeprägt. - Die Schublade ist minimal „wacklig“. - dadurch, dass der Schrank keine Griffe hat, funktionieren je Push-Funktionen super. Ich hätte mir auch auf der oberen Abstellfläche mehr Hochglanz gewünscht. Was mich sehr enttäuscht hat, war, dass das Paket einfach vor der Haustür abgestellt wurde - es hätte jeder einfach klauen können. Von weiten konnte ich schon Dellen am Paket erkennen - hauptsächlich an den Ecken und Kanten. Habe auch leider ein Paar Risse im Material :( Habe mehr vom Produkt erwartet. Erfüllt seinen Zweck trotzdem.

Sehr schönes Sideboard

Preisleistung und Optisch sehr schönes Sideboard.

Schöner Schrank

Das ist ein schöner Schrank , leicht auf zubauen. Das Dekor sieht super aus. Ich würde den Schrank wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden, habe ihn für die Küche gekauft. Für Vorräte, die Schublade ist toll für Gewürze..... Optisch auch schön.......

Hinterwand von Sideboard

Leider ist nach paar Monaten schon die Hinterwand vom Sideboard ab gegangen, obwohl die Kommode nicht belastet worden ist.

Top Teil

Super Teil, ohne Kratzer oder Macken. Leicht aufzubauen und man hat eine riesige Schublade für Besteck. Es hält viel Gewicht gut aus und wir hatten keinerlei Probleme damit, dass der Lack durch den Aufbau beschädigt wurde oder ähnliches. Stabil und chic.

Für den Preis absolut in Ordnung!

Der Aufbau ging mit der Anleitung recht zügig. Die einzelnen Teile haben sogar Nummern, so dass man nicht lange suchen muss. Die Verpackung war sehr gut. Die Hochglanztüren noch extra mit Folie geschützt. Das Schränkchen sieht gut aus, ist relativ stabil und wird bei uns für die Unterbringung allerlei Küchengeräte genutzt- der Platz dafür ist ausreichend.

Könnte es nur weiter empfehlen bin zufrieden

Könnte es nur weiter empfehlen bin zufrieden

Schlechtes Service

Den Artikel selber kann ich nicht bewerten, aber den Service leider ja. Bestellt bei Otto, Lieferzeit 4–6 Tage.... Soweit so gut. Auf ein mal stande der Artikel wird zurückgesandt, angerufen bei Otto angeblich waren wir nicht zu Hause. Wir haben keine Sendungsnummer gar nicht bekommen, wie kommt es dann zurück, wenn es nicht mal versendet wurde? Meine Antwort dazu wäre: Wir haben es bestellt für ca.85 € und jetzt für 139 €

Super Ware

Sehr leicht aufzubauen, alles dabei und sehr gut beschrieben und gut verpackt .

Zum Black Friday Preis günstig gekauft. Der Aufbau klappte sehr gut , alles passte auf Anhieb nur die schmutzigen Bretter fanden wir nicht so toll.

Tolle Qualität

Super strukturierte Anleitung und einfache Montage

Sieht sehr schön aus

Das einzige was man bemängeln kann ist das die Dämpfer zu lang sind mein Bruder musste sie etwas kürzen das alles in einer Linie ist

Schlechte Qualität

Sehr viele Kratzer innen und außen, fehlende Schrauben, Nägel... Nicht zu empfehlen!!!

Daß Holz ist wie Karton! Leider

Sieht Top aus, aber nicht Qualität!.