ONLY Play Sport-Bustier ONPLEA SEAM SPORTS BRA

Fast nicht zu spüren

Ein wirklich sehr angenehm zu tragender Sport-Bustier. Er schnürt nicht ein, gibt gut Halt, die Träger sind verstellbar und er sieht sportlich und sexy aus. Ich habe ihn mir auch in S schicken lassen und auch der hätte gepasst (ich trage meistens 80C bei BHs); der M war aber angenehmer und vollständiger geschnitten (der S hatte etwas mehr Freiheit im Armausschnitt, schnürte dafür aber etwas mehr ein). Die Polster bilden sich nicht merklich unter T-Shirts und Tops ab und bewegen sich bisher auch nicht allzu sehr. Wenn man möchte, kann man sie aber natürlich auch entfernen. Gekauft habe ich ihn nicht für den Sport, sondern für den Alltag als Zwischending zwischen BHs und den üblichen Bustiers. Bisher macht er sich gut und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Durchatmen

Der erste Sport BH seit langem, der mir nicht die Luft abschnürt. Habe ein kleines Körbchen aber ein relativ breites Kreuz. Da ist es echt schwer was zu finden. Bin total dankbar für dieses Produkt. Gleich 3x bestellt. Mit der Qualität bin ich zufrieden.

Bequem

Ich trage normalerweise 80B und mir passt er gut, im Umfang dürfte er jedoch nicht kleiner sein da er jetzt schon fest sitzt. Die eingeschobenen Cups verrutschten leider ständig, aber sonst ist er sehr angenehm zu tragen!

Perfekter Halt, schmiegt sich gut an

Sehr angenehm zu tragen, schmiegt sich gut an. Die Brust bekommt durch das Bustier auch ohne Bügel eine schöne Form.

Wie erwartet

Optisch gut, sitzt angenehm. (Im Angebot für knapp die Hälfte bekommen) aber auch der reguläre Preis wäre okay...

Sport BH

Der Sport BH fällt sehr, sehr klein aus,Material sehr fest, habe ihn leider wieder zurück geschickt

Funktioniert

Einfacher schöner Sport BH. Einfach zum Anziehen mit Polstern die auch nicht nach dem Waschen verrutschen.

Passt super

Sehr angenehm beim Tragen. Sitzt perfekt , schnürrt nicht ein

Alles Perfekt

Sitzt Perfekt und drückt nicht, lässt sich perfekt tragen

Sehr bequem

Ich habe lange nach etwas gesucht bei dem ich nicht das Gefühl hatte nicht mehr atmen zu können. Das Bustier ist top. Hatte es beim wandern und Rad fahren an und es sitzt und ist bequem. Auch das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm. Die Cups lassen sich an einem kleinen Schlitz rausholen, wenn man sie nicht braucht. Ich kann nicht meckern.

Geht so

Das Sport Butter sitz eigentlich ganz gut. Es passt in meiner normalen konfektionsgröße. Gut finde ich auch die verstellbaren Träger. Was leider nicht gut sitzt, sind die Polster- die rutschten hin und her und zeichnen sich dadurch auch ein bisschen ab. Diese sollten besser fest verarbeitet werden.

Toller Rücken und Tragekomfort beim Training

Super geschnittener Bustier, der nirgends drückt. Polster lassen sich zwar leicht verschieben, halten aber beim Training (Aufwärmen, Klimmzüge, Liegestütze, Handstand) ihre Position. Angenehm glatte, weiche Baumwollqualität.

für wenig Oberweite ok

für wenig Oberweite geeignet, für mich bei 80C passt das Bustier nicht gut und gibt kaum Halt. Optik und Material ok.

Bequemes Bustier

Bequem für leichtere Trainingseinheiten zum Beispiel Yoga Dehnungsübungen sonstige Gymnastik absolut empfehlenswert. Hoffe Farbe wäscht sich nicht zu sehr aus... bisher noch nicht gewaschen.. und er ist nicht so fest und macht eher schlank..

Nettes Bustier, aber.....

Leider vorne in Armhöhe zu wenig ausgeschnitten, also schabt der Stoff bzw. die Bündchen an den Armen. Habe meine normale Größe bestellt, bis auf dieses (für mich nicht akzeptable) Manko hat das Bustier gepasst und sah sonst gut aus.

Richtig toller alltags Bustier

Als Alternative zu einem Bügel-BH im Alltag toll! Halt ist genau richtig - für leichten Sport gut geeignet, zum Laufen nicht - so wie beschrieben. Größe L passt bei BH Größe 80G perfekt.

Sehr bequemer Alltags Sportbra

Super bequemer Sportbra. Zum Laufen denk ich ist er zwar zu "schwach", aber für den Alltag ist er mehr als bequem. Trage ihn sehr gerne. Sehr angenehmer Stoff

Gutes und schönes Top

Das Top habe ich sofort behalten. Ist super angenehm beim Tragen. Polster sind total unauffällig und gut. Es lohnt dieses zu kaufen. Das Material ist sehr gut verarbeitet.

Perfekter Sitz

Perfekter Sitz,eine Nummer größer bestellt.Empfehle Handwäsche oder im Wäschesack bei Wollwaschgang da sonst die Gummis ausleiern

sehr gut

Der Sport-BH ist sehr angenehm zu tragen und passt in meiner normalen Konfektionsgrösse. Würde ihn mir jederzeit erneut kaufen.

Bin sehr zufrieden

Der Artikel ist sehr angenehm zu tragen, man spürt ihn fast gar nicht. Große passt auch perfekt. Würde ihn wieder kaufen

Sehr bequem

Hält auch grössere B. fest, ohne einzuengen und zwickt nirgends. Die Polster kann man raus machen. Sehr empfehlenswert.

Super Sitz

Das Sport Bustier sitzt sehr gut. Auch die Push Up Kissen sind nicht beim Waschen verrutscht,wie das so oft der Fall ist.

Sehr angenehm zu tragen

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Leider sitzt er ewtas locker und ist nicht für alle Sportarten geeignet.

Guter Sport-Bustier

Dieser Sport-BH passt perfekt, sehr gute Qualität und ist sehr bequem beim Sport machen.

sehr enganliegender sportbh

für mich ein wenig zu enganliegend ansonsten sehr schönes material und super in der verarbeitung

Super Sport Bh

Alles super. Größe, Qualität passt. Ist leicht gepolstert und zeichnet sich nicht unter der Kleidung ab.

Tolles Bustier

Ich trage dieses Bustier sehr gerne. Es ist angenehm auf der Haut und engt nicht ein.

Sieht toll aus

Der Sport-Bustier passt perfekt und wird gerne getragen. Tolle Farbe!

Mega toll

Sitzt Perfekt würde ihn immer wieder bestellen. Einfach ein toller Sport Bh. Gerne in mehr Farben.