zum Artikel

Kundenbewertungen für
O'Neill T-Shirt O'NEILL LOGO T-SHIRT mit Logodruck

4.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schlechter Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist ok, Stoff etwas dünn aber noch in Ordnung. Der Aufdruck machte von der Haltbarkeit nicht sooo den vertrauenserweckenden Eindruck. Was mich aber ausschlagebend geärgert hat ist der schlechte Schnitt unten, der viel zu weit ist und dazu führt das es unten weit nach vorne absteht, man sieht im Profil aus wie eine Glocke. Hab ich so bisher nur bei minderwertigeren T-Shirts gesehen und nicht von einem Markenhersteller erwartet.

Toll...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt!!!

Fällt groß aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität gut

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist echt super. Es sitzt perfekt und ist bequem.

Sieht billig aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eher wie ein ausdehntes Schlaf Shirt

Schönes tshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes tshirt, gute Qualität, Größe wie beschrieben
1/ 1