mit Alloverprint und Taschen, Stretchbund, Strandhose, Sommerhose
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.4von 5
(59)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(38)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Unbedingt bei 30Grad u. 800 Umdrehungen wasche
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist ein Traum. Ich habe mir diese auch schon in rosa im Jahr 2023 gekauft. Wer länger was von dieser Hose haben möchte sollte diese höchstens bei 30 Grad auf der Stufe "Pflegeleicht" waschen mit höchstens 800 Umdrehungen. Noch besser: Ein Wäschenetz nutzen!
Die Hose die ich schon in rosa habe, hat leider kein Jahr gehalten, weil ich diese bei 40 Grad und 1200 Umdrehungen gewaschen habe. Wer also länger was davon haben will, sollte unbedingt obigen Tipp beachten und ein großes Wäschenetz bei Otto gleich mitbestellen.
Die Hose erinnert ein bißchen an eine Schlafanzughose, ich finde dieser aber sehr gemütlich als Freizeithose. Im Büro vielleicht nicht gerade passen, wegen dem Schafanzuglook, im Homeoffice sehr gut.
Mir gefällt die Hose in der Farbe rosa am besten. Auch hier lieber eine Nummer größer bestellen, weil die Hose bei 40Grad eingeht. Am besten ganz kalt waschen, dann hält diese auch länger als einen Sommer, weil sich sonst viele Fäden lösen.
Sieht sehr gut aus!
von einer Kundin aus Hildesheim am 14.07.2024
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichte Sommerhose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sehr schöne leichte Sommerhose passt nicht ganz perfekt in der bestellten Größe.(etwas eng im Schritt).Habe die selbe Hose in der Farbe sand - Bordeaux in der gleichen Größe bestellt (38) und die sitzt perfekt,richtiges wohlfühlen ist gewährleistet.
Die Seitentaschen sind praktisch.
Das Gummiband oben gibt schnell nach.
Für den Angebotspreis und für 2 Sommer okay.
von einer Kundin aus Hannover am 24.07.2023
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Stoff
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Größe 38/40 und habe auf Grund der anderen Bewertungen die Gr. 40 bestellt. Saß bei mir leider gefühlt wie eine Leggings. Hätte mindestens die Gr. 42 nehmen müssen. Eine erneute Bestellung hab ich aber auf Grund der Farben dann doch gelassen. Ich fand die Farben nicht so schön wie auf dem Bild.
von einer Kundin aus Weiden am 04.07.2023
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch nicht annähernd wie auf den Bildern.
Der Stoff ist sehr angenehm aber schlägt riesen Beulen an den Knien und am Allerwertesten.
Kann diese Hose nicht empfehlen.
von Jeannette B. aus Ganzer am 28.07.2024
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Empfehlenswert, wenn man die Farben mag
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt dunkler aus als auf den Bildern, hat mir eher nicht gefallen. Aber Schnitt, Passform und Stoff sind toll
von einer Kundin aus Viersen am 21.02.2024
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Entspricht nicht der Abbildung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel hat eine ganz andere Farbe als auf der Abbildung und das Material sieht günstig aus.
von einer Kundin aus Vetschau am 09.08.2024
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Löcher nach dem ersten Waschen auf der Rückseite an der Naht.
von Monika R. aus Hoechstadt am 18.08.2024
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Halberstadt am 22.06.2026
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sommerhose....
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne leichte Sommerfest.
Die Farben sind etwas dunkler als auf den Bildern.
von einer Kundin aus Greiz am 02.06.2024
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Melanie S. aus Sylt am 07.09.2024
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne leichte Sommerhose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform, Qualität und Muster recht schön, ging aber zurück, da ich mir eine Auswahl bestellt habe und nicht alles behalten konnte
von einer Kundin aus Dasing am 09.06.2026
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich schön ....
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber die Farbe entspricht gar nicht wie auf dem Foto. Braun in braun Töne. Hab eine Nr. größer bestellt mag es eher weiter ... ging aber zurück.
von einer Kundin aus Kaarst am 21.06.2023
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne, aber vor allem bequeme und luftige Sommerhose. Bestellt in Größe 36 bei einer Größe von 1,65m. Passt und behalten.
von einer Kundin aus Gelsenkirchen am 08.06.2026
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
zu eng
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff ist schön. Unvorteilhafter Schnitt. An den Oberschenkeln vie zu eng.
von Timo H. aus Hoepfingen am 09.04.2026
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fast zu jedem Anlass
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr luftige Hose, die sehr gut sitzt.
Ich würde sie wieder kaufen
von Melanie R. aus Elmshorn am 21.03.2026
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie abgebildet, schöner Stoff und sitzt super. Ging bei der ersten Wäsche (bei 30 Grad Schonwaschgang) allerdings noch etwas ein. Sie wurde ein Stück kürzer und etwas enger, passt trotzdem noch gut.
von einer Kundin aus Jena am 12.07.2025
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Sommerhose
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Hose mega schön luftig, genau das richtige für den Sommer. Ich mußte sie allerdings eine Nummer größer bestellen,damit sie auch so locker sitzt. Das wird meine Lieblings-Sommerhose. Waschen, trocken, ohne Bügeln und anziehen.
von Nadine G. aus Berlin am 18.06.2023
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick, wie abgebildet!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne angenehme Hose. Leider dehnt sie sich beim Tragen und würde daher eine Nummer kleiner bestellen.
von einer Kundin aus Oberkirch am 01.11.2025
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Saß nicht gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose saß bei mir überhaupt nicht gut und unten mit den Bündchen hat es mir auch überhaupt nicht an mir gefallen. Ging wieder zurück
von einer Kundin aus Elbtal am 27.06.2025
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne sommerliche Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Luftig lockerer Sitz. Schöne Optik mit dem Muster. Perfekt für den Sommer. Kann man zu jeder Gelegenheit tragen
von Sarah B. aus Toepen am 04.06.2025
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick, wie abgebildet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schaut aus wie abgebildet. Angenehmer Stoff. Schnelle Lieferung.
von einer Kundin aus Altenmedingen am 12.10.2025
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne leichte Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Hose für Sommertage, luftig leicht, schöne Passform, die durch den Hosenbund angenehm sitzt und auch bei Bewegung nicht rutscht.
von Melanie B. aus Niederkassel am 21.08.2023
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Muster, schöne leichte Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform sehr gut, sehr bequem, mit Taschen, leichte Sommerhose. Trage XL, XL bestellt und passt. Das Muster ist sehr schön.
von Ramona S. aus Hameln am 29.05.2024
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
bequem und schick
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit dem passenden Oberteil perfekt in den Sommer
wenn es trotzdem zu warm ist kann man die Bündchen am Fuß bis zum Knie hochziehen .
von einer Kundin aus Goennheim am 12.07.2023
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super leichter Stoff
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für warme Tage ein sehr leichter und angenehmer Stoff.
Schön zu tragen.
von einer Kundin aus Mauchenheim am 17.05.2025
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Strandhose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und vor allem bequeme Strandhose in sehr guter Qualtät.
von einer Kundin aus Langenbach am 20.05.2025
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunderschöne , leichte Hose. trägt sich prima. paßt sehr gut. Habe allerdings eine Nummer größer bestellt.
von einer Kundin aus St. Egidien am 21.05.2024
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Coole Hosen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gutes Material, bequem, leicht und luftig
von einer Kundin aus Oranienburg Wensic am 08.06.2025
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt prima und ist total bequem. Durch die Bündchen unten ist die Länge etwas variabel.
von einer Kundin aus Roding am 05.09.2023
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle Sommerhose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht super aus, trägt sich sehr angenehm
von einer Kundin aus Allersberg am 26.05.2025
Größe: 40 Verkäufer: OTTO