Alpha Motors Motorroller Mustang FI, 50 ccm, 45 km/h, Euro 5, (Set, mit Topcase), inkl. Topcase

Ein toller Motoroller

Der Motoroller fährt sehr gut, ich bin selber übergewichtig und kann nicht erwarten, dass er schnell fährt, Bergauf fährt er maximal 20 KM und Bergab nicht mehr als 40 obwohl er bis 45 Kmh gefahren werden darf. Trotz allem ist er sehr schön, hab grün bestellt und jeder ist davon begeistert. Bin bis jetzt 350 KM gefahren.

Ein toller Roller

Ein rundum toller Roller.. Mein Mann selber hat ein bisschen mehr auf den Rippen wo wir anfangs dachten ob der Roller sich so gut einfahren lässt aber dieser Roller hat einfach überzeugt... er zieht sehr schnell an verbraucht nicht viel Sprit ist leise und schnell :)

Super zufrieden

Roller macht das was er soll wurde auch recht schnell geliefert und Fähre super und das led Abblendlicht und vernlicht mach auch was es soll

Top Roller ....

Der Roller wurde am 19.07 bestellt und am Freitag 21.07.23 geliefert (blau/grau) .mit TopCase Alles funktioniert wie es soll ! Die Neugier nach der Batteie geschaut Es ist sogar eine 12 V 7 Ah AGM verbaut . Voll getankt !! 1x den Startknopf gedrückt und lief ohne Probleme sofort an. Zum Verbrauch : bisher halber Tank und 91km in der Einfahrphase 2/3 Gas und kommt gut auf die Geschwindikeit. Ist sehr laufruhig . und sehr Sportlich. 5.08.23 1 Tank Füllung leer aktuell 189 km Wäre ein Verbrauch von 2,65 Liter auf 100km . Bei meinem Gewicht von 83 kg + Zuladung ca 5 kg ist der Verbrauch Top . Was ich bemängle: Das Helmfach ist zu klein für Integralhelme auch leider passt er nicht in das Topcase 2. Manko Ein Lenkradschloss würde dem Roller gut tun.

Sehr schön und gut