INOSIGN Beistelltisch

Soweit ich das sehen konnte, ist es eine ...

Soweit ich das sehen konnte, ist es eine gute Qualität, es waren sogar Ersatzschrauben beigelegt und eine verständliche Beschreibung. Leider war die untere Platte entzwei. Hoffe, daß der Ersatz nicht zu lange auf sich warten läßt. Finde auch nicht, daß der Preis zu hoch ist, dann kann man ja irgendeinen Murks kaufen. Das gleiche Teil kostet im Möbelhaus jedenfalls mehr.

Würde ich wieder kaufen.

Etwas besseres hätte ich nicht finden können. Er erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und sieht gut aus. Leichte Montage, aber die beiden Abschlussstücke sind etwas zu groß geraten und passen nicht an den Enden. Sie stehen etwas vor, aber man könnte meinen es gehört sich so. Fällt nicht groß auf.

Stylisches Raum-Accessoire

Das Tischchen ist leicht aufzubauen - alle Zubehörteile (inkl. Ersatzschrauben) waren im Lieferumfang enthalten. Die Glasplatten waren bruchsicher verpackt - keine Schäden feststellbar. Aufgebaut - fertig - bestaunbar. Das Tischchen ist ein echter "Hingucker".

Edel

Sieht sehr Edel aus. Optisch sogar grösser als 45 cm. Passt super zu meinen neu gekauften Gläsern und Karaffe. Der Tisch war perfekt verpackt, so das während des Transportes nichts beschädigt werden konnte. Würde ihn immer wieder kaufen, denn er ist sein Geld wert.

Ein schöner Tisch, der etwas zu teuer ist

Aufbau ist recht simpel, noch einfacher wäre er gewesen, wenn die Schrauben etwas länger wären. Die Qualität ist mittelmäßig. Obwohl das Maß angegeben war, war ich doch erstaunt, wie klein bzw. zierlich das Tischchen wirkt. Ansonsten sieht er chic aus.

Klare Weiterempfehlung

Ein sehr schöner, edel und modern aussehender Beistelltisch. Trotzdem dezent und lässt sich deshalb sehr gut zu jeglichem Mobiliar kombinieren. Bis zu 5 kg belastbar. Für den Preis sehr gute Verarbeitung und schnell und einfach aufgebaut.

Kleiner Beistellisch, aber toller Hingucker

Paßt gut zur Sofagarnitur. Ideal zum unterschieben, um einen kleinen Tisch, als Ablage, der auch noch toll und modern aussieht. Schnell aufgebaut. Etwas teuer, aber in Vergleich mit anderen Beistelltischen super Alternative.

Schöner kleiner Beistelltisch

Einfacher Aufbau schnelle Lieferung das war super Service. Nur da eine Pflanze drauf steht wackelt er und man hat Angst die Pflanze fällt runter. Dadurch ein Punkt Abzug aber sonst ein sehr schöner Beistelltisch.

Kaufe ich noch einmal!

Schicker Tisch, sieht sehr elegant, "peppt" einen Raum auf, sehr schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau, nur ein paar Schrauben festziehen - steht ein wenig wackelig auf Teppichboden.

Habe einen kleinen Couchtisch gesucht und ...

Habe einen kleinen Couchtisch gesucht und bin total mit diesem Glastisch zufrieden. Passt perfekt in unsere Wohnlandschaft hinein. Zusammengebaut war er in kürzester Zeit.

Ich liebe ihn!

4 Schrauben befestigen - fertig zusammengebaut ist der Tisch! Der Tisch ist perfekt. Die Tischplatte geht über das Sofa - rangeschoben -Glas abgestellt und Platz gespart. Ich liebe ihn!!!

Schönes Möbelstück

Schöner Tisch der zu allem passt! Ging aber trotzdem zurück, da er auf meinem Teppich stark wackelt! Würde ihn weiterempfehlen, aber nur für glatte Böden.

moderner beistell Tisch

er sieht sehr gut aus , ist in wenigen Minuten zusammen gebaut, passt gut zu meinem weißen Möbeln. toll wäre gewesen wenn er auf Rollen stehen würde

sehr praktisch!

Der Tisch ist sehr praktisch, passt in jede Nische. Man sieht keine Fingerabdrücke und keinen Staub. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Beistelltisch. Glastische integrieren sich gut in jeden Raum und wirken immer grazil. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Ein toller Tisch der allen gefällt !

ein wunderbares Teil ,ich überlege ob ich mir noch einen bestelle ! Ich benutze den Tisch als Blumenständer, sieht fantastisch aus

Ein super Designer Tisch

Der Tisch ist richtig schön, diese schöne Ansicht ist einfach klasse. Ich kann diesen beistelltisch jeden empfehlen

Super.

Hab 2 als Nachtisch für mein Boxspringbett gekauft. Sieht super aus, modern, von der Höhe passt auch.

Ein Kauf lohnt sich!

Der Tisch lässt sich leicht zusammen bauen und sieht sehr gut aus. Ein toller Blickfang und dazu noch praktisch.

Ein toller Tisch würde ich immer wieder...

Ein toller Tisch würde ich immer wieder kaufen weil er super modern aussieht und passt zu allen Möbeln dazu

Dieser Tisch wirkt leicht und lässt sich...

Dieser Tisch wirkt leicht und lässt sich dadurch gut zu einer bereits vorhandenen Einrichtung kombinieren.

Rundum zufrieden

Tolles Design und ist stabil. Ein richtiger hingucker der Tisch. Gerne weiter zu empfehlen

Schön, aber etwas zu teuer

Das kleine Tischlein ist schön und stabil, aber ich finde etwas zu teuer für das kleine Stück.

Schöner, eleganter Tisch

Tolle Qualität, perfekt verpackt, leicht zusammen zu bauen, sieht superschön aus!

Eine tolle Optik

Ein wirklich schöner Beistelltisch. Toll in der Optik und ein stabiler Stand

Schicker und praktischer Tisch.

Optisch leichter, eleganter Beistelltisch. Einfache Montage. Ein Blickfang!

es ist genau was ich erwartet habe, ich ...

es ist genau was ich erwartet habe, ich weiter es gerne wieder kaufen !!!

Toller Tisch klasse

Sehr toll nichts dran sehr leicht zum aufbauen tolle Optik

schöner kleiner Beistelltisch

sehr elegant, stylisch und zeitlos. Einfacher Zusammenbau.

Toller artikel

Sher gut super pass ehrfreud mich beaser gib es nicht