zum Artikel

Kundenbewertungen für
Call of Duty: Modern Warfare II PlayStation 4

4.5 von 5
(104)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (80)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (8)
Auswahl aufheben

Top Grafik,Spielspaß 100%..

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Grafik,Spielspaß 100%..sowohl Kampagne als auch Multiplayer. Eines der besten cod's. Es war eine Wilde Beta! Dieses Spiel ist ausgezeichnet. Das Leveln der Waffen ist zunächst verwirrend, zwingt Sie jedoch dazu, eine Reihe von Waffen aus verschiedenen Waffenklassen durchzuspielen, was für mehr Abwechslung im Gameplay und ein besseres Erfolgserlebnis beim Freischalten sorgt.

Hammerspiel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bildqualität, perfekt spiel ist nice

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist von dem Spiel begeistert

Top Spiel

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel besonders der online Modus macht Spaß

Alles gut

6 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

spiel

7 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr geiles spiel ,wer call of duty mag der kommt voll auf seine kosten

Lieferung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist super und macht Laune.. nur die Lieferung entsprach nicht den angegebenen Zeitraum..

Ok

9 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Story ist gut ..multiplayer wieder shit ..gruppen mitglieder kommen nicht in gruppe oder erst garnicht rein ..total verbuggte lobbys ..jetzt schon kaum noch chancen was zu killen weil suchtis am start

Stürzt andauernd ab

4 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf verschiedenen Ps4 hat das Spiel extrem viele Fehler und stürzt andauernd ab für so einen Preis eine absolute Frechheit.Alle neuen Updates sind installiert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super

Packung beschädigt

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolute Frechheit. Mein Paket war beschädigt und die Packung von dem Spiel ebenfalls. Die Disc lag lose in der Verpackung!

Installieren ohne ende

5 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Installationen machen die Freude und Laune runter , man muss ganz viel installieren und wieder installieren,mein Gott zum Spiel, die Story ist schon mal nicht schön paar Bugs gibt es , also nicht unbedingt empfehlenswert

Gute Graphik, Vorgänger des Spiels jedoch bess

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Spiel als Geschenk gekauft. Laut Rückmeldung sind die Vorgänger Versionen um einiges besser bzw. interessanter. Features ok aber nicht überwältigend. Für den Preis wurde ein höherwertigere Story erwartet.

Sehr schönes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es anfangs kompliziert dass man sich so lange durchklicken muss bis man ans Spiel kommt und dass man so viel runterladen musste aber wenn man da einmal durch ist, ist das Spiel sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Beste spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die spiel ist super.

Tolles Spiel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und für den reduzierten Preis einfach gut. Ca. 130 GB für Spiel völlig gerechtfertigt, da Warzone 2.0 inkl. ist. SBMM am Anfang für erfahrene Spieler zu stark.

Einwandfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sendung lief relativ zügig und unkompliziert ab. Das Spiel konnte ohne weitere Einschränkungen auf der Konsole gespielt werden.

COD

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Call of Duty ind Perfektion. Für mich als Neuling ein eher schwerer Start zu Beginn. COD ist für Absolute Fans! Viel Spaß wer es sich gönnt. MfG. Mega Spiel.

Ps5 Update for free

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
MW2 ein gutes Spiel kann man auf jeden Fall empfehlen mit Code Update für Ps5. Kaufpreis bei Otto für 59,99€ ist okay und schneller DHL Versand.

Endlich wieder ein gutes COD

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel macht endlich wieder Spaß. Die letzten zwei Vorgänger waren echt schlecht. Für mein Empfinden auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Ganz ok - aber es wird langweilig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Prinzip wie bei Fifa - jedes Jahr viel Geld für wenig neues.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Game.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel fesselt einen mit seiner Vielfältigkeit und auch der Story Modus ist voller Spannung.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spiel für meinen Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden damit,da er diese Spiele gerne zockt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Game

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder schön zu spielen.

Top Spiel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung und mein Mann hat sich wie jedes Jahr sehr über das neue Call of Duty gefreut

Geht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu Anfang war es sehr bescheiden da der hardcore Modus gefehlt hat. Aber jetzt is es einfach nur geil

Beste spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beste spiel zocken mehrmals am tag ich liebe solche spiele
1/ 4