Call of Duty: Modern Warfare II PlayStation 4

Top Grafik,Spielspaß 100%..

Top Grafik,Spielspaß 100%..sowohl Kampagne als auch Multiplayer. Eines der besten cod's. Es war eine Wilde Beta! Dieses Spiel ist ausgezeichnet. Das Leveln der Waffen ist zunächst verwirrend, zwingt Sie jedoch dazu, eine Reihe von Waffen aus verschiedenen Waffenklassen durchzuspielen, was für mehr Abwechslung im Gameplay und ein besseres Erfolgserlebnis beim Freischalten sorgt.

Hammerspiel

Bildqualität, perfekt spiel ist nice

Mein Mann ist von dem Spiel begeistert

Top Spiel

Tolles Spiel besonders der online Modus macht Spaß

Alles gut

spiel

sehr geiles spiel ,wer call of duty mag der kommt voll auf seine kosten

Lieferung

Das Spiel ist super und macht Laune.. nur die Lieferung entsprach nicht den angegebenen Zeitraum..

Ok

Story ist gut ..multiplayer wieder shit ..gruppen mitglieder kommen nicht in gruppe oder erst garnicht rein ..total verbuggte lobbys ..jetzt schon kaum noch chancen was zu killen weil suchtis am start

Stürzt andauernd ab

Auf verschiedenen Ps4 hat das Spiel extrem viele Fehler und stürzt andauernd ab für so einen Preis eine absolute Frechheit.Alle neuen Updates sind installiert.

Alles super

Packung beschädigt

Absolute Frechheit. Mein Paket war beschädigt und die Packung von dem Spiel ebenfalls. Die Disc lag lose in der Verpackung!

Installieren ohne ende

Die Installationen machen die Freude und Laune runter , man muss ganz viel installieren und wieder installieren,mein Gott zum Spiel, die Story ist schon mal nicht schön paar Bugs gibt es , also nicht unbedingt empfehlenswert

Gute Graphik, Vorgänger des Spiels jedoch bess

Habe das Spiel als Geschenk gekauft. Laut Rückmeldung sind die Vorgänger Versionen um einiges besser bzw. interessanter. Features ok aber nicht überwältigend. Für den Preis wurde ein höherwertigere Story erwartet.

Sehr schönes Spiel

Ich finde es anfangs kompliziert dass man sich so lange durchklicken muss bis man ans Spiel kommt und dass man so viel runterladen musste aber wenn man da einmal durch ist, ist das Spiel sehr gut

Beste spiel

Die spiel ist super.

Tolles Spiel

Schnelle Lieferung und für den reduzierten Preis einfach gut. Ca. 130 GB für Spiel völlig gerechtfertigt, da Warzone 2.0 inkl. ist. SBMM am Anfang für erfahrene Spieler zu stark.

Einwandfrei

Sendung lief relativ zügig und unkompliziert ab. Das Spiel konnte ohne weitere Einschränkungen auf der Konsole gespielt werden.

COD

Call of Duty ind Perfektion. Für mich als Neuling ein eher schwerer Start zu Beginn. COD ist für Absolute Fans! Viel Spaß wer es sich gönnt. MfG. Mega Spiel.

Ps5 Update for free

MW2 ein gutes Spiel kann man auf jeden Fall empfehlen mit Code Update für Ps5. Kaufpreis bei Otto für 59,99€ ist okay und schneller DHL Versand.

Endlich wieder ein gutes COD

Das Spiel macht endlich wieder Spaß. Die letzten zwei Vorgänger waren echt schlecht. Für mein Empfinden auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Ganz ok - aber es wird langweilig

Im Prinzip wie bei Fifa - jedes Jahr viel Geld für wenig neues.

Top Game.

Das Spiel fesselt einen mit seiner Vielfältigkeit und auch der Story Modus ist voller Spannung.

Spiel für meinen Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden damit,da er diese Spiele gerne zockt.

Top Game

Immer wieder schön zu spielen.

Top Spiel

Sehr schnelle Lieferung und mein Mann hat sich wie jedes Jahr sehr über das neue Call of Duty gefreut

Geht

Zu Anfang war es sehr bescheiden da der hardcore Modus gefehlt hat. Aber jetzt is es einfach nur geil

Beste spiel

Beste spiel zocken mehrmals am tag ich liebe solche spiele