Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(53)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Leichtes schönes Sommerkleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bekam es heute geliefert und kann es wirklich nur weiterempfehlen!Die Farben entsprechen der Abbildung und es fühlt sich total leicht an für heiße Sommertage.Ich habe Größe 44 bestellt und wiege 85 kg und es kaschiert ziemlich gut meine breitere Hüfte und deshalb 5 Sterne 😉
von Margret K. aus Schlammersdorf am 12.05.2026
Größe: 44 EU,
Farbe: türkis-marine-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemes Kleid. Bei sitzt es wie es sitzen soll. Es ist leicht und fällt schön. Ich habe mir das Kleid in grün gekauft, weil ich das pinkfarbene so gerne trage ( vor 1 Jahr gekauft). Man kann es lässig mit Turnschuhen oder mit Sandaletten etwas chicker kombinieren. Das Kleid ist leider bügelintensiv. Und es wird nicht ewig halten...das ist bei der Qualität klar. Das muss es aber nicht. Ich finde es jedenfalls ok für den Preis.
von Heike B. aus Korb am 12.10.2024
Größe: 40 EU,
Farbe: grün-smaragd-weiß-hellgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleid hält nicht was es verspricht.
13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage Größe 38, Kleid passt gut aber die Qualität des Stoffes ist schlecht, sieht sehr billig aus und knittert. Als Urlaubskleid nicht zu gebrauchen. Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Artikel geht zurück.
von einer Kundin aus Salzhemmendorf am 21.07.2023
Größe: 38 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wow
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid ist der absolute Hammer,die Farbe ist Traumhaft,und auch mal ein Kleid für Frauen die was mehr auf der Hüfte Haben super
von Katrin G. aus Marl am 15.05.2025
Größe: 48 EU,
Farbe: türkis-marine-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlecht verarbeitet
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Farbe und Musterung. Aber leider waren Fäden draußen an Nähten und an einer Naht sogar ein richtiges Loch. Qualitativ also eigentlich nicht zu empfehlen
von einer Kundin aus Schwetzingen am 26.02.2023
Größe: 36 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Kleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schönes Kleid für den Sommer, sehr leger, sehr leicht, fällt jedoch größer aus und ging deshalb zurück.
von einer Kundin aus Freital am 11.04.2025
Größe: 36 EU,
Farbe: grün-smaragd-weiß-hellgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich super locker tragen.
Wohlfühlfaktor
Die Farben sind sind der Hammer.
Sehr zu empfehlen
von einer Kundin aus Essen am 31.05.2025
Größe: 46 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Total süß
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt das Kleid richtig gut. Angenehmer Stoff, tolle Farben u. der Schnitt kaschiert wunderbar kleine Problemzonen. Freue mich schon auf den Sommer.
von einer Kundin aus Wettenberg am 23.04.2023
Größe: 42 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Sommerkleid
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sind wie auf dem Bild.
Ich habe es eine Nummer kleiner bestellt. In Gr. 40 passt es jetzt sehr gut.
von Anja M. aus Rockenberg am 07.03.2025
Größe: 40 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schönes Kleid !
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farben, schöner leichter Stoff, macht gute Laune, bekomme immer Komplimente für dieses Kleid, ich verstehe die negativen Bewertungen nicht...
von einer Kundin aus Laage am 13.09.2023
Größe: 36 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr kurz
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte das Kleid gerne behalten, leichter Stoff, tolle Farben, aber mir persönlich war es zu kurz. Eine handbreit übern Knie bei 1,72 m
von einer Kundin aus Emsbueren am 28.03.2023
Größe: 38 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farben
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Sommerkleid in tollen leuchtenden Farben passt mir in 38 wie angegossen Stoff ist sehr angenehm auf der Haut
von einer Kundin aus Buchholz am 31.03.2023
Größe: 38 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Sommerkleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Sommerkleid. Da ich sehr groß bin, könnte es etwas länger sein. Tolle Farben und schön fließender Stoff.
von einer Kundin aus Sundern am 11.07.2023
Größe: 40 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süßes Kleid
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr erfrischend diese Farben! Ein echter Hingucker! Klare Kaufempfehlung! 👍🏼🥰
von einer Kundin aus Altshausen am 19.02.2023
Größe: 44 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes leichtes Kleid, gute Passform, Farbe wie auf den Fotos, freue mich schon auf die Sonne
von einer Kundin aus Berlin am 27.04.2023
Größe: 38 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönes Kleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist wunderschön. Der Stoff ist angenehm und luftig. Die Farben machen gute Laune.
von einer Kundin aus Paderborn am 22.05.2023
Größe: 40 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super leichtes schickes Sommerkleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem, da reine Naturfaser. Toll für heiße Tage. Fällt groß aus
von einer Kundin aus Herzebrock-Clarholz am 25.12.2023
Größe: 36 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Sommerkleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff für warme Tage!
Tolle Farbcombi-ein Hingucker im Sommer!
von einer Kundin aus Duesseldorf am 24.02.2023
Größe: 36 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid auch nach der Wäsche
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Passform und Qualität
von Simone K. aus Rietberg am 06.10.2023
Größe: 40 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
so süß
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes Material. Tolle Farben.
von einer Kundin aus Ratzeburg am 16.01.2023
Größe: 46 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stoff minderwertig, Schnitt unschön.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Bad Lippspringe am 04.06.2024
Größe: 38 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wunderschönes Sommerkleid
11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes luftiges Sommerkleid in einer tollen Farbkombination. Leider sitzt die obere Naht bei mir genau über den Brustwarzen, sodass es sehr weit fällt und ich wie schwanger aussehe. Daher leider zurück. Bei Frauen mit einer kleinen Oberweite sieht es bestimmt toll aus.
von Monika B. aus Muenchen am 01.01.2024
Größe: 36 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben,angenehmes Material!Oben knapp unten weit,mir steht dieser Schnitt einfach nicht!Schade
von Birgit M. aus Bernburg am 27.06.2026
Größe: 44 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Kleid
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleid nach dem Auspacken leicht knittrig. Sehr schönes Kleid, Farben wie abgebildet, super Passform. Auch nach dem Waschen noch schön in Form. Muss aber gebügelt werden. Mit 20 Prozent-Gutschein ist der Preis ok. Kann ich weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Kirchheimbolanden am 10.03.2023
Größe: 42 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sind mega, das Tunikakleid leuchtet richtig. Die Form, der Schnitt sind wie erwartet. Lässt sich gut bügeln. In Größe 40 auch bei mir (1,78 groß) knieumspielend.
von Angela L. aus Duisburg am 02.05.2023
Größe: 40 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süßes Sommerkleid
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Sommerkleid für den Urlaub! Tolle Farbe, angenehme leichte Qualität. Bei meiner Größe von 1.64 m geht es mit bis zum Knie. Auch in XL vorteilhaft!
von einer Kundin aus Dormagen am 31.03.2023
Größe: 42 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schickes Sommerkleid
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde dieses Kleid wunderschön. Ich habe selbst ein paar Kilo zuviel aber mit diesem Kleid fühle ich mich wohl, es kaschiert meinen Bauch wunderbar. Toller Schnitt und tolle Farben.
von Heike B. aus Dresden am 01.06.2025
Größe: 44 EU,
Farbe: türkis-marine-blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
War nicht so schön wie auf dem Foto
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich nicht infrage gekommen, die Farben waren allerdings sehr schön so wie auf den Bildern aber vom Stoff her war es mir nicht fließend genug
von Monika S. aus Weilerswist am 01.09.2023
Größe: 44 EU,
Farbe: pink-orange-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleid
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid. Ich muss allerdings sagen , das der Preis doch ein wenig überhöht ist ( meine Meinung ) .
von einer Kundin aus Oberhausen am 07.08.2024
Größe: 48 EU,
Farbe: grün-smaragd-weiß-hellgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kleid ,Farben wie auf der Abbildung, Größengerecht nur leider zu kurz aus dem Grund auch Retour
von einer Kundin aus Taunusstein am 24.06.2026
Größe: 48 EU,
Farbe: türkis-marine-blau Verkäufer: OTTO