zum Artikel

Kundenbewertungen für
INOSIGN Sideboard Essential, Breite ca. 220 cm

4.5 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schlicht aber ist ein Hingucker zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sideboard ist echt schön abdrr der Aufbau war etwas schwierig die Anleitung ist schwer zu lesen man braucht schon etwas Logik auf absuchen seiten ist nicht klar welche Teile benötig werden teils auch zu klein gedruckt an maschen Stellen muss man das Brett wenden darauf würde nicht hingewiesen aber es ist möglich der Aufbau alleine dauerte bei mir ca 2 Stunden gewisse Teile für die Glasperlen sind extrem minderwertig aus palstik dort sollte nachgebessert werden aber sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck kleiner tip klebt led Bänder von innen an die kommode siegt top aus also debich eine Kaufempfehlungen

Zufiesen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Sideboard ist einfach nur ein toller Artikel, ich kann es nur weiter empfehlen für diesen Preis ist die Verarbeitung und die Qualität super , ich bin begeistert 😀 Aber auch ich muss sagen Vorsicht bei den Schaniere, schade das es nicht in der Anleitung steht wo welches Schanier hinkommt. Achso ich bin weiblich habe noch nie irgendwas aufgebaut aber ich hab es innerhalb 2 1/2 Stunden komplett alleine geschafft.

Aufbau mit technischen Verständnis man muss ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau mit technischen Verständnis man muss bei den schanieren der Türen aufpassen Verarbeitung top Optik top

Tecnos Sideboard

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel.Das Sideboard, sieht genauso toll aus wie auf dem Foto. Aufbau war auch gut erklärt.

Super Sideboard

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein sehr gutes Produkt. Würde ich wieder kaufen.

Keine Qualität, Oberfläche anfällig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind nicht zufrieden mit dem Möbelstück. Die Qualität des Materials ist nicht gegeben. Die Oberfläche ist so anfällig, man sieht jeden Fingerabdruck und es lässt sich kaum reinigen. Aber am schlimmsten sind die Türen die sich ums verrecken nicht bündig und gerade einstellen lassen. Es war eine Qual, jetzt steht das Sidebord mit schiefen Türen und Fingerabdrücken und sieht Sch….. aus.

Super zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin super zufrieden! Klar das mit der Beleuchtung war mein Fehler ich dachte diese wäre dabei aber nunja Die Anleitung war super Die Qualität ist top Habe schon ganz andere schränke in dieser und höherer Preislage gesehen.

Keine Passgenauigkeit!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider passen die Türen nicht gut ! Die vorgegebenen Löcher für die Schaniere passen nicht ,somit kann mann nicht die Türen passgenau einstellen ! Bei der herstellung leider gepennt !

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Sideboard sieht toll aus empfehle es jedem Kunden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1