Philips 55PUS8807/12 LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Guter Fernseher

Habe den Fernseher als 2. Fernseher bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Einrichtung ist sehr einfach. Android TV kann ich nur jedem empfehlen. Die Apps sind um ein vielfaches mehr als das was unser Haupt Fernseher LG mit seinem OS Betriebssystem bietet. Was das Bild angeht, es kommt an unseren OLED nicht dran, ist aber auch kein OLED und dafür ist das Bild klasse, selbst SD Programme lassen sich gut anschauen. Über den Ton kann ich mich nicht bei einem TV in der Preisklasse beschweren. Das Umschalten geht schnell und flüssig und das stöbern durch die Apps ist ebenfalls nicht zeitaufwendig. Alles in allem, ein Fernseher den ich guten Gewissens als 2. Fernseher weiterempfehlen kann.

Dieser Fernseher ist perfekt !

Ich bin begeistert von diesem Fernseher. Er ist sehr gut zu bedienen, hat ein wunderbares Bild.

SUPER TV Für das Geld

Da ich ja Philips Fan bin,bin ich froh das ich mich wieder für einen entschieden habe. Ambilight 3 wie immer genialea TV Erlebnis.Android TV sehr wichtig für mich da ich Apps downloaden kann mit dem Handy verbinden kann. Was ich sehr gut finde ist die USB Aufnahme Funktion. USB Platte dran und Sender programmieren zum Aufnehmen und nichts mehr verpassen. Es kommt ständig das neuste Update per LAN aufs Gerät,sehr gut. Hat 4K ,ist klar und viele weitere Extras. Ich kann dieses Modell nur weiter empfehlen, stark 👍

انهو ممتاز

انو ممتاز جدا