Levi's® Plus Skinny-fit-Jeans 311 PL SHAPING SKINNY figurformend mit Stretch

Passform deutlich verändert

Ich habe diese Jeans in 3 Farben bestellt und alle 3 zurückgeschickt, weil sie zu eng am Bein und zu kurz waren. Diese Jeans hatte ich ca. ein halbes Jahr zuvor schon einmal bestellt und war total begeistert. Endlich eine Jeans, die passt und super sitzt. Hätte ich mal sofort zugeschlagen und nachbestellt. Ich verstehe, dass bei Nachbestellungen die Materialen anders sein können, aber doch nicht die Größen, vor allem nicht bei Markenware, die zudem nicht gerade preiswert ist.

Offenbar wurde der Schnitt verändert

Ich trage die Hosen schon viele Jahre in sämtlichen Farben, aber in letzter Zeit hat sich der Schnitt verändert. Die Hose sitzt nun hauteng an, was vorher nicht der Fall war, und trotz einer Nummer kleiner bei unverändertem Gewicht rutscht sie einem vom Hintern, so dass man ständig am ziehen ist. Jetzt geht die lange Suche nach der perfekten Jeans wieder los, dabei war ich so froh, dass ich endlich meine perfekte gefunden hatte. Sehr sehr schade.

Früher war Qualität besser

Der Stoff ist rauh nicht mehr angenehm auf der Haut. Ich hab das Gefühl es juckt vielleicht zu plastik jetzt verarbeitet. Auch die Größe fällt anders aus. Ich hab sie an meine alten Levis gegalten, es ist kein vergleich mehr. Sehr sehr schade ich hab diese seit Jahren geliebt , aber nun muss ich was anderes suchen.

Geht definitiv zurück

Für den Preis keine gute Qualität. Von shaping ist nichts zu spüren. Der Stoff ist unheimlich dünn, eher ein Lappen als eine gute Jeans. Und gerade für Mollige wie mich gar nicht geeignet...

Möglicherweise fallen die schwarzen Hosen ...

Möglicherweise fallen die schwarzen Hosen kleiner aus. Mir war sie zu Skinny wie eine Leggins. Ansonsten ist sie Hochwertig wie man das von Levis erwartet. Ich habe sie wieder zurück geschickt.

Passform verändert!!!

Schade! Die Passform stimmt überhaupt nicht mehr mit dem Vorgängermodell überein! Viel zu klein und qualitativ ernüchternd.

Passt genau....

Chick... Passt genau.... Am Anfang war ich ja etwas skeptisch... Preis ist etwas hoch... Ansonsten für levis ist ganz normal.....

Passform ist furchtbar

Sitzt überhaupt nicht. Sehr weit am Bauch und zu schmal in den Waden

Große Unterschiede Farbe/Material

Während die Jeans in darkblue ihrer Größe entspricht, fallen die schwarzen sehr knapp aus. Habe deshalb eine Nummer größer bestellt. Dann saß sie jedoch leider nicht mehr gut im Schritt. Habe sie leider zurückgeschickt, weil ich der Meinung bin, dass bei dem Preis alles stimmen sollte.

Perfekte Markenqualität, Preis absolut ...

Perfekte Markenqualität, Preis absolut gerechtfertigt. Sitzt einwandfrei, verformt bzw verzieht sich nicht nach mehrmaligem Waschen. Natürlich nicht in den Trockner! Tolle Farbe, super Schnitt und passt einwandfrei. Hält gut zusammen und formt optimal!

Tolle Jeans!!

Die bisherigen Bewertungen betreff der unterschiedl. Größen bei Farben habe ich in meiner Bestellung beachtet und siehe da...die Jeans passen perfekt. Ich trage normalerweise 48 (habe kräftige Oberschenkel) und bin 1,70 groß. In grau passt die 48 (31 Länge) super. In schwarz habe ich 50 und 31 Länge bestellt...passt auch perfekt. Sehr schönes weiches strechiges Material. Super angenehm zu tragen! Die Jeans riechen nicht unangenehm wie sonst manchmal. Für den Preis wirklich Qualität! Bin begeistert.

Tolle Hose!

Frage eigentlich Größe 42 aber habe die Hose in 48 bestellt. Und so hat sie perfekt gepasst! Man hat einen sejr schönen Arsch in der Hose und die Hose macht eine tolle schlanke Figur auch wenn man einen kleinen Bauch hat drückt die Hose den weg (es tut nicht weh" . Ich würde sie mir wieder bestellen. Aber ein Stern Abzug weil sie sehr lang ist und musste sie kürzen lassen.

Top Qualität

Top Qualität, jedoch entspricht die Größe nicht wirklich der angegebenen Angaben. Schade hätte sie gerne behalten.

Ist leider im ganzen sehr eng geschnitten

War mir alles zu eng.Habe mich nicht wohl gefühlt.

Sitzt, passt, hat Luft

Schöne Jeans, tolle Passform. Ich mag sie sehr und empfehle sie weiter

Verarbeitung schwähelt

Ich habe diese Jeans bereits in mehreren Farben bestellt und war immer zufrieden. Dieses Mal wurde ich allerdings enttäuscht, denn Säume gab es nicht, dafür einen "destroyed"-Look, den ich nicht bestellt hatte. Ich habe diese Hose dennoch wegen des schönen Hellblaus behalten, musste aber 10 € für ein ordentliches Versäumen der Hosenbeine ausgeben. Somit ist der Artikel für weitere Bestellungen gestrichen.

Seeehr eng.

Ich finde, obwohl man es natürlich "shaping skinny" ist, die Hose am Bein im Verhältnis zum Bund sehr eng. Nachdem ich verschiedene Modelle von Levi´s Jeans in Größe 44 wegen dem engen Bund zurück schicken musste, habe ich diese Jeans in 46 bestellt und der Bund passte dann auch, aber die Beine waren so eingeschnürt, dass ich mich kaum setzten konnte. Ich gebe es auf mit der Marke, ist für meine Figur offensichtlich nichts. :)

Sitzt super, Größe ist genau so wie es sein soll.

Meine Lieblingsjeans

ich habe diese Jeans schon in blau und schwarz und nachdem die Hosen schon ziemlich beansprucht und ausgewaschen sind, gab es die schwarze Version jetzt neu. Meine Lieblingsjeans, tolle Passform und gute Qualität. Und im Rahmen einer Rabattaktion auch noch günstiger.

Schick ….. aber,

Kann meiner Meinung ruhig eine Größe kleiner bestellt werden, über den Tag weitet sie sich …. So dass man einen Gürtel zu dieser Hose benötigt, vll würde man das ausschließen, wenn sie eine Nummer kleiner bestellt. Von der Form ist sie am Knöchel nicht so eng sitzen, wie das Bild es zeigt. Sonst trägt sie sich aber toll 😊

Tolle Hose , tolles Material

Sehr schnelle Lieferung. Die Hosen hat tolles Material und ist angenehm auf der Haut. Leider war mir dann doch der Bund etwas zu eng und mir gefiel das nicht. Deshalb ging Retoure. Größere Größe habe ich nicht bestellt , da ich annehme, dass die Hose dann zu weit ausfällt und zu lang ist.

Wenn das eine Levi's ist, dann werde...

...ich zukünftig keine mehr bestellen. Das Gewebe ist sehr dünn, viel zu elastisch und bauscht sich im Oberschenkelbereich. Es gibt kein shaping, auch nicht, wenn ich 2 Größen kleiner bestellt. Auch der Knöchelbund ist viel zu weit geschnitten. Keine Ahnung, wer bei Levi's und in den herstellenden Firmen die Qualitätskontrolle macht und die Standard überprüft. In jedem Fall ist das keine gute Ware!!

Jeans für mich ein großes Fragezeichen

Hatte zuerst gr 48 bestellt, die hatte an Hüfte und Gesäß eine ganze Menge Luft, sah schlapprig aus. Weil mir die Jeans vom festen Stoff und den schmalen Beinen her super gefallen hat (hab relativ schlanke Beine), bestellte ich die gr 46, ich musste richtig "arbeiten", dass ich die über meine Hüfte bekam und kriegte sie nicht mal zu . Hab mit Sicherheit keine komische oder außergewöhnliche Figur. Frage mich, welche Modedesigner die Größen, wie, berechnen 🤔. Schade, hätte die Jeans gerne behalten.

Auch für Frauen mit Bauch super bequem

Größen der Hosen sehr unterschiedlich musste mehrere bestellen. Super weiche Qualität das ist der Hammer. Alle Farben gut zu tragen das used black macht schön schlank. Viel Bewegungsfreiheit trotz schön engem anliegenden Sitz es engt nichts ein . Macht eine gute Figur ich trage 22 also 54 und 32 Länge bei 169 cm Körpergröße . Habe einen 7. Monatsbauch durch viele OP's und es drückt hier nichts am Bauch. Hab alle Farben bis auf ganz schwarz das geht hier nicht wegen 🐈🐕

Tolle Passform

Klasse bequem und schön hoch in der Taille

Tolle Jeans, allerdings zu gross

Ich hab normalerweise 46, hab dementsprechend Größe 16 bestellt, leider ist sie etwas zu weit am unterleib, aber ich hab sie letztendlich behalten weil es sie nicht in 14(44) gab. Mit einem langen Oberteil drüber sieht man es nicht, bequem ist sie trotzdem. Dafür hab ich eine andere auch von Levi’s in 14M gefunden und diese passt perfekt und war sogar günstiger. Trotzdem klare Kaufempfehlung trotz des Preises

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt super und ist sehr bequem. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Jeans

Die Jeans hat mir gut gefallen, auch wenn ich sie zurückgeschickt habe. Der Grund war, dass sie ziemlich groß ausgefallen ist. Ich habe zugenommen und mir daher lieber eine Nummer größer gekauft. Die Hose saß aber überhaupt nicht skinny, sondern eher weit. Daher ging sie zurück und wurde noch mal kleiner bestellt. Der Jeansstoff und die Farbe haben mir gut gefallen.

Tolle Jeans ,aber…

hatte diese Hose eigentlich in Black bestellt und geliefert wurde eine eine hellblaue…schade…aber sonst ist es eine super Hose aus tollem Material,nur das die Länge 34 etwa nur einer 32 entspricht ,das ist bei meinen älteren Hosen dieser Marke nicht so ,ich kann diese Hose nur noch als 7/8 Länge tragen( bin 1,83) aber habe mich daran gewöhnt…