Aniston CASUAL Jeansjacke in Used-Washung

Guter Preis, gute Qualität. Ein "must have"

Nach den unterschiedlichen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Jacke genau wie beschrieben. Fällt eine Nr. größer aus, habe aufgrund der Bewertungen eine Nr. kleiner bestellt als sonst und sie passt. Der Stoff ist fest wie bei einer Jeansjacke normal. Habe etwas breitere Schultern und bekomme sie trotzdem gut zu, aber diese Jacke ist eigentlich offen zu tragen. Farbe ist wie abgebildet und für den Preis gibt es da nix zu meckern. Vor allem, da es Bolero-Jeansjacken mit kurzem Arm ja nicht wie Sand am Meer gibt. Auf jeden Fall zu empfehlen, peppt ein schönes Sommerkleid super auf und ist zeitlos.

Sommergarderobenlieblingsteil :-)

Ich war bisher immer verhalten, mir diese tolle Jacke zu bestellen - zum Glück habe ich es getan! Material ist leicht und nicht hart und auftragend, wie oft bei Jeansstoff. Die Ärmelchen sind sogar mir mit dicken Oberarmen angenehm passend. Und das Beste: Die Jacke ist mein Sommerlieblingsteil und passt zu passt allen Kleidern und Tops - ich kann es nur empfehlen. Größe finde ich auch passgenau.

Ganz niedlich aber könnte günstiger sein!

Die Jacke ist echt niedlich!Allerdings musste ich sie bei gr.36 umtauschen in eine gr.34.Sie fällt recht gross aus und sitzt somit dann nicht .In gr 34 ist sie mein kleines Highlight um Outfits aufzuwerten.Der Nachteil:Finde sie etwas zu teuer für so wenig Material!

Gute Qualität aber Passformprobleme

Leider fällt die Jacke sehr großzügig aus, also am besten eine oder 2 Nummern kleiner bestellen ( Sehr schade ich fand den Schnitt einfach sooo toll

immer wieder gerne

wirklich schöne Jeansjacke, praktisch für Kleider und Co. bei kühleren Tagen... Größe passt ( bitte eine Nummer kleiner bestellen)

leider nicht so wie erwartet

leider nicht so schön wie erwartet und erst recht nicht für den Preis. Die Schultern standen ab wie Quadrate ging deshalb auch zurück

Mehr erwartet.

Artikel leider viel zu weit und vom Aussehen her leider nicht wie abgebildet. Riecht extrem nach Chemie.

Eine Nummer kleiner

Die Jacke fällt größer aus. Man kann sie locker eine Nummer kleiner nehmen. Ich hatte 36 und 34 zur Auswahl bestellt. Bei mir hat Gr. 34 gut gepasst. Sie sitzt immer noch locker und ist nicht zu eng - zumindest wenn man sie offen trägt. Wenn man sie schließen möchte, ist die Normalgröße vll. besser. Der Schnitt ist etwas "Kastig", besonders im Schulterbereich, was ein bisschen breite Schultern macht. Aber sonst ist es eine nette Jacke.

Jeansstoff zu steif! Schnittform zu kastig

zu kurz kastig geschnitten! Jeansstoff für eine Sommerjacke zu dick! Macht keine gute Figur!

Farbe nicht wie abgebildet

Die Farbe ist völlig anders, als auf dem Foto zu sehen. Sehr grünstichig. Deshalb Retoure.

Sieht gut aus, aber die Farbe mehr grün-grau...

Sieht gut aus, aber die Farbe mehr grün-grau als blau ...

schwieriger Schnitt

Fällt sehr groß aus, mind. eine, evt. zwei Größen kleiner bestellen. Ich bin 1,62 m groß, ich weiss nicht, ob es daran liegt, auf jeden Fallist diese Jacke mir als Kurzjacke zu lang, staucht. Geschlossen sieht sie wie aufgepumt aus und offen steht sie sehr ab.Farbe hat mir auch nicht gefallen. Die Schultern sind recht weit geschnitten. Das Material fühlt sich zumindest recht weich an. Mein Ding nicht!

Super Jeansjacke

Ich habe mir diese Jacke in blue bleached bestellt ... schöne Farbe, passt toll zu einem Top currygelb. Ich trage eigentlich Größe 38, bei diese Jeansjacke ist 36 aber mehr als ausreichend. Fällt sehr groß aus, also bitte eine Nummer kleiner bestellen. Tolle Qualität. Stoff ist super angenehm und nicht so hart wie man es von anderen Jeansjacken gewohnt ist.

Toll für den Sommer

Ich kann mich den anderen Bewertungen hier nur anschliessen. Jeansstoff ist angenehm, nicht so hart. Farbe wie abgebildet. Grösse passt genau. Passt super zu allen meinen bunten Sommerkleidern, vor allem zu denen mit Spaghettiträgern ! Jeans passt ja farblich zu allem. Bin super happy, dass ich dieses Jäckchen gefunden habe, so eins suche ich schon seit letztem Jahr, deswegen habe ich es jetzt im Februar sofort bestellt ! Ich hatte Angst,es könnte sofort ausverkauft sein wenn der Sommer kommt. Klare Kaufempfehlung !

Sowas habe ich schon lange gesucht🙃🙃

Wie viele beschrieben das dieses schöne Jäckchen extrem groß ausfällt kann ich so nicht bestätigen,trage zu 80% Größe 36 Größe, hätte bei der Jacke auf Größe 38 getippt und mir beide Größen bestellt,weil Jeansjacken Figurbetont geschnitten sind und auch wenn man wahrscheinlich eine Jeansjacke niemals zu trägt ,sollte die Jacke auch zu gehen,dann passt Sie auch ! So habe ich mir 34/36 bestellt durch die Bewertungen , Größe 36 passt perfekt ! Und ich freue mich Sie zu tragen 😉😊

hat mich überzeugt

Hatte mir ein weiteres Jeans-Bolero zur Auswahl bestellt. Das zweite gefiel mir von der Waschung und vor allem von den Knöpfen her besser, saß aber längst nicht so gut wie dieses. Da ich nicht vorhabe die Jacke zu schließen und eher locker zum Top oder Sommerkleid tragen möchte, habe ich die Jacke eine Nummer kleiner bestellt und das war auch gut so. Mir gefallen die hochglänzenden Knöpfe und Nieten nicht so gut, mag bei Jeans lieber angelaufene und matte Knöpfe, aber das ist Geschmacksache.

Ein schönes Teil, aber .....

.... meiner Meinung nach mit 45 Euro viel zu teuer. Ich habe den Jeansbolero in Gr. 38 bestellt, normalerweise trage ich Gr. 40. Er passt in Gr. 38 sehr gut, in Normalgröße wäre er wohl zu groß. Das Jäckchen ist dunkler als auf den Bildern, was mich aber nicht stört. Schöner hochwertiger Stretch-Jeansstoff. Aber wie schon zu Anfangs geschrieben finde ich den Preis zu hoch. Leider habe ich nirgends etwas vergleichbares gefunden .... daher habe ich die Jacke behalten. :)

Schön, fällt aber kleiner aus

Ich hatte mich auf einige Bewertungen verlassen, nachdem die Jacke größer ausfällt und anstatt meiner gr. 40 eine gr. 38 bestellt. Diese fällt aber definitiv nicht größer aus. ACHTUNG: Das von mir gemessene Maß um Umfang der Oberseite liegt bei nur 98 cm. Vielleicht hilft diese Info weiter. Ansonsten ist die Jacke sehr schön und empfehlenswert.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Chicke Kurzjacke

Ich bin froh über diesen Kauf. Die Jacke fällt in der Größe 44 größenentsprechend aus und paßt mir gut. Die Jeansjacke ist sehr stylisch, peppt ein Sommeroutfit locker auf und kann auch mit BH Größe 90, also etwas vollerem Busen, gut getragen werden. Die Qualität ist gut und auch die Farbe gefällt mir wie erwartet gut. Ich empfehle sie gerne weiter.

Tolle Jacke

Habe die Jeansjacke in zwei Größen bestellt (Gr. 36 und Gr. 34.) Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern. Ich habe die Größe 34 behalten, da man ruhig eine Größe kleiner nehmen kann, wenn man die Jacke nur offen trägt. Die Ärmel fallen ziemlich breit aus. Die Jacke passt super zu einem sommerlichen Kleid. Kann die Jacke nur empfehlen.

Sitzt toll und macht eine schmale Taille

Die Jacke sieht fast besser in Wirklichkeit aus als auf dem Modell, denn sie macht wirklich eine schmalle, graziöse Taille! Punktabzug dafür, weil die Knöpfe sehr schwer wieder zuzukriegen sind. Einmal auf, so hat man den Eindruck, dass man sie nie wieder schliessen kann, zu eng geschnitten. Sonst aber wirklich sehr schön, die Jacke!

Süsse Sommerjacke

Ich habe mich auf die Bewertungen verlassen und das war gut so. Jacke eine Größe kleiner bestellt. Schade nur, dass die Farbe nicht so wie abgebildet ausfällt. Ist wesentlich dunkler. Aber zu den Kleidern, zu denen ich die Jacke tragen möchte, passt sie trotzdem und deshalb habe ich sie behalten.

Leider unvorteilhaft

Ich habe mich sehr auf den Artikel gefreut. Um dann herauszufinden das es mir überhaupt nicht steht. Frauen mit kurven sollten auf diese Jacke eher verzichten ich finde es macht überhaupt nichts für die Figur. Schade. Ich trage dann lieber weiterhin. Eine dünnen jäckchen oder jeansjacken die länger sind. Schade

Pfiffig und flott

Die kurze Jeansjacke hatte ich mit einigen Zweifeln in Größe 44 bestellt. Ich bin nicht mehr jung, klein und rundlich und war unsicher, ob ich "sowas" tragen könnte. Und jetzt bin ich völlig begeistert von diesem Jeansteilchen und gefall mir darin sehr. Zu Kleidern und Hosen ein süßer Blickfang - und Oberarmbedecker...

Schöne jacke

Habe die Jackw in meiner Größe bestellt, obwohl ich in den Bewertungen gelesen habe, das sie eine Nr. größer ausfällt. War die richtige Entscheidung. Da ich breite Schultern habe, wäredie Jacke, trotz Stretch, zu eng gewesen. Die jacke sitzt sehr gut. Sie ist zwar nicht so hell, wie auf dem Foto, aber trotzdem schön.

Eine super Jeans-Jacke - sehr sportlich

Dieser Artikel ist absolut spitze!. Jeansjacken kann man praktisch zu allem tragen und der Schnitt und die Form dieser Jacke sind genial! Auch nach mehrmaligem Waschen verändert sie sich nicht. Es könnte sie jedoch noch in einer helleren Farbe geben. Ich würde diese Jacke uneingeschränkt weiterempfehlen und immer wieder kaufen.

tolle kurze Jacke

Die Jeansjacke gefiel mir sehr gut. Ich wollte sie für den Sommer, als kurze Jacke über meine Sommereider. Leider leider geht sie zurück, da sie mir doch etwas zu kurz ist. Mit großer Oberweite steht sie dadurch sehr ab. Schade. Ich empfehle sie trotzdem weiter. Verarbeitung und Material ist einwandfrei.

Viel zu klein bei eigentlicher Größe

Farbe nicht so wie auf den Bildern, sondern dunkler. Größe 38 viel zu klein, bei einer Oberweite von 75D bekommt man die Jacke überhaupt nicht zu, obwohl ich immer 38 trage. Selbst wenn ich sie nur offen tragen würde, würde sie an den Schulterblättern bei jeder Bewegung spannen.

Gut

Die Jeansjacke ist ein wenig dunkler wie auf den bild zu sehen, ist aber nicht weiter schlimm, dass einzige was mich ein wenig stört ist dass sich die Knöpfe sehr schwierig durch die davorgesehenen Löcher führen lassen, aber ok für den Preis in Ordnung würde die Jacke wieder kaufen