Schildmeyer Unterschrank Kampen Breite 40 cm, mit Metallgriffen, Tür mit Soft-Close-Funktion

Schön, aber

An sich sieht der Schrank schön aus und macht ein schönes Bild im Badezimmer. ABER, die Anleitung ist teilweise kompliziert und man muss wirklich genauer hinsehen. Ein großes Minus, dass die Löcher für die Türgriffe nicht vorgebohrt sind. Bei den Füßen sind auch keine Löcher vorgebohrt, aber da ist die Gefahr nicht so groß, dass das Holz abplatzt. Die Schubladen sind ein wenig klein, aber bieten dennoch einen Stauraum (insb. wenn man mehrere Regale aus der Serie hat). Die Qualität ist mittelmäßig, aber für den Preis ok.

Ein wunderschöner Artikel für wenig Geld!

Bei gründlicher Vorarbeit - nach Zutatenliste alle Teile genau sortieren und numerieren (Post-it) - war das Schränkchen (mittels beilieg. Anleitung) bald aufgebaut. Die Schranktüre kam zwar - wegen schlechter Verpackung und roher Behandlung beim Transport - an einer Ecke gestaucht an, Ersatz dafür kam schon nach wenigen Tagen. Ich bin rundum sehr zufrieden. Das Schränkchen ist vom Design her sehr schön und dazu auch sehr paraktisch.

Schrank ist sehr edel, passt gut ins Bad

Ich bin sehr froh, dass ich die Möbel für das neue Bad gefunden habe. Der Unterschrank sieht sehr edel aus, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die zwei Farben passen sehr gut zusammen, Lieferung war schnell, alle Teile waren unbeschädigt und Zubehör alles drin, die Schränke sind ohne Bedenken weiterzuempfehlen. MfG Marlies Patzak

Kann ich nur weiter empfehlen

Klasse...super schöner Schrank. Preis-Leistungsverhältnis, sehr gut. Innerhalb 1 Woche erfolgte die Lieferung, super. War schnell aufgebaut durch die einfache Anleitung. Die Farbe und die senkrechten Griffe geben dem Schrank einen stylischen Touch. Haben uns passend dazu den Waschbeckenunterschrank gekauft, dadurch sieht unser Badezimmer sehr chick aus...

Kleines Schmuckstück im Bad

Im dem Schrank lassen sich gut einige Handtücher verstauen. Auch für einen großen Haartrockner ist genügend Platz in der Schublade vorhanden. Für den Preis ist er sehr gut verarbeitet. Die Tür schließt leicht, lässt sich gut einstellen. Habe ihn mit anderen Teilen aus dieser Serie gekauft. Alles gefällt auch den Gästen.

Super Design, toll zu kombinieren.

Sehr schöner Schrank. Steht in unserem neuen Badezimmer neben der etwas breiteren Variante. Optisch wird dadurch ein großer Schrank. Die Griffe wirken sehr hochwertig, da sie sehr schwer sind. Ein Designhighlight sind die Hochkant-Griffe. Sehr zu empfehlen! Wir werden bestimmt noch weitere Zubehörteile der Serie kaufen.

Sehr schöner Schrank. Die einzelnen Schrankei...

Sehr schöner Schrank. Die einzelnen Schrankeinzelteile sind sehr gut verarbeitet und kamen gut verpackt ohne Schrammen und Kratzer an. Die Türen schließen gut und auch die Schubfächer lassen sich ohne knarren öffnen . Der Aufbau gestaltete sich relativ leicht , dank der ausführlichen Aufbaubeschreibung.

Toller Badschrank!

Ich habe mir den Schrank fürs Badezimmer gekauft. Ich hatte noch eine Ecke frei und benötigte Stauraum für meine Handtücher und Waschhandschuhe. Ich habe alles super untergebracht. Es ist kein Hochglanz Material aber es ist dafür ein glattes Material mit einer dünnen Klarlackschicht.

Immer noch schön

Der Schrank ist auch nach über einem Jahr bei uns sehr gut anzusehen, hat bisher noch keine Macken. Der Aufbau funktionierte zu zweit problemlos. Wir hatten ihn damals im Angebot für unter 100 EUR gekauft und sind mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Tolle Möbel

Tolle Badmöbel

Wir haben insgesamt drei verschiedene dieser sehr schönen Badschränke erworben- ein toller Blickfang! Sehr schöne Verarbeitung und funktional einfach top! Bauanleitung genau beachten und Schritt für Schritt vorgehen, dann klappt alles sehr gut!

Ein sehr schönes Badmöbel.

Fünft Sterne für die Optik. Drei Sterne für die lange benötigte Zeit des Aufbaus. 1,5 Stunden zu zweit. Nichts für Menschen die ungeübt im Lesen von Aufbauanweisungen sind. Macht insgesamt vier Sterne.

Toller Schrank

Super schnelle Lieferung, alles komplett, leichter Aufbau, sehr stabil, modern, guter Stauraum. Tolle Möbelserie. Auch die anderen Schränke aus der Serie kann ich nur empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dem Badprogramm "Kampen". Unterschrank sieht sehr edel aus. Aufbauanleitung gut beschrieben und einfach umzusetzen. Eine klare Kaufempfehlung.

Top Unterschrank.

Material und Qualität sind in Ordnung . Schrank sieht auch top aus . Das größte mango ist das die Löcher für die Türgriffe nicht vorgebohrt sind.

Toller Schrank

Wir haben diesen Schrank zusammen mit dem passenden Hochschrank gekauft. Es macht das Badezimmer sehr gemütlich und der Aufbau ist auch nicht schwer

Badschrankk

Sieht schön aus einfach zusammenzubauen. Nochmals würde ich ihn nicht kaufen, da Preis Leistung meiner Meinung nach nicht stimmt

Platzsparend

Dieser Artikel kann viel aufnehmen und ist vom Platz nicht einnehmend. Tolles Stück, sieht auch super edel aus.

Schrank

sehr stabil, sehr schöne Badmöbel ...kann man nur empfehlen

Schöner Schrank

Schöne Badezimmer Möbel. Kann ich nur weiterempfehlen.

gefällt mir sehr

Sehr schönes Modell, auch die Kombinationsartikel sehen toll dazu aus. Hochregal und Garderobenregal dürften gut 20cm höher sein, zumal mein Bademantel fast auf dem Regalboden hängt. Aufbau war einfach. Auch der Service bei Otto im Reklamationsfall war top. Der Hersteller allerdings ist etwas träge mit der Ersatzteillieferung gewesen. Alles in allem kann man das aber gut + gerne in Kauf nehmen. Mir gefällt mein neues Bad. P.S. Mein neuer Klickvinylboden (amerik. Nussbaum) + die Accessoirs in grün passen glänzend dazu! :-)

Nicht zu empfehlen!

Nicht ausgepackt denn der Rest dieser Badserie ist gar nicht das was wir uns vorgestellt haben. Im Katalog und auch im Netz sah es sehr edel aus. Es kam...ausgepackt, den ersten Teil aufgebaut und wir waren enttäuscht. Noch zumal der Hochschrank schon mit einem Transportschaden ankam. Und einige Stellen des Schranks und auch Waschbeckenunterschranks waren Furnierschäden. Also haben wir diesen Schrank gar nicht erst ausgepackt und den Spiegel haben wir storniert. Preis-Leistung ist hier nicht gegeben.

Preis-/Leistungsverhältnis noch ok

Leider ist es mit der deutschen Markenqualität nicht weit her. Die Bohrungen stimmten nicht überein, die Aussparungen für das Einsetzen der Rückwand waren nicht korrekt, die Schubladen sind nicht leichtläufig. Wäre von einer Frau nur sehr schwer aufzubauen gewesen aufgrund der Mängel. Insgesamt optisch ok. Preis-/Leistungsverhältnis gerade noch ok. Ohne den Hinweis auf die deutsche Qualität wären meine Erwartung nicht so hoch und meine Enttäuschung nicht so groß gewesen.

super toller Schrank

Diese Bad Serie kann ich nur weiterempfehlen,das Aufbauen war erstmal recht kompliziert, da die Abbildung nicht mit den Material übereinstimmte,habe mich an den Otto-Kunden Dienst gewandt, welcher mir irgendwann neue Ersatzteile schicken will.Also diese Dame konnte mir nicht weiterhelfen.Aber als ich mir den Kinder Dienst der Firma rausgesucht habe,am Abend eine E-Mail schickte,war am nächsten Morgen schon die Antwort da und ich konnte weiterbauen....

preisleistungsverhältnis ist so o.k.

haben den schrank in weiss gekauft. kam eine woche frueher als gedacht. gute verarbeitung.war in etwa 1,5 stunden zusammengebaut und macht einen stabilen eindruck. 149,99 sind schon etwas mehr, als wir ausgeben wollten.haben aber in der breite nichts vergleichbares gefunden. die oberfläsche ist nicht so glänzend wie man es vielleicht erwartet.

Recht schöne Badmöbel-Serie

Ich habe diesen Schrank zusammen mit 2 weiteren Schränken dieser Serie bestellt, so dass es ein Set in meinem Bad ergibt. Nun ja, es sieht alles nicht schlecht aus, aber irgendwie hätte ich mir doch einiges anders vorgestellt. In der Produkt-Beschreibung hier bei OTTO stand z.b. dass die Oberfläche "glanz" sein soll. Ich finde sie eher matt (wenn überhaupt dann nurr leicht glänzend). Dies sollte man in der Beschreibung schon genauer verdeutlichen. Die Scharniere sollten soft-close sein .. sind sie zwar auch leicht, aber wahrscheinlich ist die Qualität de Scharniere nicht so gut, dass es ein richtiges Soft-Close ergibt (ich kenne es von meiner Küche anders). Weiterhin wurde an den Scharnieren gespart: nur ein Scharnier pro Türe hat das Soft-Close-Modul (daher knallt die Türe doch noch ziemlich ran, weil ein Soft-Close-Scharnier pro Tür nicht auszureichen schein. Die Lieferung war schnell, es war erstaunlichweise auch alles in Ordnung (habe da mit HERMES- Möbellieferungen auch schon schlechtere Erfahrungen gemacht). Mit dem Zusammenbauen gab es keine Probleme, ging schnell und war gut in der Aufbauanleitung beschrieben. Alles in allem ist diese Serie recht schön. Wie haltbar alles gerade im Feuchtraum sein wird, wird sich zeigen.

Gerade noch akzeptabler Preis

Hochglanz Weiß ist definitiv keine zutreffende Beschreibung für die Oberflächenqualität. Die Oberfläche ist eher seidenmatt, wirkt aber nicht so wertig, wie man es bspw. bei einer lackierten oder umlaufend folierten Oberfläche (wie bei IKEA Hochglanz) erwarten würde. Die Schnittflächen sind mit Umleimern versehen, an den dadurch entstehenden leichten Unebenheiten sind Sägerückstände abgesetzt, die man aber mit dem Fingernagel entfernen kann. Die Schubladen sind recht schwergängig, daher ist eine Verschraubung an der Wand empfehlenswert, da sonst der Unterschrank kippt. Die Scharniere und die Dämpfung der Tür sind in guter Qualität ausgeführt. Ebenso die Griffe. Die Füße sind aus chromglänzendem Kunststoff. Für überzählige Vorbohrungen sind sinnvollerweise Kunststoff-Schutzkappen mitgeliefert. Die Aufbauanleitung erschlägt zunächst etwas, erfüllt dann aber Ihren Zweck. Besondere Vorsicht mit der Anleitung beim Anbringen der Türscharniere im Schrank und beim Konfigurieren der Tür. Hier sind immer Rechts-Anschlag und Links-Anschlag in einer Zeichnung zusammengefasst, man darf aber keineswegs für Beides die Arbeitsschritte durchführen, sonst hat man zu viele Löcher.

Habt die Schrankserie seit einem Jahr und ...

Habt die Schrankserie seit einem Jahr und bin immer noch super zufrieden. Qualität ist gut.

Schönes Schränkchen

Bietet viel Stauraum. Ideal ist die Breite mit 40 cm. Auch die Schubladen sind geräumig. Optik sehr schön. Leichter Aufbau. Ideal wäre eine flexiblere Innenablage, da Sprühflaschen höher sind, als die vorbereiteten Löcher der Ablage. Haben uns dann mit kleinen Leisten beholfen. Jetzt habe ich Putzmittel, Bade-Dusch- und sonstige Behälter staubfrei untergebracht.

Gut

Die von Hermes gelieferten Möbel wurden mir einfach vor die Haustüre gestellt. Mich wundert nichts habe nur schlechtes von dem Verein gelesen. Schubladen waren defekt, nach einer Woche dann die neue Lieferung. Die defekte Ware ist noch bei mir Zuhause nachdem Hermes den zweiten abholtermin auch nicht eingehalten hat. Das Möbelstück ansich ist sehr schön und hochwertig.