Nike Sportswear AIR MAX SC Sneaker

Schuhe waren nicht richtig weiß

Leider hatten die Schuhe einen mintfarbenen Schatten... weiß, so wie es in der Beschreibung steht, waren sie nicht. So als wären sie verfärbt gewesen oder Ähnliches. Abgesehen von der Farbe war er sehr bequem... wirklich schade!!

Ich habe die Schuhe jetzt ein paar Tage ausprobiert ,da ich echt Schwierigkeiten aufgrund eines problem fusses🤨 habe das passende Paar zu finden . Aber dieser ist super allerdings würde ich behaupten das sie anders wie andere Nikeschuhe ausfallen, ich kaufe mir nike eigentlich immer in 42.5 aber bei diesen hätte ich auch vielleicht 42 nehmen können aber trotzdem werde ich ihn behalten . Verarbeitung ist gut wie man es von Nike gewohnt ist ,ich kann da die Aussagen der anderen Käufer nicht bestätigen . Die Lieferung war sehr schnell.

Schlechte Verarbeitung und Getragen

Erstmal fällt der Schuh bei weitem nicht so aus wie angegeben . Dann war ich maßlos enttäuscht von der schlechten Verarbeitung , was ich so von Nike nicht gewohnt bin . Zu allem Übel kommt dann auch noch ein getragener Schuh mit geöffneten und kaputten Karton an . Da kaufe ich lieber doch persönlich im Laden einen Schuh .

Ein gut tragfähiger Schuh und für diesen ...

Ein gut tragfähiger Schuh und für diesen Preis eine Empfehlung. Als airmax erfüllt er die Erwartung einer dämpfenden Wirkung besonders im Fersenbereich. Eher eine Nummer größer bestellen.

Bequem❤😉👍

Diese air max sc sind nicht zu bollig am FUSS ...SO GEFÄLLT ES MIR.SUPER ANTIRUTSCH SOHLE..DURCH DIE HÖHERE BESOLUNG DRINGT AUCH DIE KÄLTE VOM KALTEN BODEN NICHT SO SCHNELL HOCH.👍👍

Super schick und bequem

Ich habe lange nach einem schicken Sneaker gesucht. Meist waren die Größen nicht passend, der Schuh wirkte optisch nicht schön oder war unbequem. Dann habe ich diesen Sneaker gefunden. Erst in schwarz bestellt. Ich schwanke zwischen Gr. 38 und 39. Die 38,5 passt hier perfekt! Super bequem auch an langen Tagen, leicht zu reinigen und sieht auch am Fuß schick aus. Habe den weißen dann gleich noch hinterher bestellt. 🍀 Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!!!

Lieblingsschuhe

Diese Schuhe sind der Wahnsinn. Sie passen wie angegossen, ich musste sie nicht einlaufen. Es sind und bleiben meine Lieblingsschuhe.

Leider zu klein

Der Schuh ist für mich viell zu klein,Obwohl eine Nummer größer.Gut bearbeitet,aber Farbenkombination nicht gefallen.

Tolle Schuhe ..

Die Schuhe habe ich mir schon zum zweiten Mal geholt! Gefallen mir sehr sehr leid zum Tragen man Merkt kaum das man sie trägt

Hab die Schuhe meinen Mann bestellt hat sich ...

Hab die Schuhe meinen Mann bestellt hat sich mega gefreut und er meinte sind sehr gut zum laufen und super bequem.

Gute Qualität!

Sehr schöner sneaker! Passform optimal,Qualität stimmt! Da kann man schon etliche Kilometer mit gehen👍

Zeitlos modern

Super Tragekomfort.. leichter Schuh… sieht mega stylisch auf Jeans aber auch auf Jogginghosen oder Leggins aus

Toller Schuh

Ich würde diesen Schuh immer wieder bestellen super bequem und die Lieferung ging super schnell

Bequemer Sportschuh

Toller Sportschuh.Sehr leicht und angenehm zu tragen.Würde ich immer wieder bestellen !

Sehr gut schnelle Versand sieht besser aus als auf dem Bild kann nur weiter empfehlen

Neue Schuhe braucht der Mensch

Sehr gute Ware, bequem zum laufen, gut Verarbeitet, Preis/Leistung geht für die Schuhe.

👍

Sehr bequem, passen genau, schöne Farbkombination

Mega

Ich liebe diesen Schuh! Größe passt perfekt. Werde ihn noch in weiß bestellen

Perfekt und bequem

Die Schuhe sind nicht nur bequem sondern auch perfekt! Perfekt zu jeder Jahreszeit

Super Nike Sneaker

So wie man es von Nike gewohnt ist, alles bestens. Man geht wie auf Wolken

Nice

Ich liebe diesen Schuh Nike Fan immer wieder die besten Schuhe

Sehr schöne Schuhe und leicht zu tragen würde weiter empfehlen

Super Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem und sehr gut verarbeitet, super zu tragen.

Wohlfühlschuh

Sehr bequem und sportlich schick. Fällt positiv auf.

Tolle und schöne Schuhe. Ich liebe sie. Sind so bequem und leicht.

Gut für den Alltag

Schöner Alltagsschuh. Auch bei Regen bleibt der Fuß trocken.

Einfach nike Qualität wie immer super ...

Einfach nike Qualität wie immer super Kaufempfehlung

Tolle Schuhe

Die Schuhe sehen gut aus und bequem sind sie auch.

Toller Artikel für den preis kann man weiter empfehlen