borchardt Möbel Schreibtisch Tom, mit Stauraum, Breite 196 cm

Keine 100€ Wert. Mehr als mangelhafte Qualität

Verarbeitung billig.. dazu noch falsche Teile geliefert. Rückbau dadurch nicht möglich. Geht 1zu1 so wieder zurück. Finger weg!

Qualität ist normal

Die Qualität ist nicht schlecht, aber der Tisch ist sehr schmal, dieser Tisch ist für kleine Kinder, aber ich habe ihn für einen Teenager gekauft, für mich ist er sehr schmal

Zufrieden

Sehr praktisch und viel Platz für eine Studentin meine Tochter ist sehr zufrieden

Das Geld nicht wert !!!! Nicht mal 1Stern wert

Für das Geld hätte man bei Poco oder Möbel Boss richt Hochglanz Schreibtisch bekommen ... Das ist Verarschung im grossen Stil !! Hochglanz sind nur die Blenden von den Schubläden !!! Wenigsten die Arbeitsplatze hätte ich auch so erwartet und dafür zockt man mit dieser Qualität ab! Nicht nochmal und es ist in der Beschreibung auch nicht zu ersehen , das die Arbeitsplatte nicht durchgehen ist !! Dieser Schreibtisch ist keine 100€ wert !! Wird immer schlechter hier die Beschreibungen und d vorallem die Qualität !!!

Seh schlecht

Sieht sehr billig aus .Qualität ist sehr schlecht. Nicht empfehlenswert. Bin sehr enttäuscht.Preislich sehr teuer für dünne und schlecht verarbeitende MDF.Wird kein Umzug überleben .

Billig verarbeitet.

Dieser Artikel ist billig und unschön verarbeitet, wenig belastbar. Der Kleber des Materials bröselt bereits beim Aufbau.

Sehr schlechte Qualität, sieht sehr billig ...

Sehr schlechte Qualität, sieht sehr billig aus. Ich würde es auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Ein super Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht genau so aus wie auf den Bildern. Keine Abweichungen von der Fabre. Die Schubladen sind sehr schön groß. Man bekommt alles unter.

Einfach super,

beim aufbau, in der Optik und der Funktion. Sehr gern kauf ich hier wieder ein.

Sehr schöner Schreibtisch

Optisch top und die Qualität nach Aufbau scheint ebenfalls gut zu sein. Preis/Leistung scheint nach Aufbau zunächst zu passen.

Befriedigend

Die Tiefe der Arbeitsfläche könnte größer sein!

wie immer prima Qualität bei Otto

gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, alles top