Icepeak WYNNE MR Wanderschuh wasserdicht

Gute Wanderstiefel, aber..

Die Wanderstiefel sind sehr bequem und ich musste sie kaum einlaufen. Bin damit den Wendelstein hoch ohne probleme. Ich gebe trotzdem nur 3 Sterne, weil sie NICHT Wasserdicht sind. Ich habe sie vorher bei leichten Regen getestet (ca 12km auf normalen Boden) und meine Socken waren komplett nass. Es sind aber gute Wanderstiefel wenn es trocken ist. Vorallem für den Preis (Habe sie im Angebot bekommen).

Kurzlebig

Nach 4 Monaten Gelegenheitswandern hat sich die Schuhsohle abgelöst.

Wasserdicht

Die Schuhe sind zwar wirklich wasserdicht aber die Schnürsenkel lösen sich immer und immer auf, man kann die nie fest genug zu machen. Deswegen nur 3 Sterne.

Top Schuhe

Sehr gute Schuhe sehr bequem passen genau

Für "43-Träger" Größe 44 bestellen.

Hier stimmt die Beschreibung. Größe 44 fällt wie 43 aus. Er passt mir super. Bisher bin ich nur ein paar Mal die Treppen im Haus rauf und runter gelaufen. Dabei konnte ich aber feststellen, dass sich die Sohle super an die Kanten der Treppe anschmiegt. Wenn das im Gelände beim Wandern genauso gut klappt, bin ich begeistert. Der Schuh ist sehr bequem und sieht gut verarbeitet aus. Alles weitere werden dann die Belastungstest draußen ergeben. Bisher bin ich aber begeistert.

Zu klein

Habe die Schuhe extra in Größe 48 bestellt weil ich normalerweise Größe 47 trage Ich muss sagen das es vielleicht eine gute Größe 46 ist Deshalb zurück Das geht gar nicht für den Preis

Leicht und bequem. Gefällt mir sehr gut 👍🏻

Karl May

Alles super 👍

Sehr guter Wanderschuh

Habe den Schuh zwei Größen größer bestellt, wie empfohlen, passt perfekt. Er ist sehr bequem, sieht etwas globig und groß aus am Fuß, aber es geht mir in diesem Fall nicht nach Schönheit, sondern um Sicherheit. Das Profil ist sehr griffig und stabil wie der gesamte Schuh insgesamt, sehr sicher und stabil, fast wie ein Skischuh. Duch die Preissenkung bekam ich den Schuh für insgesamt 55,00 €, der Preis ist für diese Qualität unschlagbar. Danke dafür Otto!!!!

Tolle Schuhe

Leider fällt die Größe viel zu klein aus... Ich empfehle den Kauf mindestens 1 Nummer größer.

Nicht ganz wasserdicht

Dies ist ein robuster und bequemer Wanderschuh wassdicht jedoch nicht. Habe den Schuh seit gestern und gleich ausprobiert da ich einen Hund habe und wir es lieben lange Wanderungen zu machen bei Wind und Wetter. Wir zwei Stunden im nassen Gras und Feld ein gegangen die Füße waren trocken und der Schuh ist sehr stabil und bequem. Als ich zu Hause die Schuhe ausgezogen hatte bemerkte ich ein wenig Nässe am Socken nicht weiter wild die Füße blieben trocken. Trotzdem ein sehr bequemer Wanderschuh. Sehr empfehlenswert.

Nicht wasserdicht

Schuhe wurden 2 mal getragen, und sind definitiv nicht wasserdicht. Über die nasse Wiese gelaufen, und der Schuh war sofort durchweg nass. Reklamiert, gehen zurück.

Leichter Wanderschuh

Mein Mann brauchte für den Sommer einen leichten nicht all zu schweren Wanderschuh. Dieser Schuh ist perfekt. Bei solchen Schuhen immer 1 Nr. größer bestellen. Er paßt und wurde auch gleich eingewandert. Sehr schöner Schuh. Mit dabei waren noch zusätzlich 1 Paar Schnürsenkel. Alles toll

Ein schöne bequeme Schuhe!

Ich habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt und sie passen "perfekt"! Anbei bekommt man ein 2tes paar "Schnürsenkel" in einer anderen Farbe dazu. Für 54€ durch Rabatt Aktion einen so tollen Artikel zu bekommen ist schon prima ,jederzeit wieder.

Bequem

Tolle Schnürsenkel, perfekter Sitz, Wasserdicht,Atmungsaktiv und das alles trifft wirklich zu! Bester Schuh den ich mir seit langem gekauft habe!

Wasserdichter Wanderschuh

Der Schuh sieht gut aus und ist wasserdicht. Leider fällt er viel zu klein aus. Bei Größe 46 braucht man 48 um überhaupt in den Schuh zu passen. Dadurch wirkt er dann riesig am Fuß. Der Wanderschuh ist sehr klobig, wodurch man schlecht in dem Schuh läuft. Schade, Artikel geht zurück.

Absolut gut

Haben sofort gut gepasst in normaler Größe und trotz etwas breiteren Füssen super bequem. . Wasserdicht, stoßfest, rutschfest, sicherer Halt. . Lange Wanderungen in den Dolomiten mit verschieden Untergründen mühelos und bequem überstanden.

Zu eng

Leider zu eng vorne. Eher etwas für schmale Füße. Trotzdem super Schuhe

Sehr schöne Qualität

Der Schuh fällt sehr klein aus,daher 2 Größen größer bestellt

Sehr robust

Vom ersten Eindruck sehr robust. Hatte bisher noch keine Langstrecke gelaufen. Sind aber gut verarbeitet.

Toller Wanderschuh

Der Schuh ist super verarbeitet und passte meinem Sohn auf Anhieb, obwohl er ständig Probleme mit der Ferse hat. Bin gespannt, ob er sich im Urlaub bewährt. Der erste Eindruck ist jedenfalls spitze.

Sieht sehr schick aus

habe diese Schuhe erworben und hoffe, dass diese versprechen, was in der Beschreibung steht, zumindest, das diese für den Alltag in Sachen wasserdicht taugen.

Super Passform

Schöner warmer Winterschuhe

sehen gut aus und gut Verarbeitet

habe die Wanderschuhe noch nicht benutzt kann daher noch kein Urteil geben

Top Schuh!

Sehr bequemer Wanderschuh, Verarbeitung ist gut, Wasserdichtheit noch nicht getestet, Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, Klare Kaufempfehlung,

Noch nicht auf Härtetest probiert…

Erster Eindruck super sind bequem passen obwohl ich eher breitere Füße hab. Und ja eine Nummer größer bestellen sitzt gut… fehlt nur noch der Test im Outdoor deswegen nur 4 Sterne

Jeder Zeit wieder

2 Schuhgrößen größer bestellt, normal Gr.43 mein Mann ist zufrieden.