zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ragwear Funktionsjacke ZUZKA stylische Übergangs-Outdoor-Jacke Water repellent coating

4.5 von 5
(26)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise trage ich bei Jacken Größe 42, die war leider ein bisschen zu klein. Ging zurück. Die Jacke selber ist aber sehr schön, tolle Verarbeitung, schöner Stoff, toll geschnitten. Absolute Kaufempfehlung!

Eine tolle Jacke...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr gut geschnitten und macht durch den Gummizug im Rücken eine tolle Figur. Die Größe ist genau richtig, nicht zu eng und nicht zu weit. In Jacken trage ich immer eine 42, dies ist auch hier der Fall. Die Ärmel sind zu lang, aber ich schlage sie um und so geht es auch. Klare Kaufempfehlung!!

Schöne Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider waren auch mir die Ärmel zu lang und was mich sehr gestört hat, war, dass die Jacke keine Innentasche hat. Das geht in der heutigen Zeit überhaupt nicht. Ich trage meine Geldbörse immer am Körper und aus diesem Grund, ging die Jacke wieder zurück.

Schöne Jacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch hochwertiges Aussehen! Angenehmes Tragegefühl und durch den gerafften Rücken kein Figurkiller! Einzig die Arme hätten für mich etwas kürzer sein können! Ansonsten Größe wie angegeben! Wasserdichte konnte ich noch nicht testen! Kann man zu vielen Outfits tragen!

Schöne Jacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke, gutes Material und toll verarbeitet. Aber leider fällt sie gross aus! Vor allem die Ärmel sind viel zu lange. Habe andere Ragwear-Jacken. Schade dass Grösse 40 nicht immer gleich ausfällt. Da könnte man sich die Rücksendung sparen.

Leichte wetterfeste Jacke

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne leichte Jacke mit gut verarbeiten Nähten und Reißverschlüssen. Größe passt, auch bei etwas mehr Oberseite.

Ärmel viel zu lang, Material raschelt extrem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine gute Jacke. Mich haben nur die Bänder gestört. Daher ging sie zurück

Leichte jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist super, leicht und es passt nochceine warme Jacke drunter.

Sehr schöne Übergangsjacke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Übergangsjacke

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe sitzt perfekt ich mag es etwas lockerer mir Gefällt sie sehr gut

hat leider nicht gepasst.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute Qualität,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, tolle jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Viel zu lange Ärmel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Ärmel, wie in anderen Bewertungen schon beschrieben, viel zu lange. Da ich die Jacke für meine Hunde Spaziergänge brauche musste ich sie leider wieder zurück schicken. Die Ärmel sind soo lange, dass sie mir bis zu den Fingernägeln gehen und ich somit zuwenig Bewegungsfreiheit habe. Schade.

Super Qualität , Sieht schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe gebraucht eine Regenjacke die nicht sofort nass wird , bei regen . Meine Entscheidung auf diese Jacke gefallen .. Top Qualität , super schön aussieht - toll bei jede Wetter .. Regen perlt ab ..Selbst Verständlich empfehle weiter ..!

Einfach top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff, Schnitt, Farbe und Funktionalität alles bestens. Ich bin mehrmals auf diese Jacke angesprochen worden. Länge optimal. Hat dem Wind und dem Regen standgehalten. Schick und auch perfekt für die Freizeit. Klare Empfehlung.

super Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die jacke gefällt mir sehr gut ,würde sehr gern behalten,leider passt mir nicht, trage grösse 44 ,bestellt XXL und in brust bereich ist die mir auch zu eng da trage ich 90 D.Sehr schade,aber ich würde die weiter empfehlen

Schöne Jacke aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne leichte Jacke aber wie schon beschrieben Ärmel viel zu lang Habe die Ärmel kürzen lassen Ob sie einigermaßen den Regen abhält konnte noch nicht getestet werden

sehr gute Jacke aber viel zu lange Ärmel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schade,die Jacke ist gut in Verarbeitung leider sind an beiden Jacken die Ärmel viel zu lang wurden leider zurück gesendet viele Grüsse Monika.

Schöne Frühlingsjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist toll für den Frühling und kühle Sommertage. Die Ärmel sind etwas zu lang, habe sie umgeschlagen dann geht es auch.

Sportlich moderne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
endlich für größere Frauen (1,74m) schöne Länge über den Po, allerdings Ärmel sehr lang; macht aber ingesamt eine gute Figur

nja ganz oke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist eig ganz oke. Was mit gefehlt hat.. das es vorn nicht Tailliert genug war und die Oberarme etwas zu lasch waren

schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eigentlich eine schöne Jacke, aber der Gummizug im Rücken ist bei größeren Größen eher nicht so schön.

Tolle Jacke !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität der Jacke ist super. Sie fällt einen Tick kleiner aus.
1/ 1