Jack Wolfskin Parka SOLAIA PARKA W Wasserdicht & Winddicht & Atmungsaktiv

Qualität bescheiden

Ich habe diese Jacke bereits vor einigen Jahren gekauft und war enttäuscht über die jetzige Qualität. Der Schnitt war nicht so großzügig und die Stoffqualität lässt ebenso wie die Verarbeitung zu wünschen übrig. Habe die Jacke zurückgeschickt

Schönes Material, Kapuze nervt

Vom Material überzeugt mich die Jacke sehr. 20 Minuten Dauerregen auf dem Rad sind kein Problem. Einzig die Kapuze ist ein Alptraum. Sie ist viel zu groß und bläst sich durch den Fahrtwind auf wie ein Ballon. Stellt man alles eng ein, kann man nicht mehr aus den Augen gucken. Der Schirm, falls man ihn so bzeichnen kann, klebt entweder an der Stirn oder hängt über den Augen. Für die Preislage bin ich von der Kapuze enttäuscht. Ich werde mir jetzt noch eine Schirmmütze kaufen, dann kann sie mir nicht mehr in die Augen rutschen. Da mich die Jacke sonst überzeugt, werde ich sie trotz des großen Mankos behalten.

Leider retour

Sehr gute jacke. Leider Gr 54 zu eng, gr 56 zu groß. Mit schweren Herzen zurück geschickt

Toller Parka

Gewohnt gute Qualität von Jack Wolfskin - ich habe bereits mehrere Prodkte der Marke und bin wieder sehr zufrieden :)

Schöne Windjacke

Die Jacke geht gut über den Po,die Taschen sind leicht zu weit unten, aber ich bin aber auch nur 160cm gross. Was mich etwas stört ist der Reißverschluss, der ist wie bei Herrenjacken, also rechts der Zipper zum hochziehen. Passform entspricht der Grösse, wie weit sie bei Regen dicht hält kann ich noch nicht beurteilen.

Leichte Schlechtwetter-Longjacke, Windstopper

Ich finde die JACKE bei Regenwetter und bei Wind zum Spazierengehen, Radfahren oder für Wanderungen toll. Sehr leicht und recht dünn. Wenn man soetwas sucht und nicht ins Schwitzen kommen möchte, dann ist sie genau richtig. Größe fällt normal aus.

Die Jacke ist gut

Meine Tochter mag die Jacke. Ich selber hatte eine Winterjacke erwartet. Es ist eine tolle Regenjacke. Vor kurzen war es ziemlich windig und regnerisch sie hat ihren Dienst gut überstanden meine Tochter kam trocken an.

Endlich eine lange Jacke

Die Jacke ist hervorragend verarbeitet und sitzt tadellos. Leider muss ihr Einsatz noch etwas warten, da die Temperaturen doch recht niedrig sind.

Nicht wie erwartet

Leider passt diese Jacke hinten und vorne nicht, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mit 1,63 m zu klein bin und große Größen sind oft nicht optimal geschnitten. Leider geht der Parka zurück.

Schöne Jacke OHNE jegliche Fütterung

Leider zu kalt (auf dem Bild sah es anders aus). Es handelt sich um eine reine Regenjacke.

Sehr schöne Jacke

Hatte sie anprobiert und mich gleich sehr wohlgefühlt.

Die Jacke von Jack Wolfskin ist schön und ...

Die Jacke von Jack Wolfskin ist schön und eine gute Qualität. Die Jacke ist sehr dünn und war mir dafür zu teuer. Sie hat mir auch nicht gestanden, weil ich zu klein bin

Absolut zu empfehlen

Größengerecht, super Material, Regen perlt gut ab, würde ich wieder kaufen

Dünne Regenjacke

Innen kaum Futter. Zu teuer für Kunststoff China Ware. Fällt größengerecht aus.

Eine schöne Jacke,

Eine schöne Jacke, mit einer Fleecejacke kommt man sicher auch gut über den Winter, der Preis im Angebot war top, leider war sie mir viel zu lange,

Sehr dünner Mantel

Für den Preis mehr erwartet.Erfällt sehr dünn aus .Für mich im Winter auf keinen Fall zu tragen

fällt klein aus

Ärmel zu kurz