Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(25)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Material gefällt nicht
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte für den Preis wirklich besseres Material erwartet. Die Farben sind schön, aber das Material und die Passform gefallen mir gar nicht. Dachte der Schnitt ist gefälliger für ein Sportshirt. Die Größe fällt kleiner aus bzw. es ist ein körpernaher Schnitt ;-). Geht zurück.
von Esther M. aus Erzhausen am 28.10.2024
Größe: 46,
Farbe: navy-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material fusselt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...bereits nach dem ersten Tragen weist das grüne Shirt erhebliche Spuren (Fusseln/aufgeriebenes Material) durch den Hosenbund und durch die Träger eines (leichten) Rucksackes auf.
von Steffi F. aus Zeulenroda-Triebes am 24.08.2025
Größe: 36,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Funktionsshirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Darunter verstehe ich etwas anderes. Material mag vielleicht schnell trocknend sein - auf der Wäscheleine. Am Körper selbst bleibt es zu lange feucht, da. h., nach dem Sport läuft man zu lange mit feuchtem Shirt durch die Gegend.
von Eliana B. aus Oberteuringen am 31.05.2024
Größe: 42,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu groß, für Sport ungeeignet
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt viel zu groß aus. Shirt riecht unangenehm, wenn man schwitzt.
von einer Kundin aus Ingelheim am 25.08.2024
Größe: 34,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Shirts
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Shirts fürs Fitness gekauft.
Trage eigentlich gr. S habe 40/42 genommen damit se lockerer sitzen, Perfekt und wie ichs wollte!!!
von einer Kundin aus Bietigheim-Bissingen am 29.03.2023
Größe: 40,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut auch vom Schnitt her. Für Sport auch sehr schön zu tragen. Nach der Wäsche auch noch in Form, trocknet schnell.
von einer Kundin aus Ummendorf am 28.04.2023
Größe: 44,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fitness Shirts
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie fürs Fitnessstudio gekauft, man sieht gut drin aus
von Tanja T. aus Mittenaar am 23.04.2026
Größe: 38,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz vernünfte Sportshirts
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dünner als erwartet, für den Preis aber ausreichend. Passform genau so, dass die Shirts mir passen.
von Silke v. aus Hamburg am 22.03.2026
Größe: 44,
Farbe: Azurblau/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr luftig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Drunterziehen oder im Sommer solo.
Ich finde die Shirts und auch die Farben (rot und grau) klasse. Bestellte Größe passt mir genau
von Cornelia T. aus Goettingen am 18.02.2026
Größe: 44,
Farbe: anthra melange/ salsa red Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Shirts zum Sport👍
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ilona D. aus Zehdenick am 21.03.2026
Größe: 34,
Farbe: anthra melange/ salsa red Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr weit
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe 40,42,44 bestellt. Normalerweise trage ich mind. 42. Die T-shirts fallen sehr weit aus, weswegen höchstens 40 tragbar gewesen wäre. Leider ist mir 40 etwas kurz. Mir gefällt die Farbe jedoch gut, weswegen ich die T shirts vmtl behalten werde.
von einer Kundin aus Erlangen am 02.12.2023
Größe: 40,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In 40 und in 42 bestellt (trage bei fast allen Sachen 40!), dennoch habe ich die 40 zurück gesendet und die 42 behalten. So sitzen die Shirts etwas lockerer!
Angenehmer Stoff - kann die Shirts nur empfehlen!
von einer Kundin aus Berlin am 07.06.2023
Größe: 42,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön, aber…
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shirts sitzen gut - figurbetont, aber nicht zu eng. Für die Freizeit sehr gut geeignet, aber definitiv keine Sportshirts - dafür ist der Stoff zu dick, man würde bestimmt schnell schwitzen.
von einer Kundin aus Muelheim am 14.04.2024
Größe: 36,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben, so wie abgebildet.
Auf keinen Fall grösser bestellen .
Sie sitzen immer noch locker. Schön Stretching.
von Heike S. aus Muenchen am 03.09.2025
Größe: 40,
Farbe: navy-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Luftig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichte, luftige Sport Shirts
von einer Kundin aus Gera am 26.12.2025
Größe: 38,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe & Material ok
Passform - hatte 2 Nummern größer bestellt, damit es nicht so eng ist ….. war für mich so ok
Aber das Shirt sieht eher aus wie ein Unterhemd. Nicht vorzeigbar so :-(
von einer Kundin aus Pfaffenhofen am 25.05.2023
Größe: 40,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist angenehm zu tragen Preis Leistungsverhältnis gut. Würde ich jederzeit wieder bestellen
von einer Kundin aus Muecke am 01.08.2025
Größe: 48,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Shirts
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme Shirts,sehr angenehm zu tragen.Auch nach dem waschen noch in Form.Knittern auch nicht so.
von einer Kundin aus Rastede am 12.08.2025
Größe: 42,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt sehr weit aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir persönlich waren die T-Shirts zu weit. Auch der V-Ausschnitt war sehr groß und bei einem Sport-Shirt möchte ich beim Vorbeugen keine Einblicke. Daher zurück
von einer Kundin aus Weil der Stadt am 16.11.2023
Größe: 40,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Carmen W. aus Uebach-Palenberg am 01.01.2026
Größe: 42,
Farbe: navy-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität und Passform
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag das weiche Material, der Schnitt ist nicht zu eng.
Ein Shirt zum Wohlfühlen, nicht nur beim Sport.
Ich kann es zu 100 % weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Garching am 04.06.2023
Größe: 40,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material, gute Passform, Farbe wie abgebildet
von Katja J. aus Haltern Am See am 20.08.2025
Größe: 40,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Petra S. aus Heinersreuth am 01.11.2025
Größe: 42,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie abgebildetet die Farben. Stoff angenehm auf der Haut und leicht. Ich bin zufrieden .
von einer Kundin aus Hochheim am 20.04.2024
Größe: 38,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Shirts
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shirts haben eine schöne Farbe und sind beim Sport sehr angenehm zu tragen
von einem Kunden aus Bad Grund am 31.07.2024
Größe: 42,
Farbe: navy-fuchsia Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für diesen Preis eine erstaunlich gute Qualität. Danke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Heike S. aus Muenchen am 03.09.2025
Größe: 38,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ideal..
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für den Sport, bleiben in Form, auch nach dem Waschen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
von einer Kundin aus Biberach am 25.05.2023
Größe: 42,
Farbe: schwarz-petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform
von einem Kunden aus Ludwigsfelde am 21.06.2025
Größe: 44,
Farbe: anthra melange/ salsa red Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Tatyana S. aus Saarbruecken am 20.08.2025
Größe: 38,
Farbe: Azurblau/weiß Verkäufer: OTTO