Taschenfederkernmatratze Tulani, Matratze in 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen, f.a.n. Schlafkomfort, 24 cm hoch, Matratze mit 530 Federn bei Gr. 100x200 cm, atmungsaktive Matratze

😊👍🏼Die Matraze ist sehr gut

Super verpackt,wurde sie durch den Hermes Dienst hinterlegt…Ausgepackt und aus der luftdichten Folie ausgewickelt,kam uns sofort ein 😏beißender Geruch entgegen!!! Der ätzende Gestank,auch schon bei anderen Bewertungen angemerkt,ist quasi in der Verpackungsfolie dicht eingeschlossen…d.h. tagelanges Ablüften war hier von Nöten.Da die Matratze sowieso ja bis 72 Std.bis zur kompletten Entfaltung ruhen mußte vor der ersten Benutzung,war das nicht das Problem.Fenster also im Gästezimmer Tag und Nacht geöffnet lassen und hoffen,daß dieser,wirklich eklige Geruch sich dann verflüchtigt.Tatsächlich wurde er deutlich weniger und nach dem Auflegen von Wäschedufttüchern,die eigentlich zur Trocknung der nassen Wäsche in den Trockner hineingehören,waren letztendlich eine super Idee.Geruch nur noch schwach und jetzt nach fast einer Woche total weg😊👍🏼der Schlafkomfort ist sehr gut und folgende erholsame Nächte sind nach den anfänglichen Geruchsproblemen ohne Beanstandung 👍🏼👍🏼👍🏼

Beste Matratze meines Lebens

Bin sonst nicht so überschwänglich bei den Bewertungen aber hier mache ich eine Ausnahme. ich habe eine H3 Matratze gekauft und bin absolut zufrieden. Habe noch nie so gut geschlafen und wache ohne Rückenschmerzen auf. Das einzige Manko ist, dass sie sehr stark ausdünstet. Ich habe sie eine Woche auslüften lassen und mittlerweile ist der Geruch weg. Ich kann die Matratze nur empfehlen.

Weniger Muskelverspannung👍

Ich schlafe jetzt seit 2 Wochen auf dieser Matratze und habe tatsächlich weniger Rückenschmerzen. Die Matratze stützt dort wo sie soll und gibt an den Stellen nach, wo es gewünscht ist (Becken und Schulter). Nachdem ich ca. 10 Matratzen in allen Preisklassen durchprobiert habe, bin ich jetzt glücklich diese gefunden zu haben. Die Matratze ist sehr gut verarbeitet. Hoffentlich behält sie ihre Form auch zukünftig. Zu meiner Person: ich bin 163 groß, wiege ca 62 kg und leide an leichter Hypermobilität. Ich schlafe lieber weicher, als zu hart. Diese Matratze trifft für mich die goldene Mitte.

Empfehelenswert

Als "Schultergeschädigte" kann ich diese Matratze guten Gewissens weiterempfehlen. 500 Taschenfederkerne sind zwar im niedrigeren Bereich reichen für mich (Härte 2 bis 80 kg) jedoch aus. Da ich härtere Matratzen bevorzuge, war die Gelfläche zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Inzwischen genieße ich jedoch das wohlig weiche Gefühl beim Einsteigen ins Bett, da ein fester, formstabiler Untergrund trotzdem gegeben ist. Stehe morgens gut erholt auf und muss keinerlei Skelettbereiche neu sortieren ;-)

Zu weich für H4, Riecht unangenehm

Die Matratze ist nun seit einer Woche im Einsatz, Schlafkomfort ist okay, allerdings für H4 sehr weich. Sehr unangenehm empfinde ich den Geruch der Matratze, auch nach einer Woche noch unangenehm.

Sehr gemütlich! Man schläft wie auf Wolken!

Sehr gemütlich! Man schläft wie auf Wolken!

Bequeme Matratze :)

Also ich kann mich nicht beschweren. Vorher hatte ich eine Matratze für deutlich mehr Geld. Hier habe ich mich für Härtegrad drei entschieden. Mit 73 Kilogramm nur zu empfehlen. Nach 24 Stunden war die Matratze einsatzbereit.

Bin sehr zufrieden!

Was soll ich sagen , bin sehr wählerisch aber die Matratze hat mich überzeugt, Härte 4 hab ich bestellt und bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung..... Danke schlafe endlich wieder durch 😴🌛...!

Wolke sieben

Die beste Matratze auf der ich geschlafen habe. Keine Druckempfindungen. Die Gelenke fühlten sich, wie im siebten Himmel an. Super Qualität.

Oberflächlich weich, bei längerem Liegen fest

Tatsächlich dachte ich erst, die Matratze hätte sich nicht richtig entfaltet. Beim draufsetzen oder drauflegen sinkt man erstmal ordentlich ein ohne wirklich Halt zu spüren, daran muss man sich erstmal gewöhnen. Eigentlich sinkt man mit Becken und Schulter ordentlich ein. Bleibt man aber länger darauf liegen oder über Nacht, spürrt man, dass der Kern sehr fest ist. Außer beim Klima hab ich vom Federkern wenig gemerkt. Ich wiege 97kg auf 173cm und habe Härtegrad 4 gewählt. Leider wurde das Liegegefühl nach einigen Nächten nicht besser, deswegen geht sie wieder zurück. Evtl. teste ich nochmal Härtegrad 3, finde aber, dass der obere Schaumstoff über die Dauer der Nacht zu sehr nachgibt und somit grad die Lordose zu wenig Unterstützung erhält. Man liegt dann quasi auf harten Federn, die sich zu wenig anpassen.

Ist in Ordnung

Wir haben uns die Bewertungen angesehen und deshalb sie bestellt. Matratze ist in Ordnung, aber nicht das was ich gesucht habe. Ich habe diese erstmal behalten.

Super Matratze

Ich habe erstmal ca 3 Wochen die Matratze getestet bevor ich sie bewerte. Am Anfang hatte ich ein paar Anlauf Schwierigkeiten da es sehr ungewohnt war aber jetzt bin ich völlig begeistert. Ich stehe morgens ohne Rückenschmerzen auf 👍. Würde sie immer wieder kaufen!

das war ein perfekter kauf

super tolle Matratze kann ich nur weiter empfehlen. Geht optimal mit dem Körper mit egal wie man schläft. Man ist morgens ausgeschlafener und entspannter.

Keine schlaflosen Nächte.

Weich und fest zugleich.Anschmiegsam durch beidseitige Geloberfläche.Kann ich empfehlen.

Geruch

Die Matratze ist optimal. Leider ist der Geruch sehr unangenehm und verschwindet hoffentlich noch.

einfach Himmlisch

Fast wie auf Wolken liegend, die Matratze reagiert schnell auf jede Umlage des Körper und sehr gute Körperhaltung .auch für Bauchlieger sehr gut geeinigt. man schwitz nicht der Bezug ist leicht abnehmbar und in der Waschmaschine zu reinigen. Würde Sie wieder kaufen. Klare Kauf Empfehlung

Endlich die richtige gefunden

Sehr gut, aber Geruch muss bekämpft werden

Ich war auf der Suche nach vernünftiger fester Matratze (einmal Härtegrad 3 für 75kg, einmal 4 für 94 kg Gewicht) , habe sie hiermit gefunden. Doof ist in der Tat der hartnäckige Geruch des neuen Produkts, der stammt aus der blauen Schaumstoffschicht an der Oberseites des Matratzenkerns. Lüften hilft nur bedingt. Habe das Problem mit besprühen des Kerns mit Rosenwasser gelöst, und dann lüften. Hat geholfen. Deshalb nur 4 Sterne. Kann der Produzent besser ab Werk anbieten.

Top Matratze

Endlich keine Rückenprobleme mehr, ich kann diese Matratze nur empfehlen.

Bestellung nach 15 Tagen storniert

Sollte in 2-3 Werktagen kommen. Nach 15 Tagen immer noch da, daher storniert. So kann man sehr gut Kunden verlieren. Zum Produkt kann ich nichts sagen, aber es die Matratze auch woanders günstiger.

Matratze 90 200

Artickel ist nicht gelifert worden !!!!!!!!!!!!!

Gut aber keine 24 cm

Ich habe die Matratzen erhalten und kann mich nicht anschließen, dass diese chemisch riechen . Sie sind pünktlich geliefert wurden, waren super verpackt und sind bequem. Allerdings ist die Höhe von 24 cm nicht gegeben, sie ist bei 21 stehen geblieben macht aber keinen Abbruch vom Komfort her.

Nicht weiter zu empfehlen !

Egal was dort steht wie verlockend der Preis ist, die Matratze ist der größte Reinfall weder der Härte grad weder die Lieferung weder der Gestank ist angemessen. Stinkt, die Höhe ist falsch einfach schlechte Marke

Sehr gut 👍

Eine schöne Matratze

Schöne Matratze schön fest zum liegen prima

21cm hoch

Alles super alles fein, bis auf dass der chemische Eigengeruch nach 72 Stunden entfalten lassen und lüften nicht weg ist. Noch viel wichtiger ist zu erwähnen, dass bei mir die Matratze keine 24 cm Höhe erreicht hat.