sit&more Polstergarnitur Savona, (2-tlg), bestehend aus je einem 2- und 3-Sitzer, inklusive Federkern

Fester Sitz, Farbe etwas heller.

Bestellt habe ich die Garnitur mit 3er & 2er Sofa sowie noch zwei Einzel-Sessel dazu. Insgesamt eine schöne Garnitur, die durch den eingebauten Federkern einen sehr stabilen, festen Sitz mit zugleich ausreichend hoher Sitzposition bietet. Dies ist insbesondere für ältere Leute wichtig (ich habe die Garnitur für meine über 80jährigen Schwiegereltern bestellt). Der gewählte Stoff "Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK®" in der Farbe "café" fällt etwas heller aus, als auf den Angebotsfotos abgebildet. Das abgebildete Stoffmuster ist viel zu dunkel. Der Stoff ist recht unempfindlich. Lieferung: Die Lieferung der Neumöbel hat recht gut geklappt. Leider hat es Hermes (mal wieder....) nicht hinbekommen, alle Altmöbel auch mitzunehmen. Mangelhafte Disposition/Planung der Tour!! Es wurde uns zwar zugesagt, das die restlichen Altmöbel noch abgeholt werden. Dies ist aber bis heute (2 Tage nach der Lieferung) nicht geschehen. Somit sind wir auf einem alten 3er und einem alten 2er Sofa "sitzengeblieben". Der Lieferservice entspricht leider nicht dem von Otto/Neckermann beworbenen Service. Sehr ärgerlich!!

Sehr edel und solide

Von der der Couch-Kombination bin ich sehr begeistert und empfehle sie gerne weiter. Die Sitzhöhe ist prima, wenn man es im Rücken hat. Die Sitzflächen sind nicht zu weich. Das Hermes-Team war sehr freundlich, hatte die Füße montiert und die Verpackung wieder mitgenommen. Da kann man sich nur bedanken. Daher habe ich ihnen auch ein schönes Trinkgeld zur Belohnung gegeben. Sie haben sich sehr gefreut. Super, wenn alle zufrieden sind.

Hier stimmt alles

Es war von der Kundenbetreuung bis zum Aufbau alles perfekt. Ein Dankeschön an Frau Krüger und Herrn Gürtller von der Kundenbetreuung, wenn man Sie öffentlich nennen darf. Weiterhin ein Kompliment und Dankeschön an die zwei jungen Männer, von DHL. Sehr freundlich und kompetent. Die Polstermöbel sind etwas heller, als abgebildet. Aber sie passen perfekt zur Einrichtung. Haben befürchtet, daß sie zu dunkel ist (wie online abgebildet). Das ist nicht der Fall. Die Verarbeitung ist perfekt. Man sitzt/liegt sehr bequem. Wenn alles so super wäre, würde das Leben einfacher. Nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN an alle und bleiben Sie bitte gesund

Garnitur für kleinere Räume

Gestern kam meine Bestellung, 3Sitzer, 2Sitzer und Hocker. Eine wirklich tolle Sitzgarnitur für kleinere Räume und Leute. Man sitzt hervorragend, und der Bezug Altara Nubuk fühlt sich sehr angenehm und hochwertig an. Ich habe gleich noch einen Sessel nachbestellt. Auch der Preis ist für die gute Qualität günstig. Ich kann die Garnitur auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich möchte den Lieferservice von Hermes hiermit ausdrücklich loben! Die beiden Mitarbeiter waren einfach perfekt. Hochtragen, auspacken, Füsse anschrauben und Sofas an die vorgesehenen Orte stellen, alles war schnell und unkompliziert erledigt. Die Verpackung wurde natürlich auch wieder mitgenommen. Das ist Service!

Sehr schöne Garnitur,

Angenehmes Sitzen und vor allem problemloses Aufstehen. Der Preis ist auch äußerst angenehm. Ich bin rundum zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich, die Mitarbeiter von Hermes waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, haben die Sofas ausgepackt, die Füße montiert und die ganze Verpackung mitgenommen.

Sehr schöne Garnitur

Eine sehr schöne straff gepolsterte Garnitur. Sehr angenehme Sitzhöhe, sehr sauber verarbeitet. Wie hier schon erwähnt, allerdings kein "Schlafsofa", da durch die wuchtigen Lehnen etliches an Sitzfläche verloren geht. Ansonsten super bequem und hübsch anzusehen..

Super Couch

Wir haben uns für diese diese Couch entschieden und sind nicht enttäuscht worden . Sie ist schön hoch und angenehm zum sitzen und das aufstehen geht auch wunderbar . Auch die Lieferdiesnst von Hermes klappte wunderbar, die Herrenwaren sehr nett und haben alles hingestellt wo es hin sollte , die Füsse wurden angeschraubt und mit Filz Gleiter vershen. Verpackungs Material wurde mitgenommen . Auch die Farbe der Couch ist sehr schön. Wir sind froh, uns dafür entschieden zu haben . Leider wurde von den Montueren die Wohnzimmertür und Wohnungstür beschädigt, was umgehend erledigt werdensollte, was bis heute nicht passierte wo ich sehr ärgerlich drüber bin und das auch den Kundendienst mitteilen werde. Kunde aus Ratingen 26.08.2019

Polstermöbel

Es ist eine sehr schöne Garnitur. Nachteile die Rückenlehne müsste 10cm höher sein und der 2 Sitzer müsste 20 cm Breiter sein Sitzbreite. Sonst ist es eine gute Sitzgarnitur,die in einigen Möbelhäusern nicht erhältlich ist .

Blickfang

Die Polstergarnitur (2-tlg.) Microfaser PRIMABELLE®, natur gefällt uns ausgezeichnet. Sie sieht nicht nur sehr schön und gemütlich aus, sondern man sitzt außerdem wunderbar auf ihr. Sie hat auch für ältere Menschen die richtige Sitzhöhe und dank Federkern die passende Postgerung und Federung. Sie wurde zu unserer Freude früher geliefert und bei vorheriger zeitnaher schriftlicher und telefonischer Ankündigung von einem sehr freundlichen und schnellen Speditionsteam geliefert. Das vollständige Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. - Auch hier stimmt wieder das Preis-Leistungsverhältnis. Wir können diese Sitzgarnitur nur empfehlen und würden sie jederzeit nochmals kaufen.

Sehr schöne Garnitur

Wir haben die Garnitur heute geliefert bekommen. Wir sind sehr zufrieden damit. Leider wurde uns die Garnitur einfach in der Verpackung abgestellt. Für die Verpackung und das Anschrauben der Füße waren die Mitarbeiter angeblich nicht zuständig.

Wir sind sehr zufrieden, ein guter Kauf

Wir haben uns das erste mal eine Chouchgarnitur ohne vorherigem Probesitzen gekauft und uns auf die Bewertungen der anderen Käufer hier verlassen. Die Lieferung erfolgte heute, und wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden. Die Sitzfläche ist schön straff, trotzdem sehr bequem, auch größe Leute sitzen bequem. Material und Verarbeitung ist hervorragend. Die Farbe ist viel schöner als auf dem Foto abgebildet. Diese Garnitur können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Liefersevice war sehr gut und sehr freundlich. Danke an die beiden Jungs, so geht Service, macht weiter so.

Ich bin begeistert!

Sehr schöne Garnitur, tolle Farbe, angenehmes Sitzen und vor allem problemloses Aufstehen. Also genau das, was ich gesucht habe. Der Preis ist auch äußerst angenehm. Ich bin rundum zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich, die Mitarbeiter von Hermes waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, haben die Sofas ausgepackt, die Füße montiert und die ganze Verpackung mitgenommen.

Elegante Polstergarnitur

Diese Polstergarnitur sieht nicht nur elegant aus, sie ist auch noch richtig bequem. Nachdem unsere alte Couch mit Ottomane ausgedient hatte sollte mal was schickeres her und diese Couch ist echt toll. Die Verarbeitung, der Stoff und der Comfort sind super. Die Lieferung war schnell und Hermes war auch richtig nett! Gerne wieder und kann ich nur empfehlen!

SUPER COUCH

Hermes lieferte heute die Polstergarnitur in einem einwandfreien Zustand an und entfernte auch gleich das Verpackungsmaterial. Füße wurden angeschraubt und mit Filzgleiter versehen, sehr nette schnelle Jungs, trugen sogar Mundschutz. Die Garnitur ist sehr schön verarbeitet und super bequem. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und ich bin voll zufrieden.

Schöne Garnitur

Meine Mitbestellerin hat mir mir mitgeteilt , das sie total begeistert ist von der Garnitur. Die Sitzhöhe ist ideal ,schönes Leder und sieht toll aus .

2er und 3er Sofa

Top sofaganitur, viel Qualität für wenig Geld prompte Lieferung, termingerecht und super freundlicher Service

Schöne Garnitur

Ich gebe sie nicht mehr her!

Jeden Tag freue ich mich , wenn ich mein Wohnzimmer betrete. Die wunderschöne freundliche Farbe macht allen gute Laune. Dazu kommt ein guter Sitzkomfort.

Der Dreier und Zweier ist genau das, was...

Der Dreier und Zweier ist genau das, was ich wollte. Habe noch den passenden Sessel dazu gekauft. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Die Verarbeitung ist fehlerfrei, also weiter zu empfehlen. Die Lieferzeit ist zwar etwas lange (6 Wochen), aber ich habe gerne gewartet. Die Hermes Fahrer sind immer sehr nett, die Verpackung haben sie gleich wieder mitgenommen und alles an seinen Platz gestellt. Der Hermes Versand muß auch mal gelobt werden.

Immer wieder

Ein wirklich tolles Stück. Bin total zufrieden. Hoher Sitzkomfore. Klasse Farbe. Würde ich immer wieder kaufen. Preis/Leistung einfach Klasse.

Sehr schöne und bequeme Garnitur

Ich bin mit dieser Couchgarnitur eigentlich recht zufrieden. Sie bietet ausreichend Platz zum Sitzen und Liegen und wirkt auch sehr robust. Die Farbe Kamin-rot passt auch sehr schön zum Wohnzimmer. Bloß hätte ich mir den Federkern noch etwas härter gewünscht, da ich Probleme mit der Bandscheibe habe und auch etwas schwer bin. Aber wie bereits geschrieben, man sitzt gut und bequem und vor allem die abgeschrägten Kopfenden, bieten ein angenehmes Liegen. Die Männer von Hermes waren auch sehr nett, freundlich und zuvorkommend und haben alles vor Ort ausgepackt und auch die Verpackung wieder mitgenommen.

bei dieser Ledercouch stimmt einfach alles

Ich hatte große Bedenken, eine Couchgarnitur ungesehen und ohne Probe sitzen online bei Otto zu bestellen, da ich von Natur aus nicht leicht zufrieden zustellen bin und in den letzten Monaten so viele Couchgarnituren mir angesehen habe. Irgendwie passte es dabei nie. Aber bei dieser Garnitur von Otto war ich angenehm überrascht.Sie sieht gut aus, es läßt sich bequem darauf sitzen und ist relativ zeitlos. In irgend einer Bewertung habe ich den Hinweis für Rücken geschädigte Personen geeignet gelesen, dem kann ich nur Zustimmen. Diese Anschaffung war Gold richtig und ich kann diese Ledergarnitur nur weiter empfehlen. Service und Lieferung verhielt sich auch zu meiner vollen Zufriedenheit,zumal man die Uhrzeit der Lieferung via Internet auf den Punkt genau nachvollziehen kann.

Sind sehr zufrieden.

Wir haben aus Platzgründen nach einer nicht ganz so wuchtigen Couchgarnitur gesucht.Mit dieser Polstergarnitur sind wir fündig geworden.Sie ist sehr bequem,super verarbeitet und bietet auch ausreichend Platz für 5 Personen.Außerdem wird sie zu einem unschlagbaren Preis angeboten.Klare Kaufempfehlung!!!!

eine sehr schöne Garnitur

Da ich Schwierigkeiten habe mit Bandscheiben und Rücken und schlecht hoch komme habe ich mich für diese Couch entschieden und bin nicht enttäuscht worden . Sie ist schön hoch und angenehm zum sitzen und das aufstehen ist jetzt leichter . Auch die Lieferanten von Hermes waren sehr nett und haben alles hingestellt wo es hin sollte , die Füsse fest gemacht und das ganze verpackungs Material mitgenommen . Auch die Farbe der Couch ist sehr schön. Ich bin froh mich dafür entschieden zu haben .

Sehr schöne Sitzgarnitur

Dieser Kauf und die Wartezeit hat gelohnt. Es ist eine sehr schöne und bequeme Sitzgarnitur. Die Sitzhöhe und auch die Sitztiefe sind genau richtig. Die beiden Lieferanten von Hermes waren sehr nett und freundlich, haben die Sitzgarnitur ausgepackt und das Material auch mitgenommen. Danke! Auch einen lieben Dank an den weiblichen Kundenservice von Otto! Diese Sitzgarnitur kann ich sehr empfehlen! 😍

SuperGarnitur mit hohem Bequemlichkeitsfaktor

Sehr stabile und super bequeme Wohnzimmergarnitur in Naturleder. Die Garnitur ist strapazierfähig. Läuft eine Katze drüber, bleiben keine Spuren. Die Garnitur sieht in echt gar nicht wuchtig aus. Man sitzt gut und es macht den Möbeln auch nichts, wenn man sich mal drauffallen läßt. Der Drei-Sitzer ist auch für einen großen Mann (1,86m) groß genug. Wir sind superglücklich, dass wir diese Garnitur endlich gefunden haben. Es ist gar nicht so leicht, eine richtige zu finden.

Schöne Farbe, gute Qualität

Die Lieferung hat einwandfrei geklappt; Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Die Farbe des Sofas hat einen angenehmen Erdton, Sofa ist (bis jetzt) bequem. Über die tatsächliche Qualität des Sofas kann ich erst nach einer gewissen Dauer der Nutzung urteilen. Auf den ersten Blick macht es einen guten Eindruck

super Sitzerlebnis

Wir haben uns, nachdem unser Sofa ausgedient hatte, auf der Suche nach was neuem begeben. Es sollte eine hohe Sitzlehne haben, farblich in unsere Wohnung passen und bezahlbar sein. Wir haben uns dann für diese Sitzgarnitur entschieden und ich muss sagen, die ist super bequem, die Armlehnen haben eine angenehme Höhe und auch die Rückenlehne ist angenehm hoch. Was vielleicht ein kleines Manko ist, dass der Stoff sehr anfällig ist und man wirklich jeden kleinsten Fleck sieht. Wir haben uns nun dafür Überwürfte geholt, die ich jederzeit waschen kann. Alles in allem würde ich diese Sitzgarnitur immer wieder kaufen.

Super Couch Kombi

Top Preis/Leistung. Gut verarbeitet, sehr solide Polsterung mit Federkern. Da wir vorher anhand der Maßangaben die Größe der 2er und 3er Couch geprüft haben, alles genau wie erhofft. Top Sitz- und Lehnenhöhe. Lieferung ein paar Tage länger als avisiert aber absolut im Rahmen.

Sehr angenehmes Moebel

Stramm, angenehme Haerte im Sitzkomfort, Farbe gem. der Beschreibung, Lieferung ohne Probleme, Aufbauservice war in Ordnung, kompetente Truppe...auch in der Zeit die angeben wurde,qualitaet ist gem. Preis-Leistung in Ordnung,