Logitech MX Mechanical TACTILE Tastatur

Super Teil

Ich benutze die Tastatur in der Arbeit und bin begeistert. Die taktilen Switches fühlen sich toll an und die Tastatur macht generell ein hochwertigen Eindruck. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls klasse, ich musste sie das erste Mal nach 2,5 Wochen Benutzung aufladen. Ob einem der hohe Aufpreis für Gehäuse und Tastenanpassung Wert sind muss jeder selber entscheiden. Ich bin auf jeden Fall damit zufrieden!

Probleme mit Software

Leider werden trotz Update nicht alle Sondertasten unter Windows 11 erkannt. Tasten wirken sehr billig im Vergleich zu einer normalen MX Keys.

Perfekte Tastatur für jedermann

Mit dieser Tastatur von Logitech bin ich total zufrieden. Man schreibt sehr gut damit und sie sieht obendrein mit den leuchtenden Tasten sehr stylish aus. Das Leuchten kann man mit einem Programm, das man runterladen kann, nach eigenem Belieben einstellen und die Tasten über den Ziffern werden erklärt. Zum Beispiel kann man mit einem Tastendruck einen Screenshot machen, einen Bereich ausschneiden und abspeichern lassen, oder man kann mit einem Tastendruck die Diktatfunktion einschalten, wenn man schnell was diktieren möchte. Und das Beste ist natürlich, dass die Tastatur kabellos ist. Sie wird per USB aufgeladen und hält bis zur nächsten Aufladung sehr lange. Klare Kaufempfehlung! Die Lieferung bei Otto war sehr schnell. Gestern bestellt, heute geliefert bekommen. Super Service! Danke!