zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mamalicious Still-BH MLILJA FEED ME BRA NF 2-PACK (2er-Pack) mit abnehmbarem Träger

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr guter BH

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner und bequemer BH

Mittelmäßig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein toller Still - BH, genau das was ich lange gesucht habe. Allerdings sind hinten die Haken sehr unbequem und scheuern (was man dann erst beim Tragen merkt). Und nach dem ersten Waschen lösten sich schon die Einlagen der Cups auseinander. Schade für den Preis.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine recht große Oberweite und habe nach einem bequemem Still-BH gesucht der trotzdem guten Halt gibt. Ich habe aktuell ein F-Körbchen und hält alles da wo es hingehört und schneidet nicht ein.
1/ 1