Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Basic 2 mm breit

Sehr billige Verarbeitung

Das Material ist so dünn, dass die Ohrringe bereits verbogen bei mir ankamen. Man kann sie einfach wieder gerade biegen aber bereits beim Anziehen werden die Ohrringe wieder schief. Wenn man es jedoch geschafft hat, dass sie gerade sitzen, sehen sie wirklich gut aus. Jedoch würde ich sie aufgrund der schlechten Verarbeitung nicht weiterempfehlen. Bereits für ein paar Euro mehr kann man sehr viel hochwertigere Ohrringe dieser Art erwerben.

Für den Preis okay

Leider nicht so , dass was ich mir vorgestellt habe. Viel zu dünn, was auch beim Anstecken und Abnehmenzu merken ist die Stifte bzw. Verlängerung muss man dann wieder in Firm biegen. Material/Creolen sehr leicht, hätte mir etwas mehr Stärke gewünscht. Und dann lieber auch mehr bezahlt, Habe sie behalten, weil ich Creolen gerne trage und keine größeren mehr hatte.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind optisch sehr schön, besonders für den Preis gibt es nichts zu beanstanden. Auch schön, dass sie vom Gewicht her sehr leicht sind, da ich es nicht mag, wenn die Ohrläppchen stark nach unten gezogen werden. Der Verschluss ist in Ordnung.

Interessanteres Artikel

Die Creolen sind gut verpackt und kommen unbeschädigt an. Der Tragecomfort ist auch okay. Was etwas stört, ist der Verschlussmechanisumus. Da sollte man nochmal nachdenken, ob es eine Alternative gibt. Diese ist zu dünn und verbiegt leicht.

Tolle Optik, aber

...leider sehr instabil. Sie sehen am Ohr wirklich gut aus und sind schön leicht, das ist ein klarer Pluspunkt. Verbiegen sich aber sehr schnell, das ist ein klares Minus. Finde sie dafür zu teuer und hätte sie gern retourniert.

Tolle Creolen

Super schnelle Lieferung. Hätte zwar auch im Umschlag geliefert werden können; kam aber in einem Paket (nicht nötig; Verpackungsmüll). Creolen so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Werde sie bestimmt noch in 60 mm bestellen

passt einfach genial

Diese Ohrringe passen genial zu mir , anders kann ich das nicht schreiben ... eine Freundin hat sie gesehen und wollte auch gleich welche bestellen ...ich bin rund um mit den für den Preis zufrieden ..

Sehr sehr dünn

Die Ohrringe sind echt extrem dünn und wirken dadurch etwas wie zwei Euro Schmuck aus einem Discounter. Habe sie trotzdem behalten, da Silber halt besser verträglich ist. Mal schauen wie lange sie halten.

Gute Geschenk Idee

Ich habe einen guten Eindruck von den Creolen. Die habe ich als Geschenk bestellt. Dadurch das die rodiniert sind,sind die auch besser hautverträglich. Und Silber. Das ist gut. 😎

Sehr schöne Creolen

Die Ohrringe sind gut verträglich. Es gibt keine allergischen Reaktionen. Das Tragen spürt man kaum, da die Ohrringe sehr fein und leicht sind.

Sehr schöne Creolen

Diese Creolen sind leicht und zu vielen Gelegenheiten zu tragen. Mir persönlich gefallen sie sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden.

Schlichte Creolen

Diese Creolen kann man zu jeder Gelegenheit tragen. Sie sind leicht zu schließen und sie sind sehr leicht. Ich trage sie sehr gerne.

Leichter, toller Ohrring.

Die Creolen sind chic, aber man muss sie vorsichtig behandeln. Sie knicken leicht.....daher nur vier Sterne.

Geld nicht Wert!

Nach einmal tragen sind die Ohrringe bereits komplett verbogen! Sehen gut aus aber Material total billig!

Bin sehr zufrieden. Sehen sehr schick aus stören nicht mal nachts beim schlafen. Top

Habe diese Ohrringe für meine Tochter bestellt, ist ganz begeistert

Sehr schöne Creolen

Der Artikel entspricht der Beschreibung und ist sehr schön. Nur muss ich die Verpackung mal ansprechen. Ich habe zwei paar Ohrringe bestellt, diese kamen in einem Karton 40 x 30 x 10 cm finde ich etwas groß. Im Karton waren die Ohrringe je Paar nochmals in einem Umschlag, im Umschlagen waren die Ohrringe nochmals in einer Plastiktüte, finde ich etwas viel Verpackung.

Schlicht aber funktional

Sehr schlichte und auch sehr leichte Creolen, einmal fester dran ziehen und sie gehen auf ist aber aus meiner Sicht nicht so schlimm. Sehen ganz gut aus, sind nicht zu groß und nicht zu klein, eben leicht und dauerhaft zu tragen. Passen gut zu den Ohrsteckern die ich trage aufgrund drei weiterer Löcher in jedem Ohr.

Toller Artikel!

Ich finde diese Creolen super! Verstehe manch schlechte Bewertung hier nicht, sie würden sich verbiegen etc. Wenn man sie beim reinmachen auseinander biegt, ist es natürlich klar, das diese sich verbiegen. Dies muss man jedoch nicht tun um sie tragen zu können. Diese Creolen sind dünn und leicht. Man merkt sie kaum und lassen sich super, für Allergiker wie mich tragen.

Federleicht

Der Ohrring ist leicht und sieht am Ohr schön aus ! Das Material ist sehr biegsam -ich habe ein wenig die Befurchtung das der Stecker abbrechen könnte ! -ich weiß noch nicht genau ob Sie bei mir bleiben- da mir die Ohrring zu teuer erscheinen ! Klares Plus die Optik Leichtigkeit und Silber ! Und optisch sehen sie am Ohr gut aus !

Schon Recht hochpreisig

für die Dünne des Materials. Wie hier schon oft geschrieben: der Verschluss verbiegt sich schnell. Ich hoffe, er hält dennoch länger. Es gibt bestimmt günstigere Creolen in gleicher Qualität. Ich behalte sie trotzdem. Sie sind so leicht am Ohr, dass man sie kaum merkt, was ich angenehm finde.

Ein Klassiker

Ich trage seit Jahren diese Ohrringe, sie sind schlicht und schön, aber natürlich nichts für die Ewigkeit. Dafür ist der Preis auch entsprechend. Bei diesen Ohrringen gefällt mir, dass sie etwas breiter sind und deshalb etwas besser sichtbar. Ich mag sie :-)

Klasse Ohrringe ich liebe sie!!!

Ich mag das Material, die Größe und vor allem den Verschluss. Leider musste ich fast 3 Monate auf die Lieferung warten, doch das hat sich gelohnt, deshalb hatte ich sie mir auch gleich 2 x bestellt. Hab nämlich über Jahre nichts Vergleichbares gefunden.

Leichte Creole für wenig Geld

Auch hier bin ich wieder sehr zufriede, vor allem ist die Creole leicht und die Ohrlöcher werden nicht gedehnt. Sieht schick zu jedem Outfit aus und schmeicheln dem Gesicht. Aber bitte vorsichtig behandeln, sie sind wirklich sehr leicht und verbiegen sich schnell.

Sehr enttäuscht.

Die Ohrringe an sich sind genau so, wie ich sie wollte. Allerdings waren beide Creolen völlig verkratzt und stumpf, da half auch kein Silberputztuch. Sowas sollte nicht im Verkauf landen, sehr ärgerlich.

Falschlieferung Gr. 40 bestellt...Gr.30 gelief

Reklamation...am 10.11.23 zurückgeschickt

Schöne Ohrringe

An sich schöne Ohrringe. Leider rutschen sie immer wieder raus, da der Verschluss nicht weit genug in die Ohrringe rein reichen. Sehr schade, aber habe mich entschlossen, sie trotzdem zu behalten. Mit einem Zopf kann man sie gut tragen.

Kein neuwertiger Artikel

Die Creolen sehen bereits getragen aus und der Stecker ist schwarz angelaufen. Also zurück.