zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aniston SELECTED Jerseykleid in Jacquard-Qualität

4.5 von 5
(23)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toll zu kombinieren

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aniston selected Kleider mag ich. Wenn man seine Größe kennt, dann passen sie. Einzig nach dem Waschen darf man nie vergessen, sie wieder kräftig in Form zu ziehen, da sie sonst mindestens um eine Größe schrumpfen. Das Kleid sieht chic aus zusammen mit einem schwarzen Bolero oder casual mit einer Jeansjacke.

Schmal und sehr lang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muster und Material sind schön. Ich bin aber nicht damit glücklich geworden, da das Kleid recht schmal geschnitten ist und sehr lang ist, bei meinen 1.76 ging es bis über die Knie. Passte von den Proportionen nicht

Schönes rot

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Aniston Kleidern brauchte ich bislang die Größe 42, ich mags nicht so eng anliegend, aber dieses Kleid ist mindestens eine 44 oder gar 48 ? Daher leider zurück.

Leider zu groß!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sehr schön, aber leider zu groß ! Hab es zurückgeschickt!

Sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid sitzt bei mir in Gr. 42 nicht ganz so figurbetont wie das Kleid von Anniston mit den weißen Kreisen,es ist weiter vom Schnitt.

Sehr schöne Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Kleid heute erhalten. Es hat mir sehr gut gefallen, die Farbe und auch die Qualität. Leider ich habe Größe 36, das Kleid ist etwas eng. Mag es etwas lockerer. Ansonsten sehr schön. Vielleicht bestelle ich es in Größe 38 nochmal.

sehr sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid fühlt sich wunderbar weich auf der Haut an. Es passt perfekt. Hat eine sehr schöne Länge. Handbreit über dem Knie. Bin 1,66 groß. Auch die Farbe ist schön.

Empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aparte Farbenkombination, fester Stoff, mir leider zu groß.

Sehr schönes Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner stoff

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Kleid. Passform gut und Farben auch

Süßes Kleid

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid trägt sich sehr schön, allerdings ist der Polyesteranteil sehr hoch. Es fällt sehr schön, doch leider habe ich es eine Nummer zu groß bestellt. Ich trage Größe 38/40 und die von mir bestellte Größe 40 war an der Hüfte viel zu weit. Ich überlege, ob ich es noch einmal eine Nummer kleiner bestelle. Würde sich lohnen, denn von mir bekommt das Kleid - trotz des Materials - eine klare Kaufempfehlung

Bequemes Kleid in hübscher Farbe

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Kleid in Gr. 40 bestellt, die mir normalerweise passt (163cm, 70 kg) . Bei Kleidern in diesem Schnitt stört leider meine etwas zu starke Hüfte. Hab mich nicht wohl gefühlt, obwohl Material sehr angenehm und auch dehnbar ist. Farbe wie abgebildet. Das Kleid hat mir sehr gut gefallen. Wenn es in A-linie geschnitten wäre, hätte ich es sofort behalten. So hab ich es leider zurück geschickt.

Himmlisches Kleid zu Weihnachten

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Kleid und Material sehr angenehm. Habe es in Größe 48 bestellt, da ich Angst hatte, das es zu eng anliegt bei meiner Größe 44. Dann war es doch zu groß, habe es mir entsprechend enger und kürzer genäht. Ich liebe es einfach und kann es nur empfehlen in normaler Größe, max. eine Größe größer.

Tolles KleidNachdem ich mich ausführlich mit d

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein tolles Kleid, leider zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster und der Schnitt sind eigentlich perfekt, aber leider ist das Kleid in 36 zu groß und Größe 34 gibt es nicht, schade. Daher geht es zurück.

Schickes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe etwas eng. Aber sonst sehr schick und auch gut elastisch.

Schönes Kleid

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid für kühle Tage. Hab es für eine Familienfeier gekauft. War sehr zufrieden. Angenehmes Tragegefühl. Man fühlt sich auch in großer Größe wohl in diesem Kleid

Schönes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Aniston Kleider. Leider steht mir die Farbe nicht. Kleid ist nur zu empfehlen.

Tolles Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist in sehr guter Qualität verarbeitet, empfehle es weiter

Schönes Kleid, gute Qualität, gute Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1