zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Langjacke Große Größen aus Techno-Twill

4.0 von 5
(13)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super Jacke für den Herbst

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke in Größe 52 passt sehr gut und hat eine gute Länge (halber Oberschenkel bei einer Körpergröße von 172 cm). Mut Kaputze ist sie ideal für den Herbst

sehr schöne Jacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke gefällt mir sehr gut, ist mir aber im Schulter/Rückenbereich zu eng. Schade, aber die nächste Größe wäre mir sicher in anderen Bereichen zu groß

Die Jacke ist toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist besser als ich dachte. Leicht, und für meine Zwecke einfach toll. Preisleistungsverhaeltnis einfach toll.

Schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke ist sehr lang aber auch sehr bequem für das schnelle anziehen um im Laden was zu erwerben. Nur zu empfehlen,sehr leicht

Jacke hat eine schöne Schnittführung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Länge der Jacke ist gut, auch der Zweiwegereißverschluß ist praktisch. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Oberarm-viel zu eng

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Frauen mit kräftigerem Oberarmen nicht geeignet, viel zu eng !

Jacke

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider ist die Jacke zu kurz ,ansonsten hätte ich sie behalten

Schöne Übergangsjacke (Herbst/Frühling)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Jacke hat eine schönere Farbe dann auf der Bild ('Nachtblau'); Es hat eine einfache Schnitt, sieht jedoch sehr chic aus. Das einzige was mir stört ist das die Reißverschlüsse an der Seite nur Dekorativ sind. Immerhin hat es tiefe Taschen. Es tragt sich relativ Warm, aber ich weiß noch nicht wieviel Regen es abhaben kann (ich denke nicht so viel). Der 2-Richtungen Reißverschluss ist toll.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Jacke passt super toller Stoff und Farbe würde ich immer wieder kaufen

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, sitze super und sieht auch super aus :-)

Schöne Jacke .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Passform und Material, leider ist der. Reissverschluss defekt.

Die neue Lieblingsjacke meiner Freundin

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hohe Qualität, gutes Tragegefühl - eine Jacke nur zum Wohlfühlen.

Ärmel zu kurz. Stoff unangenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1