Sheego Jeansbermudas Große Größen mit kleinen Seitenschlitzen

Passform nach dem Waschen nicht mehr schön.

Leider etwas enttäuschend. Bei der Anprobe top. Nach dem Waschen und einmal hinsetzen, sieht sie merkwürdig aus. Sie gerät völlig aus der Form, sieht aus wie eine Pumphose oder sowas. Der Stoff an sich ist klasse, hatte mich gefreut, dass sie nicht so dick und somit ideal für heiße Temperaturen ist. Trage sie eher weniger und würde sie auch nicht nochmal bestellen.

Tolle Hose die super passt!

Super Schnitt, schöne Farbe. Die Hose fällt etwas größer aus und nach einbischen tragen wird etwas weiter durch den Strech. Habe mir zuerst in Gr. 46 bestellt, und dann die doch zurück geschickt und in Gr. 44 bestellt und passt super. Bin sehr zufrieden und würde die Jeans wieder bestellen. Habe sie jetzt in 2 Farben, sind sehr angenehm zu tragen.

Schönes Teil, Farbe super, Passform auch gut

Eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles. Die Farbe ist wie abgebildet - und bei mir hat die Hose auch gut gesessen. Fast ein wenig zu meiner Überraschung, da sie nicht so hoch geschnitten ist, wie ich Hosen eigentlich gern trage. Passte aber trotzdem gut. Trage Gr. 46 - und die war hier auch genau richtig. Ich bin zufrieden!

Viel zu klein geschnitten

Die Länge der Hose ist super, aber der Schnitt ist viel zu klein. Trage eigentlich immer Größe 42. Bei dieser Hose bekam ich nicht einmal den Knopf zu. Schade, dachte bei Sheego wird auf eine gute Passform für etwas mollige Frauen geachtet.

gute Paßform

hatte die Hose für den Urlaub in Puerto Rico bestellt, hat mir dort gute Dienste geleistet, nicht schwer im Koffer, nicht schmutzempfindlich und sitzt gut. bestens zu empfehlen, auch für größere Größen gut geeignet.

Sehr eng geschnitten

Die Bermuda ist leider an den Beinen sehr eng, für mich zu eng, geschnitten. Außerdem ist mir die Jeansqualität für eine Sommerbermuda zu schwer. Daher leider zurück.

Schöne Capri-Jeans

Schönes Material, schöne Länge, Schnitt ok, nur mir leider im Bund etwas zu eng. Also leider retour und meine Suche nach einer weißen Jeans-Capri geht weiter.

DieJeans hat angenehme Trageeigenschaften,...

DieJeans hat angenehme Trageeigenschaften, sitzt perfekt und fällt größenmäßig normal aus. Sie sieht toll aus, ich wusste sofort, das ist die Richtige.

Ich würde diesen Artikel wieder bestellen.

Die Hose ist soweit super, sitzt gut, das einzige Manko ist, sie leiert nach 2x tragen aus. Ich muss sie jedes mal waschen um sie wieder in Form zu bringen.

Sehr zu empfehlen!

Sitzt super in allen Richtungen, hoch genug geschnitten, Länge passt auch bei nicht ganz so grossen Menschen. Sieht von der Waschung super aus!

Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen!

Die Capri passt wie angegossen. Prima Passform wenn man etwas kurviger an Po und Hüfte ausgestattet ist. Farbe und Style wie in der Abbildung.

Beqeme Hose

Farbe so wie abgebildet, passt gut, Stoff könnte etwas dünner sein, ist für den Sommer zu warm, trägt sich aber ansonsten gut

Die Jeanbermudas mit seitlichen schlitzen ...

Die Jeanbermudas mit seitlichen schlitzen fällt für Größe 44 sehr klein aus, ich hätte mindesten Gr, 46 bestellen müssen

Warum

Warum muss man die Hose eine Nummer Größer bestellen und dann hat man trotzde eine Hüfthose, bitte Finger weg lassen

würde ich auch in anderen Farben kaufen.

Für große Größen echt toll geschnitten und auch die Passform richtig . Oberschenkel locker !!

Nicht zuempfehlen

Leider ist diese Hose nicht zu empfehlen. Die Größenangaben stimmen überhaupt nicht überein.

Die Hose ist nun meine Lieblingshose

Die Hose ist toll von der Farbe und sitzt klasse. Gute Qualität.

Schön

Schöne Hose und angenehm zu tragen

knackige Sommerhose

Die Hose sitzt knackig,ohne einzuengen. Habe sie in weiß bestellt. Ich empfehle bei dieser Farbe allerdings nudefarbene Unterwäsche, da diese sonst leicht durchschimmert.:-) Werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Schöne Caprijeans.

Die Caprijeans fehlt in meiner Grösse etwas länger aus als auf dem Bild, oder ich bin zu klein (164cm) :-), trotzdem hat sie eine gute Passform und sieht gut aus.

Sehr schlechte Passform

Ich habe diese Hose in zwei verschiedenen Größen bestellt.Gr.48 war so groß,dass ich sie hätte ausziehen können ohne Knopf u. Reißverschluss zu öffnen. Gr 46 dagegen war viel zu klein,die Bundweite betrug 20cm !!!! weniger als Gr.48.So riesige Unterschiede zwischen zwei Größen geht ja mal gar nicht,das waren mindestens 2-3 Gr.weniger.Vielleicht sollte die Qualitätskontrolle da mal besser kontrollieren.

Schöne Jeans

Eigentlich schöne Hose, leider zu eng in der üblichen Größe an Gesäß/Hüfte

Verbesserungswürdig

Diese Capri-Jeans finde ich sehr suspekt. Ich habe sie zunächst in meiner Größe 56 bestellt. Diese war allerdings deutlich zu groß, also ging sie wieder zurück. Aber weil sie mir optisch gut gefallen hat, wollte ich es mit einer Nummer kleiner probieren. Jedoch war diese wiederum viel zu eng. Sprich sie ging auch zurück und ich sitze ohne Capri-Jeans da, aber weil sie optisch hübsch und gut verarbeitet ist, gebe ich ihr immer noch drei Sterne.

Hose fällt sehr klein aus, Stoff sehr dünn

Hose viel zu eng und der Stoff ist für eine Jeans Capri schon sehr dünn so das die Hose Falten schlägt. Ich kann die Hose nicht empfehlen da hier mal wieder die Größe nicht dem entspricht was man kennt und erwartet. Wenn man eine Größe 48 an eine Größe 44 Jeans hält und sieht max. 1 cm am Bund Unterschied erkennen kann stimmt wohl irgend etwas nicht. Schade kann ich nur sagen - deshalb ging die Hose zurück.

Nicht zu klein

Habe mich auf die aktuellen Bewertungen verlassen, die Hose fiele zu klein aus, und eine Nummer größer bestellt. Dem war aber nicht so, die Hose war viel zu weit. Also musste ich sie zurückschicken und nochmal in meiner regulären Größe bestellen. Schade, der 10 % ist damit hinfällig. Vom Tragegefühl fand ich sie angenehm, eher fester Stoff, und etwas länger als bei dem Model ( bin 1,67 m).

Unterschiedlicher geht kaum...

Also ich habe mir die Hose in Pink und light Blue bestellt- beide in selber Größe- aber unterschiedlicher können Hosen nicht ausfallen. Die Pinkfarbene hab ich nicht mal über den Hintern bekommen und die light Blue Jeans sitzt zwar anfangs recht eng- dehnt sich dann aber so stark, dass ich nen Gürtel brauche und am Po dann viel Luft ist. Dennoch hab ich die light blue jeans behalten...

Super Bermudas

Normalerweise habe ich das Problem, das Bermudas irgendwo auf Kniehöhe aufhören da ich recht groß bin. Bei dieser Bermudas habe ich dieses Problem nicht. Sie ist äußerst bequem und am Saum an den Beinen angenehm weit. Auch wenn man sitzt hat man nicht das Gefühl, dass einem die Beine abgebunden werden.

entspricht nicht ganz der Abbildung

Ich war ein wenig enttäuscht von der Hose, denn Sheego ist eine super Marke für große Größen. Erstens ist die Waschung nicht wie abgebildet (sieht man kaum) und zweitens ist die Beinweite eher für dickere Beine, denn sie sind viel zu weit und nicht wie abgebildet. Ansonsten hat sie mir gut gepasst.

Tolle Hose

Die Hose trägt sich sehr angenehm und hat genau die richtige Paßform. Ist schon jetzt meine Lieblingshose.

Nicht meine Figur

Die Hose saß bei mir schlecht, ich habe etwas Bauch. Auch waren die Beine viel zu weit. Auf den Fotos sind die Hosenbeine hinten zusammengesteckt. Das macht man damit es eleganter aussieht. Hier aber nicht hilfreich.