Sheego Abendkleid Große Größen mit weit ausgestelltem Rockteil

schönes kleid

ich habe dieses kleid in grösse 48 zu meiner Hochzeit am 23.Mai diesen jahres getragen.es hat so toll als ausgesehen und ich habe viele komplimente bekommen.es streckt die figur, ist luftig und super bequem.zusammen mit den brautschuhen von otto und den haarreifen mit strass von otto sah ich mit 55 jahren richtig schön als braut aus.da das kleid nicht reinweiß ist, war es für mein alter entsprechend super.

sehr schönes, luftiges Kleid mit WOWeffekt

Schick und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet dieses duftige Kleid. Es ist jederzeit auch als Brautkleid verwendbar. Trägerloser BH oder durchsichtige BH- Träger Wege der feinen Spitze empfehlenswert. Größe 48 hat auch gestimmt. Leider war es mir in der Taille zu eng, weshalb ich es schweren Herzens zurück geschickt habe. Das liegt allerdings an meiner Figur, nicht am Kleid.

Versand eine Katastrophe

Das Kleid selbst würde von mir 5 Sterne erhalten, aber der Versand ist eine Katastrophe. Wie kann man so ein Kleid in einer A4 Versandtüte versenden? Dementsprechend kam es völlig völlig zerknittert an. Sehr schade und ich bin wahnsinnig enttäuscht. Das Kleid geht morgen sofort zurück.😥

Ein Traum-Abendkleid/Hochzeitskleid ❤️

So ein wunderschönes Kleid, habe dieses zu meiner Hochzeit getragen. Ich habe mich so unglaublich wohl darin gefühlt. Und meinem Mann hat es auch unglaublich gefallen. 👍🏽☺️

Super Kleid

Sehr guter Sitz auch für etwas fülligere Frauen geeignet. Material fühlt sich sehr gut an. Als Abendkleid beschrieben, kann sich aber auf jeden Fall als Hochzeitkleid sehen lassen.

Preiswertes Brautkleid

Passte nicht zu meinem Typ. Hätte entweder bodenlang oder kürzer (wadenlang) sein müssen. Ansonsten sehr schöne Spitze, gute Verarbeitung und gute Passform in meiner Größe (48)

Ein super Artikel für wenig Geld

Das Kleid passtin der Länge wunderbar, ich bin 1,67 cm. Sehr gute Verarbeitung man muss nicht teuer ins Brautmoden Geschäft, Otto macht es möglich

Toller Schnitt

Das Kleid hat einen sehr tollen Schnitt und kaschiert unheimlich gut ich fand die Länge für mich nicht optimal deshalb musste ich es zurückschicken

Tolles Hochzeitskleid

Angenehmer Stoff, Größe hat perfekt gepasst und hat eine ideale Länge,sodass man die Schuhe auch gesehen hat...wunderschönes Kleid

Nicht zufrieden

Die Qualität entspricht nicht dem preis! Das Kleid ist nicht gesäumt und die Spitze wirkte nicht

Es geht

An sich ein sehr schönes Kleid, dennoch hat mir der Schnitt nicht gepasst, oben war es einfach viel zu locker

Super Kleid

hätte nicht gedacht, dass mir dieses Kleid steht, freue mich, es endlich zu tragen

Schönes Brautkleid

Ein schönes Brautkleid mit toller Spitze und transparentem Teil. Wirkt hochwertig und elegant!

Traumkleid

Tolles Kleid macht einen flacheren Bauch weil es in der Mitte wie ein Mieder gearbeitet ist

Super tolles Kleid!

Habe es bestellt, da ich demnächst heirate und nicht so viel fürs Kleid ausgeben möchte. Es sitzt sehr schön, hochwertig und auch die Spitzen-Ärmel sind angenehm. Habe oft das Problem, dass die Ärmel zu eng sind. Hier aber überhaupt nicht. Es ist angenehm auf der Haut, es kratzt oder piekt nichts. Habe es nur zurückgeschickt, da ich ein noch schöneres für mich bei OTTO gefunden habe. Es ist ein wirklich hochwertig verarbeitetes Kleid und kaschiert unschöne Stellen sehr elegant. Als Hochzeitskleid sehr gut geeignet.

Hochzeitskleid

Ich hatte dieses Kleid zur hichzeit an und habe mich damit sehr wohl gefühlt.

Wunderschön

Perfekt für Standesamt sehr edel und nur zu empfehlen, sehr schöner Stoff

Super !

Passt wie angegossen musste aber an den Schultern kleiner nähen lassen .

Schönes kleid

es ist nicht so wie auf bild wen man in Hand hat wirkt Qualität

Das Kleid ist bei Größe 46 mit grosser ...

Das Kleid ist bei Größe 46 mit grosser Oberweite einfach klasse....

Es ist ein sehr schönes Kleid aber zu mir ...

Es ist ein sehr schönes Kleid aber zu mir passt es leider nicht

Das Kleid ist sehr schön. Das Kleid entspricht der vorgegebenen Grösse und ist wenigstens nicht so eng an den Oberarmen, so das es auch Frauen mit dickeren Oberarmen tragen können.

Entspricht der Grösse

Das Kleid ist für ein Brautkleid solide, es saß bei mir wie eine 2 Haut. Die Hüfte wird sehr betont und die Oderweite KASCHIERT. Durch das transparente obere Teil sieht man leider die BH Träger und ohne geht bei meiner grossen OBERWEITE nicht. Für ein Brautkleid ist Preisleistung OK, da Brautkleider ja immer teurer sind als ein ähnliches Kleid. Leider zurück für 200 Euro wird es nur kein besseres Brautkleid geben da muss ich wohl die Preisspanne erhöhen. Aber Empfehlenswert mit trägerlosem BH.

Leider nicht ohne Änderungen

Ich habe eine Nummer größer bestellt, da ich im 9. Monat schwanger bin. Dies wird mein Brautkleid sein und ab bauchabwärts passt es super. Leider ist obenrum alles zu groß. Wie bei allen Kleidern die ich hier bestellt habe, ist die Brustnaht für zu groß angesetzt. Meine Schneiderin wird das Kleid auf den Schultern, unter den Armen, Umfang und auch die Brustnaht enger vernähen. Trotz der vielen Änderungen war ich gut zufrieden. Für den Preis habe ich nirgends ein Brautkleid gefunden.

schönes Kleid

Dieses Kleid gefiel mir gleich sehr gut und ich fühle mich sehr wohl darin. Leider ist es mir etwas zu lang, da ich nur 1,58 m groß bin. Aber mit ein paar schicken Absatzschuhen fällt es nicht weiter auf. Die Spitze gefällt mir sehr gut. Allerdings bemängel ich die Art der Lieferung. Es wurde zwar hängend aber in einer durchsichtigen Folie versandt. Da ich nicht zu Hause war, wusste gleich die Nachbarschaft bescheid. Deshalb ein Punkt Abzug.

wirkt irgendwie altbacken

Oberteil gefiel mir gut. Mich persönlich drückte das Kleid sehr [1,70] ich fühlte mich Jahre älter. Es betont breitere Hüften. [ca.85kg] durch den Schnitt und man wirkt schwanger. Toller Stoff

Nicht so toll

Habe dieses Kleid bestellt, leider sag es angezogen nicht so schön aus wie auf den Bildern. Es war sehr unvorteilhaft geschnitten.

Schönes Kleid

ist länger als man es sich vorstellt . Ansonsten tadellos.

Wunderschön!

Ein wunderschönes Kleid! Da ich - dank Corona - mein eigentliches Hochzeitskleid im Frühjahr nicht umnähen lassen konnte, habe ich dieses Kleid gewählt. Und es war einfach traumhaft!

Sehr schönes Kleid

Bin sehr zufrieden mit dem Kleid . Trage 44 hier passt 46 genau , Super Preis für 28,50 Eur kann man bei diesem Kleid und Qualität keinen Fehller machen .