zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Tankini-Top Große Größen, mit Shaping-Einsatz und verstellbaren Trägern

4.0 von 5
(11)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

schickes Teil , für F Cups !!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein Tankini , indem eine Cup Gr. F reinpasst !!! Leider war dafür das gesamte Oberteil nicht !! etwas legerer geschnitten und mein Bauch nicht kaschiert wurde, kann ich aber trotz alledem weiterempehlen ..

Sehr dicker stoff...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr eng, wie "gepanzert"... und saß absolut nicht bei mir...das anprobieren war schon "schweißtreibend" ;-(

Tolles Tankini–Oberteil!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Passform auch bei großer Oberweite…Super die verstellbaren Träger und das Muster sieht zu schwarzer Hose echt gut aus! Qualität top und der Preis sowieso…

Sehr schönes Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe , bin sehr zufrieden. Passform entspricht genau der Größe.

Qualität ist perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage Gr.40,aber leider an der Tailie zu weit,Cup Gr.B passte einwandfrei.

Ich wollte eigentlich, einen Badeanzug,

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich, statt dessen, einen Tankini versehentlich Bestellt.! Inzwischen müsste der Tankinie wieder bei Ihnen seien. Mir steht, ein Badeanzug besser,.

trägt nicht auf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes Tankini top trägt nicht auf , fällt sehr schön

Schöne Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Tankini, nur leider war für mich nicht die richtige Größe dabei und ging leider zurück

tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt sehr gut , sieht toll aus und würde ich jederzeit wieder bestellen

zu knapp geschnitten

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
er ist zu eng Körbschengrösse zu gross sieht nicht gut aus an mir

Guter Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Sitz und gute Stoffqualität
1/ 1