Sheego Bügelloser BH Große Größen mit wattierten Cups

Hammer für große Größen

Ich trage seit 2 Jahren nur noch diese Modelle, hab direkt auf Vorrat gekauft. Perfekter Sitz und Halt und sieht gut aus!! Habe in blau, lila, weiß und schwarz! Rot wäre toll, als Anregung!

Auch ohne Bügel sehr passend

Ich war erst nicht so überzeugt, ich hatte bisher immer Bügel BH's doch sitzt und paßt wie angegossen. Total bequem und sehr zu empfehlen.

Supertoller BH

Es müssen nicht immer Bügel sein, sehr toller BH mit gefütterten Cups sehr zu empfehlen. Auch sehr bequem.

BH

fällt kleiner aus , die Körbchen haben ne komische Form, sitzt bei mir nicht..

Träger nicht wie abgebildet

Ich habe ihn bestellt sitzt sehr gut aber nicht wie abgebildet .Träger sind keine Spitze sondern schwarz

ne geht nicht

MACHT GANZ SPITZE BRUST, ,IST AUSSERDEM DER CUP VIEL ZU GROSS.HATTE NOCH EINEN VON SHEEGO IN DERSELBEN GRÖSSE BESTELLT.DA WAR DAS GENAUSO.WENN BEI B DIE KÖRBCHEN SCHON VIEL ZU GROSS SIND UND FALTEN WERFEN(DIE MAN UNTERM T-SHIRT SIEHT DANN MUSS JA GRÖSSE E EIN REINER MELONENHALTER SEIN.GEHEN BEIDE ZURÜCK.

Ok,leider mir nicht gepasst

Ist ok,..leider passte er nicht

Bequemer BH

Von dem BH bin ich begeistert! Er sitzt super, ist gemütlich, man schwitzt nicht trotz gefütterter Cups!