Sheego Große Größen Stiefelette mit elastischem Schaft, aus Lederimitat

Schicke Stiefelette

Sehr bequeme und gut aussehende Stiefelette. Neben dieser in schwarz habe ich dasselbe Modell noch in Bordeaux gekauft. Durch den nicht allzu hohen überzogenen Absatz sehr bequem. Größe passt einwandfrei. Sehr empfehlenswert.

Gefällt sehr gut!

Diese Stiefelette hat mir sofort gefallen. Obwohl ist oft flache Schuhe kaufe, ist diese Absatzhöhe angenehm, nichts drückt, super Gehgefühl. Wird bestimmt mein Lieblingsschuh.

Lieblingsstiefeletten!!!

Unglaublich tolle Schuhe Sehr elegant mit Kleid und Jeans kombinierbar. Der Absatz ist klein, sodass sie altagstauglich sind. Eng anliegend am Fuß & Bein

Schöner Schuh, aber..

Das Material gefällt mir sehr gut und der Schuh sieht auch schön aus, aber er ist mir leider zu eng deswegen ging er zurück.

Farbe super, Material so lala

Die Farbe ist toll, das Material eher labberig hätte es fester erwartet. Größe passt. Ist ein Alltags Stiefel.

Schöner Schuh

Diese Schuhe sind bequem und schauen auch in großer Größe nicht klobig aus. TOLL!!

tolle Stiefelette

die Stiefelette ist super bequem und schön, durch den leichten Stretch am Knöchel

Gute

Ein gute Qualität sitz perfekt in Fuß und sind bequem 👍

Schöne Schuhe und sehr bequeme, die Farbe ist wie auf dem Bild

Hier ist auch nur die Farbe schön

Der Schuh sieht am Fuß schön aus, wenn man eine Jeans über den Schaft trägt. Er labbert oben am Schaft einfach nur rum. Es müsste festeres Material sein. Die Farbe ist schön, die Qualität so lala, was man bei dem Preis halt erwartet. Die Größe stimmt allerdings genau. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Toller Schuh

Toller Schuh, fällt aber sehr schmal aus. Besser eine Größe größer bestellen.

Schicke Stiefelette

Eine sehr schöne Stiefelette, die man durch den weichen Schaft auch unter engen Hosenbeinen tragen kann. Leider ist sie recht schmal geschnitten, besonders an den Zehen. Deshalb ging sie zurück.

Toller Schuh aber…

Leider hat er mir iwie nicht gepasst. Vorn hat es gedrückt und hinten hat der Schuh geschlappt, als ob er zu groß war, schade ging leider zurück.

Zu locker

Ich habe meine Reguläre Größe bestellt und bin die ganze zeit raus gerutscht. Das Material ist oben viel zu weich und schlagfertig nur rum. Habe den Artikel zurück geschickt.

Schöner Schuh nur unpassend für meine Füße

Leider vorne zu schmal und hinten zu weit für mich aber insgesamt hübsch

Schöne Stiefelette

Die Stiefelette ist an und für sich wirklich hübsch und gut verarbeitet. Allerdings ist die Passform ausbaufähig. Der Schuh fällt für mein Empfinden etwas zu klein aus. In der Regel trage ich Schuhgröße 39. Würde bei diesem Schuh aber eher raten, eine Nummer größer zu kaufen.

schöne Stiefelette

Die Stiefelette ist sehr schön, habe zwei Größen bestellt, leider aber ich habe so unterschiedliche Füße, das ich dadurch immer zwischen zwei Größen wanke. Dieses Mal ist es Größe 38 geworden. Ansonsten ist der Sitz perfekt, hier stimmt das Preisleistungsverhältnis .

Der Stiefel von Sheego

Die Stiefel sehen auf den ersten Blick gut aus, tatsächlich sind sie aber sehr unbequem.

Eine süsse Stiefelette.

Hatte schon lange mir etwas in dieser Farbe gesucht, aber immer daneben. Bei Bestellung dachte, wird wieder nichts. Aber nein, war angenehm überrascht. Man könnte diese Stiefellette in vielen Farben gut brauchen.

Modische Stiefelette mit bequemen Absatz

Eine bequeme Stiefelette. Sie sind schmal geschnitten, aber ich finde sie nicht zu eng am Fuss, obwohl ich breite Füsse habe. Absatzhöhe ist genau richtig für mich. Auch die Sohle ist rutschfest beim laufen.

Hat mir sehr gut gefallen und ist wie abgebildet. Ging aber zurück, weil ich mich letztendlich für ein anderes Outfit entschieden hatte und der Schuh dazu nicht passte.

Super in 43

Tolle und bequeme Stiefelette. Auch ein etwas kräftiger Fuß hat Platz. Ich bin begeistert und die Stiefelette nur empfehlen, deshalb habe ich mir auch noch eine in einer anderen Farbe bestellt und behalten!

Sehr schöne Stiefeletten

Ein sehr schöner Schuh passt in Größe 40

sehr schöne Stiefeletten

Sie gefielen mir auf den ersten Blick, gleich bestellt, kam und probierte sie gleich an, und leider ( heul )viel zu eng kam nicht einmal in den Schuh. Mit bedauern zurück geschickt.

Schaut elegant aus

Ein sehr schöner Schuh, leicht und aus weichem Material. Der Schuh ist zudem sehr bequem trotz eher breitem Fuß. Sieht sowohl zur Hose als auch zum Rock sehr gut aus.

sehr bequem

Ein sehr schöner Schuh, total bequem. Ist auch für etwas breitere Füsse geeignet. Ich würde aber empfehlen den Schuh gleich eine Pflege zu geben. Sieht empfindlich aus

Klasse Stiefelette

Die Stiefelette passt wie angegossen und ist sehr bequem . Einfach anziehen und los stiefeln.Die Farbe ist genau wie abgebildet und die Absatzhöhe ist für mich perfekt.

Sehr bequem

Habe mir den Schuh fürs Büro bestellt. Und ich kann ihn trotz vielem laufen und stehen super den ganzen Tag tragen ohne Fußschmerzen. Auch die Größe passt perfekt.

Schöne Stiefelette

Da ich Probleme mit Stiefel habe, entdeckte ich diese Stiefelette. Angenehm zu tragen da der kurze Schafft aus Stretch besteht. Der Absatz ist prima.

Ein super Artikel

Würde ich immer wieder bestellen sieht super aus und ist auch super bequem. Kann jeder tragen auch wenn man nur Senakers gewöhnt ist 👍👍