zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Abendkleid Große Größen lang in sehr weiter Form mit Bindeband

3.5 von 5
(12)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Enttäuschung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich habe mir echt mehr versprochen! In der Beschreibung hieß es "fällt weit" das kann ich nicht bestätigen und das Material ist wirklich dünn und stellt nichts da. Kleid zurück

kein Abendkleid

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bezeichnung "Abendkleid" finde ich sehr unpassend. Das Kleid ist etwas für den Alltag. Die Länge ist bei einer Körpergröße von 1,77 m sehr gut. Der Schnitt war für mich (großer Busen) jedoch eine Katastrophe. Kleid geht wieder zurück.

sehr schönes Kleid. sehr geht Passform

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
allerdings: es ist bei Otto anderes Material angegeben als bei sheego direkt.

Sehr billige stoff

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So was habe ich zum ersten mal bekommen das ist nicht das geld wert ist wie Strandkleid

Schönes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes luftiges Kleid

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist wirklich schön und bestimmt auch angenehm zu tragen. Leider saß es bei mir nicht richtig und sah unvorteilhaft aus, daher geht es zurück. Aber ansich ein toller Artikel.

Naja...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Bild sieht es sehr schön aus, aber an mir hat es mir garnicht gefallen. Vorallem ist das Unterkleid separat und das mag ich nicht so.

Sehr schön und praktich.Weiter zu empfhelen. ...

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und praktich.Weiter zu empfhelen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nice Long Dress

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
The dress looks exactly the same as shown in the picture and the detachable slip has a slim cut. It certainly fits very well.

Tolles Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid ,schöne Farbe,gute Passform, würde es wieder kaufen

Elegant und schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht gepasst. Sonst schönes Modell für festliche Tage

Es ist ein schöner fliesender Stoff über dem ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein schöner fliesender Stoff über dem Unterkleid.
1/ 1