Sheego Bleistiftrock Große Größen mit Gehschlitz

Total angenehmer Sommerrock!

Super angenehmer, leichter Sommerrock. Könnte von der Länge her noch ca. 5 cm kürzer sein, aber ist okay. Sitzt obenrum perfekt! Weiches, angenehmes Strechmaterial, aber trotzdem nicht lappig oder gar durchsichtig. Ich trage ihn sehr gern ins Büro oder in der Freizeit und habe ihn mir noch in anderen Farben bestellt.

Zu lang

Der Rock geht leider zurück, er ist viel länger als auf der Abbildung. Ich bin 173 cm groß und er geht bis weit über das Knie. Wenn ich ihn höher ziehe, sitzen die Taschen nicht da wo sie hin gehören. Also definitiv nur für etwas größere Frauen geeignet, oder wenn man die etwas längeren Röcke mag :-)

Tolles Teil!!!

Der Rock hat eine super tolle Passform - ich hab Größe 48/50, aber mir reicht der in Größe 48. Sitzt ganz toll und macht auch in großen Größen eine sexy Figur! Die Länge ist toll und der Stretchanteil formt ganz wunderschön. Kann ich nur empfehlen! Sheego macht tolle Mode für Frauen mit Format!

Sehr angenehmer Rock

Die Länge ist für mich genau richtig. Der Rock kaschiert meine nicht so vorteilhaften Knie und ist schön elastisch. Mit der Farbe war ich mir im Katalog nicht so ganz sicher, sie gefällt mir aber sehr gut sie ist etwas blasser als auf dem Bild. Der Sitz im Bund ist perfekt.

Klassiker

Der Rock sitzt sehr angenehm, der Stretch-Anteil ist komfortabel. In der 48 ist er für normalkleine Frauen mit Pölsterchen aber etwas zu lang, ich werde ihn mir noch 4cm kürzen müssen, damit er knielang ist. Aber in K-Größen gibt es sowas halt nicht...

Tolles Teil

Der leichte ungefütterte Sommerrock hat eine kräftige Farbe, die auffällt. Wohlfühlmoment ist garantiert. Die Farbe Blau als Zweitrock mußte auch gleich noch mit. Daraus ergeben sich viele Kombi-Möglichkeiten. Klasse!

Super Rock

Diesen Rock habe ich bereits in der Farbe weiß, da ich sonst Größe 50 trage war ich sehr überrascht wie gut er in Größe 48 passt. Ganz einfach: Anziehen und wohlfühlen. Ich liebe diese Röcke :-)

Qualitativ gutes Basic für alle Gelegenheiten

Der Rock hat eine schöne Länge, geht bei meinen 1,70 m genau über das Knie. Das Material fühlt sich gut an, der Schnitt macht schlank. Werde ihn noch in weiteren Farben bestellen.

Viel zu kurz!

Leider ist im Artikeltext die Länge nicht angegeben, das würde viel Hin- und Hergeschicke vermeiden! Bei 175 cm Körpergröße ist der Rock viel zu kurz.

Leicht und bequem

Toller, knielanger Rock mit Seitentaschen, nichts für Damen mit grossen Schritten, da er recht gerade geschnitten ist...

zu hoch geschnitten

ansich ein schöner rock, der klein ausfällt. Trage eigentlich 38/40, hier hatte ich 40 bestellt. Der Rock saß immer noch über dem Bauchnabel und oben auch sehr fest. Ansonsten saß der Rock recht locker, was ok wäre, aber er hat den (kleinen Bauch) abgeschnürt, sodass es beim Bücken sehr gestört hat. Habe den SChnitt nicht verstanden, daher zurück.

Falschlieferung

Gerne hätte ich diesen Rock anprobiert und besten Falls auch behalten. Leider hat mich statt dem Rock, eine schwarze Hose (die ich NICHT bestellt hatte) erreicht. Natürlich ging die Hose zurück, ich wollte schließlich einen Rock! Vielleicht unternehme ich noch einmal einen neuen Anlauf, in den Besitz dieses Rocks zu kommen. Schade!

Super Schnitt

Ein toller Rock, der meine Beine auch in einer großen Größe perfekt in Szene setzt. Da er durch den Elastananteil etwas nachgibt, habe ich ihn noch einmal lieber eine Nummer kleiner bestellt. Aus Erfahrung weiss ich, dass ansonsten die Kleidungsstücke gern nach ein paar Mal tragen ansonsten zu locker sitzen.

Schöner und bequemer Rock

Der Stoff fühlt sich sehr weich an, ist aber fest. Und die Länge knapp überm Knie finde ich genau richtig und ist dadurch auch bürotauglich. Das Bordeaux ist ein sehr schöner Farbton. Diesen Rock habe ich natürlich behalten. Das Rot ist aber eher ein dunkles Orange. Diese Variante ging zurück.

sahs nicht richtig

hab den rock bestellt weil ich in echt schön fand wo ich in anprobiert hatte fand ich den schnitt gar nicht gut er machte einen noch dicker und betonte alles und war echt nicht schön ich würde in nicht mehr kaufen wollen. für frauen die am bauch problemzonen haben nicht zu empfehlen

😀👍

Super 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍👍👍👍😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Blauer Rock

Ich mochte den Schnitt, die Farbe und das Material sehr, aber der Rock war zu eng geschnitten. Sonst trage ich Gr. 56, hier hatte ich sogar 58 bestellt (weil 56 aus war), und auch die Größe war noch zu eng.

Schöner Rock der leider nicht passte

Dieser Rock hat eine wunderschöne Länge und auch der verarbeitete Stoff ist richtig schön. Doch leider passte mir die bestellte Größe überhaupt nicht. Er war definitiv wenigstens 2 Nummern zu klein. Also habe ich ihn zurück geschickt.

Schlichter Rock

Schlichter schwarzer Rock. Bei 59 kg passt er sehr gut, und es ist auch noch Luft. Sehr bequem. Nur leider ist er mir bei einer Größe von 1,60m doch etwas sehr lang, daher zurück.

Klasse Artikel!

Als ich diesen tollen Rock das erste mal anhatte, wurde ich so oft angesprochen, wie schick ich denn sei, dass es mir schon fast peinlich war! Er trägt sich hervorragend und ist mit schwarz kombiniert einfach ne Wucht!

Toller artikel

Der Rock passt und sitzt ausgesprochen gut und ich trage ihn ausgesprochen gerne, wie nach Öfteren waschen aussieht kann ich noch nicht beurteilen, aber ich hoffe er bleibt so, da er zu meinen lieblingsröcken gehört.

Zeitloes weisses Basic Teil

Ausgepackt, anprobiert, alles gut. Nur weil ich das Teil dringend brauchte und das Paket tagelang nicht ankam hatte ich mich bereits anderweitig umgesehen. Daher leider zurück.

Passt

Schöne Passform, wie auch schon die Jeans. Sitzt bequem und verrutscht nicht. Sportlich mit einem Polo, aber mit einem edlen Oberteil auch bürotauglich. Bei dem Preis lohnen sich auch zwei Röcke (Flecken usw.)!

Flottes Röckchen

Ein nettes Röckchen für die Übergangszeit. Ist nicht gefüttert. Die Farbe entspricht dem Bild. Jetzt das Röckchen zu tragen ist es leider schon zu kalt. Im Frühling werde ich das Teil garantiert gerne tragen.

Ich hab den Rock jetzt in fast allen Farben, ...

Ich hab den Rock jetzt in fast allen Farben, einfach ein schöner, leichter bequemer Sommerrock, geht bei mir 1,64 cm Körpergröße übers Knie, für mich optimal. Bürotauglich. Er fällt größengerecht aus.

Rock sitzt prima.

Sitzt so ganz toll, allerdings könnte er für mich etwas kürzer sein. Aber der Stretchanteil formt sehr schön. Auch für Frauen mit einer "Rubensfigur" ein tolles Teil. Kann ich nur empfehlen!

Schlichter Rock, schöne Farbe

Einfacher schlichter Rock. Fällt nach meinem Empfinden eine Numner kleiner aus. Trage normalerweise 44 hätte aber wohl lieber 46 kaufen sollen. Artikel ging leider so zurück. Material gefiel mir aber gut

Super Artikel, tolle Passform

Super Qualität, leichtes elastisches Material. Habe den Rock zuerst in weiss bestellt und nach der Anprobe alle anderen Farben auch bestellt. Gerne hätte ich den Rock noch in anderen Farben.

Schöner Rock, jedoch etwas zu lang

Der Rock ist schön, fällt von der Größe her regulär aus, jedoch ist er mir etwas zu lang. Ich bin 1,7m groß und hätte ihn gerne in der Länge wie am Foto abgebildet, ist jedoch länger.

weißer Jeansrock

Ich habe mal einen Rock in weiß bestellt - Jeansstoff - Nachteil - bügeln ist angesagt - umspielt tatsächlich das Knie - kombinierbar in allen Variationen und sicherlich ein Hingucker ....