Sheego Chinohose Große Größen in Stretch-Qualität

Die Passform ist merkwürdig

Ich habe normalerweise mit Sheego-Hosen immer Glück und kann blind meine Größe kaufen, aber diese Chino ist merkwürdig geschnitten. Für eine Chino ist sie an den Oberschenkeln zu eng und am Knöchel zu weit. Ich hätte mindestens 2 Größen größer kaufen müssen, damit sie an den Beinen gesessen hätte, wie eine Chino sitzen soll. Dann hätte aber der Bund nicht mehr gepasst und von der Weite am Fuß will ich gar nicht erst sprechen. Der Stoff ist dünn, was sie einerseits zu einer idealen Sommerhose machen würde, wenn die Verarbeitung nicht gleichzeitig auch recht "lappig" wirken würde. Die Hose ist nicht teuer und das sah man ihr leider auch an. Da bin ich von Sheego andere Qualität gewohnt.

Tolle Hose für den Sommer!

Eine wirklich schöne Hose, die angenehm zu tragen ist. Der Stoff ist sehr locker, wodurch sie ideal für den Sommer und die Freizeit ist, aber doch ihren geraden Schnitt kann man sie auch gut zur Arbeit tragen. Die von mir bestellte Farbe (lila) ist wirklich sehr leuchtend und gefällt mir super. Trotz der strahlenden Farben tragen sie auch nicht auf. Die Größen fallen recht groß aus. Ich habe von den zwei zur Ansicht bestellten die größere behalten, weil ich wollte, dass sie noch etwas lockerer ausfällt, aber auch eine Größe kleiner passt noch sehr gut, wenn man es etwas enger mag.

Mega bequem!

Diese Chino ist echt klasse. Dar Stoff ist nicht zu dünn, aber drotzdem leicht genug für den Sommer. Der Schnitt ist toll und die Verarbeitung gut. Einen kleinen Haken hat sie aber doch. Der Stretchanteil im Stoff macht zwar das die Hose jede Bewegung mitmacht, aber die Hose weitet sich im Laufe des Tages doch sehr. D.h. wenn sie am Anfang des Tages schmal an den Beinen saß, ist sie am Abend wesendlich weiter. Nicht das die Knie ausbeulen, das nicht, aber im Ganzen sitzt sie dann wesentlich weiter.

Sportliche Hose für den Sommer!

Ich habe mir die Hose für den Sommer bestellt. Sie sitzt sehr luftig und ist wahnsinnig bequem! Mir gefällt der Schnitt vorn sehr, mit Händen in den Taschen erinnert es stark an einen "Boyfriend-Style". Außerdem kann man sie super hochkrempeln und auch als 3/4 tragen. Einen Stern Abzug gibt es, da sie nur direkt nach dem Waschen perfekt sitzt. Im Laufe des Tragens leiert der Stoff besonders hinten am Po aus. Das ist schade, aber für den Preis eine super Hose!

Super leichte, bequeme Hose

Die Hose ist wunderbar leicht und luftig, der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Sie trägt sich klasse und macht jede Bewegung mit. Die Taschen sind auch tief genug, dass auch z. B. ein Smartphone sicher genug untergebracht ist, für mich immer wichtig. Ein Punkt Abzug gibt es nur dafür, dass sie doch recht starl knittert und Fusseln anzieht. Die Hose möchte ich trotzdem nicht missen.

Toll verarbeitete Sommerhose mit kl. "aber"

Toll verarbeitete, leichte Sommerhose. Tolles Basic-Teil! Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Tragekomfort ist hoch. Leiert ein bisschen nach dem Waschen aus, aber alles im Rahmen. Einziges Manko ist, dass die Taschen innen einen weißen Stoff haben und sich deutlich abheben, wenn die Hose eng sitzt. Für den Schnitt einer Chino, zumal einer für kurvige Frauen, nicht optimal.

Tolle Sommerhose

Das Pink fällt dunkler aus als auf dem Bild, aber immer noch ein schöner Farbton. Ansonsten fällt die Hose größengenau aus, gesetzt dem Fall man hat eine schmale Taille und kräftigere Oberschenkel. Die Qualität ist die einer gut verarbeiteten, dünneren Sommerhose und das Preis-Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Wirklich eine tolle Sommerhose!

würde ich wieder kaufen

Ich hatte nicht gedacht, dass ich eine Chino tragen kann, habe mich aber von den Bewertungen leiten lassen. Und ich muss sagen: Alles top. Die Hose hat eine gute Passform, das Material ist gut und sommertauglich und die Farbe entspricht der Abbildung. Waschen und bügeln kein Problem. Und das wichtigste: Sie macht eine gute Figur. Bin sehr zufrieden.

Mein absolutes Basic

Ich habe sie in schwarz, grau, marine, kobalt, petrol, rost und khaki. Die Hose gibt es schon 2 Jahre und ich habe auch einige so lange, oft an, viel gewaschen, super angenehm zu tragen. Nicht so hoch im Bund. Ideal für alle Gelegenheiten. Genau meine Größe. Habe auch welche in Kurzform bestellt. Ist dann 7/8 und toll für den Sommer.

Schöne Hose die aber zu klein ausfällt

Schöne Hose die aber zu klein ausfällt. Ich habe sie in der richtigen Größe bestellt aber sie war insgesamt ein Hauch zu eng und das linke Hosenbein war ein bisschen enger genäht als das andere. Hat sich daher komisch angefühlt. Würde ich die Hose eine Nummer Größer bestellen, so würde eigentlich alles passen.

Same but different

Ich habe diese Hose vor ein paar Jahren schon mal bestellt. Nun habe ich festegestellt, dass sich am Schnitt etwas geändert hat, die Hose sitzt nun lockerer, weiter. Das macht sie weniger chic, mehr casual. Sie ist dennoch eine tolle Sommerhose, angenehem leichter Stoff, unaufgeregte Farbe, langlebiges Material.

Schöne Hose, sehr zu empfehlen

Schöne Stoffhose im Chinostyle. Habe diese schon in mehreren Farben und bis sehr zurfrieden. Halten sich in Form und Farbe sehr gut. Tolles Tragegefühlt, würde ich immer wieder bestellen. Fällt leider nur etwas kleiner aus, daher empfehle ich gut eine Nummer größe zu bestellen.

Für mich nicht der geeignete Schnitt

Die Hose hat eine schöne Farbe und der Stoff ist sommerlich leicht. Sie trägt sich "ok.", ist aber nicht ausgesprochen bequem. Für mich hat sie nicht den richtigen Schnitt. Die Leibhöhe ist zu niedrig. Nichts für Frauen mit Bäuchlein. Gehr leider zurück.

Eine Hose die man gut und bequem tragen kann.

Die Hose sitzt gut, entspricht der Größenangabe, weitet sich noch etwas und daher sehr bequem zu tragen. Die Farbe weicht etwas dem vorgegebene Farbton ab und ist heller als vorgestellt. Würde die Hode jederzeit in anderen Farbvarianten versuchen. Bin zufrieden.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Guter Schnitt, super Passform, etwas für den sehr heissen Sommer, die Hosenbeine einfach hoch krempeln. ABER bei der Farbwahl sollte eher orange-rot stehen. Wer die Farbe Rost erwartet wird herb entäuscht. Deshlab nur vier Sterne!

Sitzt perfekt tolle Hose

Sehr hübsche leichte Sommerhose. Hab mir die Hose in kurz bestellt und muss sagen die Länge passt gut. Die Hose sitzt schön bequem, ist einfach angenehm zu tragen. Kann ich nur weiterempfehlen noch dazu für den Preis.

Guter Stoff ideal für den Frühling und Sommer

Hose hat einen gutes Material allerdings finde ich den Schnitt oben an der hüfte zu eng ,musste deshalb eine Nummer größer bestellen wo dann da leider wieder die beine zu locker sind, ansonsten ok

Hose in dieser Farbe sieht nicht gut aus.

Ich hab diese Hosen in anderen Farben. Aber in dieser Farbe sah ich mich nicht. Wahrscheinlich weil diese Farbe den Po Bereich sehr betont. Ging leider zurück. In Blau und in Schwarz und in Kaki sind die Hosen gut.

Nicht wirklich für große Grössen

Ich habe schon einige tolle Sachen von Sheego gekauft, aber entweder es ist zu groß oder zu klein/eng. Diese Hose ist oben herum zu eng - ein Gummizug wäre mal ne Alternative. Leider ging sie zurück

Sitzt super

Die Hose sitzt super. Da ich etwas stabiler bin, muss ich lange nach Hosen suchen, die auch richtig passen und sitzen. Diese Hose sitzt perfekt und drückt nirgends ein. Würde die Hose immer wieder kaufen.

Kein Artikel, der wirklich Spaß macht.

Ich habe mir schon einige Hosen aus dieser Serie bestellt. Jedes Mal ist das Stoffmaterial anders, der Sitz und die Länge der Hosenbeine fällt bei gleicher Größe unterschiedlich aus.

Chinohose ist leicht und angenhem zu tragen

Diese Chinohose ist angenehm zu tragen und lässt sich super zu einem T-Shirt kombinieren. Ist leicht und lässig und für die Übergangszeit ein Must-Have.

Passt, aber von innen schlecht verarbeitet.

Passt, aber von innen schlecht verarbeitet, die Nähte reiben an der Haut, musste verbessert werden. Trotzdem behalten, da die Hose gut sitzt.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, nur leider zu eng. Die Farbe sieht gut aus, der Schnitt wäre sehr schön, aber die Größe fällt klein aus. Der Preis ist super.

Viel zu klein

Ich habe diese Hose in 42 bestellt und sie fällt extrem klein aus. Die Qualität ist auch nicht so gut. Viel zu teuer.

Tolle Farbe, angenehmes Material

Tolle Farbe und angenehmes Material, fällt aber leider sehr klein aus. Für den lässigen Chino-Stil müsste man die eine Nummer größer bestellen...

passte nicht weil viel zu eng

Bei sheego denkt man immer an sehr passenden und weite Größen. Das war hier leider nicht der Fall. Der Fuß war viel zu eng . Ging wieder um.

sehr bequeme Chinohose

Die Chinohose von Sheego ist super bequem und angenehm zu tragen!Passform und Länge optimal!Preis/Leistung gut!

Toller Stoff

Habe extra eine nummer größer genommen. Leider fällt die Hose klein aus. Und zu kurz geschnitten. So das der Hintern raus schaut.

Schöne Chinohose

Sehr angenehm dünnes Material und angenehm auf der Haut. Schnitt ist auch gut. Werde sie sicher viel tragen.