Sheego Spitzenkleid Große Größen in leicht ausgestellter Passform

Sheego "Abendkleid" blau

Ich kann das Sheego Spitzenkleid wirklich allen Frauen mit etwas Rundungen empfehlen, es wirkt wirklich sehr edel, elegant und hochwertig. Klar hat es einige Abzüge, wie die bereits genannten Makel, wie kürzerer Unterrock als das Kleid (sichtbar auf dem Foto hier), und die Träger des Unterkleides waren von der Berechnung eine Vollkatastrophe und wären noch für eine Frau mit 2,20 Körperlänge geeignet gewesen. Hier hat jemand in der Berechnung oder Produktion einen Riesenschmarn gemacht. Wir haben die Träger einfach händisch abgeschnitten und wieder vernäht. Ist zwar nicht toll, aber na ja. Hinterher sieht man die Naht nicht mehr. Ansonsten macht das Kleid sehr schlank, man schaut verjüngt flott und edel durch den Schnitt und Stoff aus. Ich kann mir aber vorstellen, dass bei Frauen mit sehr üppigen Busen und mehr Umfang oben herum, das Oberteil knapp werden könnte und es dadurch vielleicht auch nicht passt. Evtl. ist das Verhältnis große Körpergröße und Brustumfang nicht sehr gut durchdacht berechnet worden. Das wäre natürlich enttäuschend. Ich hatte jedoch Glück und es passt. Natürlich ist so ein Kleid nicht billig, auch noch mit Rabatt kostet es nicht wenig. Aber solche Kleider bekommt man halt oft nicht unter 100 Euro. Das Kleid sieht aber genauso aus wie auf den Fotos und wir sind sehr zufrieden!

Schickes Kleid und passt wie angegossen! :)

Ich habe das Kleid für knapp 30 Euro im Sale erstanden. Das Grün-Petrol ist wirklich eine tolle Farbe und mal was anderes als klassisches Schwarz. Ich habe es gekauft, um es auf einer Hochzeit als Gast zu tragen. Ich finde, es sieht sehr schick aus, und wird zusammen mit einem Blazer oder Jäckchen und Ballerinas oder Pumps bestimmt einen schicken Look abgeben. Ich habe es in Größe 52, welche ich auch meistens trage, und es passt wie angegossen. Ich bin ca. 1,60 m groß und bei mir geht das Kleid wie auf dem Bild daher etwas übers Knie. Mir gefallen Schnitt, Farbe und Stoff sehr gut. Das Kleid wird hinten mit einem Reißverschluss und einem Häkchen oben zugemacht, weshalb es gut ist, wenn man beim zumachen Hilfe hat. ;) Es steht auch Frauen, die mollig sind, gut. Ein Tipp falls ihr im Sommer keine Strumpfhose drunter tragen wollt, aber Probleme mit scheuernden Beinen habt, ist übrigens, eine Baumwollradlerleggings drunter zu tragen. Die sind meist recht dünn, sodass man sie nicht sieht und Kleider tragen sich damit viel angenehmer. Das Kleid wurde in einem Karton in einem durchsichtigen Beutel geliefert. Alles in allem ein sehr schöner Artikel und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein Hingucker

Habe das Kleid im Sale für kommende Festlichkeiten gekauft. Es muß nicht immer nur schwarz sein. Das Grün ist auch mal ein Highlight. Man sieht am Material und an der Verarbeitung, dass das Kleid qualitativ hochwertig ist. Die Passform ist gut, es liegt nicht so eng an. Ich bin sehr zufrieden, dass ich dieses Kleid zu diesem Preis erhalten konnte. Es sieht sehr gut aus. Kombiniert mit einem schwarzen Bolero-Jäckchen freue ich mich schon auf die nächste Feier.

Schickes Kleid

Das Kleid ist wirklich schick und wirkt sehr edel. Es hat mir auf Anhieb gepasst und das Material fühlt sich gut an. Ich hatte och ein weiteres Kleid zur Auswahl bestellt und war hin und her gerissen, welches von beiden ich nehmen soll. Letztlich habe ich mich für das andere entschieden, aber am liebsten hätte ich dieses hier auch noch behalten. Absolute Kaufempfehlung.

tolles Outfit

Ich habe mehrere Kleider für eine Hochzeit bestellt. Das Kleid habe ich gesehen, anprobiert und es passt wie angegossen. Kleine Pölsterchen werden durch die aufgenähten Biesen gut kaschiert. Durch die Schnittform des Kleides wirkt alles schlanker. Das Material ist edel und sauber verarbeitet. Insgesamt ein tolles Kleid, das ich nur weiter empfehlen kann.

Für die Feier ein wirklich tolles Kleid !

Das Kleid fühlt sich sehr gut an und sitzt auch ausgezeichnet. Für einen 60er, an dem ich das Kleid tragen wollte, ist es aber dann doch etwas zu festlich. Zu einem Opernbesuch oder einer Silvesterfeier/Hochzeit kann ich es allerdings nur an's Herz legen. EIn wirklicher Hingucker und die Figur umschmeichelt es auch sehr. Von mir 5 Sterne.

Mein Traumkleid

Es kam an und ich habe mich verliebt, ein wunderschönes Kleid und für den Anlass passend ( Standesamtliche Hochzeit des Sohnes ). Der Schnitt ist perfekt für Frauen mit ein paar Kurven, die Länge ist genau richtig. Die Farbe ist sehr sehr schön. Meine zukünftige Schwiegertochter war auch ganz begeistert von dem Kleid. Top. Top, Top!!!!!

super bequem und tolle Farbe

Das Kleid sitzt super und ist zudem noch sehr bequem. Es lässt sich super waschen und bisher gibt es nur ein kleines Manko - die aufgenähte Litze ist sehr empfindlich und man sollte nicht mit Artikel, die mit einem Klettband oder etwas anderem spitzen hinterhacken (da langt schon ein spitzer Fingernagel). Dann gibt es unschöne Ziehfäden.

sehr schönes Hingucker Kleid

tolles Kleid, angenhem zu tragen, durch das Unterkleid mit Träger hat man acu nicht das Problem das man die BH-Träger sieht, das transparente Oberkleid mit den aufgenähten Applikationen sieht toll aus, der Rock unten ist etwas ausgestellt, die Ärmellänge und Breite ist gut, die Größenangabe stimmt,

Schönes Kleid, aber nicht für kleine Frauen.

Schnelle Lieferung, aber die Verpackung fand ich nicht optimal. Die Kleiderhülle ist transparent. Das Kleid als solches ist schön (tolle Farbe), und hat mir obenrum gut gepasst (breiter Rücken und große Oberweite). Leider war es zu lang (163cm groß). Daher musste ich es zurück schicken.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, sehr angenehm beim Tragen. Die Spitze am Kleid sieht sehr hochwertig aus. Ein tolles Kleid auch für etwas fülligere Frauen. Ging leider zurück, da ich mich in Hosen doch wohler fühle. Sollte ich mich doch noch für ein Kleid entscheiden, dann für dieses.

Ein tolles Kleid

Ich habe mehrere Kleider für eine Hochzeit bestellt. Das Kleid trägt sich sehr gut wegen dem angenehmen Unterfüttert. Ich habe mich für ein anderes Kleid zur Hochzeit entschieden, aber ich musste dieses Kleid auch behalten, weil es eine schöne Figur macht.

Ein tolles Kleid

Dieses Kleid ist ein echter Hingucker. Trotz großer Größe umspielt es die Figur und man ist perfekt angezogen. Die Träger habe ich kurzerhand kürzen lassen, diese sind viel zu lang. Etwas Shapeware und eine schicke Strumpfhose und das perfekte Outfit steht.

Tolles Kleid für einen festlichen Anlass

Ich habe als Trauzeugin ein etwas feineres aber auch bequemes Kleid gesucht. Das Kleid hat mich total begeistert. Die Passform in leichter A-Linie sitzt optimal. Das Material ist durch einen leichten Stretch-Anteil angenehm zu tragen. Die Farbe toll.

Toller Kleid

Ein sehr schönes Kleid denn ich nur weiter empfehlen kann. Passform genau Größe 42 nur die Länge bei meiner Größe 1.55 cm bishen unter der Knie aber trotzdem habe ich das kleid behalten super Material für das Geld kann Mann nicht besseren bekommen

Leider nicht für mich geeignet.

Das Kleid sieht auf dem Bild schön aus. Leider ist das Unterkleid nicht gut. Es klebt am Körper und zieht sich bei jeder Bewegung nach oben. Mit einem besseren Unterkleid hätte ich das Kleid sicher behalten. So habe ich es zurück geschickt.

Leider mit einem billigen Futter

Ich bin ganz Traurig das ich dieses Kleid zurück schicken musste . Der Schnitt , die Passform , die Farbe , alles super aber leider ein total blödes Futter so das man dieses Kleid nicht mit einer Strumpfhose tragen kann .

Passt,

Wir haben das Kleid in Größe 50 bestellt. Es Sitz perfekt. Für die Frau mit Kurven hervorragend. Fällt locker und leicht , verdeckt ein paar Pfunde. Es soll für eine festliche Feier sein, wir sind absolut zu frieden.

Sehr schöner Artikel.

Das Kleid ist sehr schön und gut verarbeitet. Das Überkleid könnte man auch einzeln tragen. Die Größe sind auch entsprechend und passen. Die Länge ist jeder Größe angepasst und der ausgestellt Roch umspielt die Beine.

schickes Kleid

Das Kleid macht einen hochwertigen und edlen Eindruck - und zwar auch noch nachdem es gewaschen wurde. Es fällt recht groß aus. Deswegen würde ich eine Nummer kleiner bestellen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Wunderschön!

Ein wuuuuuunderschönes Kleid, für das ich vielleicht nicht unbedingt 99 € ausgeben würde - aber es trotzdem getan habe. Ich freue mich einfach, wenn ich passende Kleider finde, und dieses ist wirklich schick und macht etwas her. Man kann es sowohl im Büro tragen, als auch, wenn man schick ausgeht. Das Unterkleid lädt sich etwas statisch auf - wie das im Alltag ist, kann ich noch nicht sagen. (Es wurde übrigens hängend auf einem Kleiderbügel in einer durchsichtigen Folie geliefert, sodass man Nachbar gleich schauen konnte, was ich bestellt habe, als er es annahm. Das finde ich etwas doof, aber es ist ja auch "nur" ein schwarzes Kleid.)

Schickes festliches kleid

Kleid in einer sehr schönen petrol farbe in echt eher grün. Die Spitze wirkt sehr edel und schick . Ich habe selbst eine grosse grösse(48) und kann dieses Kleid nur empfehlen schicker Schuh dazu perfekt!

Mit diesem Kleid erzielt man den "Wow-Effekt"

Alleine die Farbe spricht für sich. Das Unterkleid (Träger und Stoff) sind raffiniert eingearbeitet. Tolle Passform. Auch bei Problemzonen. Man fühlt sich wohl in diesem Kleid. Einfach ein Hingucker.

Wunderschönes Kleid, sitzt perfekt

Das Kleid ist sehr schön, fällt toll und trägt nicht auf. Sehr zu empfehlen. Habe es größer bestellt, da es in meiner Größe nicht mehr vorrätig war. Ist aber gut so, so fällt es besser

Ein großer Auftritt bei der Hochzeit

Das Kleid hat eine tolle Qualität, ist sehr angenehm im Tragen und macht auch bei starken Frauen eine gute Figur. Ich habe für meinen Auftritt bei einer Hochzeit viele Komplimente bekommen.

Festliches Sommerkleid

Habe das Kleid für eine Hochzeit in der nächsten Größe gekauft..macht eine gute Figur...vom Material für den Sommer geeignet. Muss man angezogen sehen...sieht da gut aus.

blaues Spitzenkleid A-Linine

Dieses Kleid habe ich meiner Tochter für eine Hochzeit empfohlen. Wir haben es bestellt in Gr. 52 sie hat es anprobiert und behalten. Auch ihrem Mann gefällt das Kleid.

Super Kleid!!!

Dieses Kleid ist einfach nur super. Ich habe mich den ganzen Tag sehr wohl in diesem Kleid gefühlt. Es trägt sich einfach nur phantastisch und man sieht die Größe 42 nicht. Toll.

Das Bild täuscht

Das Kleid wirkt auf dem Foto besser und hochwertiger als es in Wirklichkeit ist. Das Muster ist extrem grob und der Stoff hat eine sehr steife Qualität.

Schick

Ein sehr schönes Kleid. Habe es für eine Hochzeit bestellt. Es sitzt sehr gut und kaschiert die Problemzonen. Die Träger sind wie schon bemerkt - etwas lang.