Sheego Jerseyhose Große Größen in legerer 3/4-Länge

extrem weites Bein

ich habe zwar kräftige Beine, aber diese Weite war selbst mir zuviel. Im Profil betrachtet ist man breiter als man eigentlich ist. Positiv zu vermerken wäre das angenehme Material. Wäre die Beinweite gemässigter gewesen, hätte ich sie behalten. Die Länge geht übrigens bei mir bei 1,64cm Größe bis an die Knöchel (was mir recht gewesen wäre). Otto kann ich nur empfehlen dazu überzugehen die Beinlänge ab Schritt anzugeben. Es würde sich so vermutlich einige Rücksendungen vermeiden lassen.

Schöne Sommerhose

Gute Stoffqualität, der nach der Wäsche formstabil ist und nicht gebügelt werden muss. Den breiten Bund finde ich sehr angenehm, weil er sich nicht zusammenrollt.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier

Angenehmes Material, bequemer Schnitt, der Sommer kann kommen mit dieser Jerseyhose und nicht nur am Strand. Kauf stellt zufrieden und war keine Fehlentscheidung.

Tolle 3/4 Hose

Ideal für heiße Sommertage. Stoff ist schön weich und leicht. Bund könnte etwas schmaler sein. Ansonsten schöne Hose für City und Strand

Eine tolle Hose

Die Hose ist perfekt für die warme Jahreszeit und sie ist pflegeleicht einfach nur feucht aufhängen da braucht man sie nicht zu bügeln

einfach klasse

Material ist sehr angenehm, die Hose fällt sehr gut. Größe und Länge perfekt (166cm) Ich freu mich schon auf schönes Wetter.

Schöne Sommerhose.

Schöne Sommerhose. Pflegeleicht mit Taschen. Muster passt zu vielen Farben. Konnte eine Größe kleiner bestellen.

TOP / kann wirklich eine Nr. kleiner bestellt

lockere Passform - fließende Sweatware - fällt großzügig aus - TOP mit Taschen - PERFEKT

Supi

Die Hose fällt gut und ist Knitter unempfindlich. Sieht sehr schön aus

Chic und mehr

Die Hose ist bequem und doch sehr chic - so ist es klasse!!

super leicht

super leichte Sommerhose schön Luftdruck lässig gute Qualität

besser als erwartet

hatte virher schon rockhose bestellt.aber die war nur aus viskose.nicht ELASTISCH.u.mußte gebügelt werden.diese hose ist elastisch.beine schön weit.trage gr.50.aber diese ist gr.48.u.durch elastisität,sehr beweglich.werde mir bald noch 1 bestelln.da die gr.48 ausverkauft ist.nichts mit viskose.das muß gebügelt werden.bin deeehr zufrieden.beine werden noch gekürzt.u.ist nicht so teuer wie diandre hose.weiter zu empfehlen.DANKE AN OTTI FÜRS ANGEBOT....ffo.10.7.21

Nette Hose, aber nichts besonderes

Die Hose ist schön geschnitten, hatte bei mir (168cm) wirklich 3/4 Länge und durch den breiten Bund war sie sehr bequem. Zudem mag ich diesen breiten Bund, wenn man recht kräftig ist, weil er ein wenig kaschiert und nicht einschneidet. Aber für den Preis war zu mir zu teuer. Wie der Titel schon sagt "Strandhose". Für den Strand gewiss ok, obwohl sie dafür durch den T-Shirt-Stoff vielleicht schon etwas zu dick ist. Für zu Hause auch ok, aber ich würde damit sonst nicht draußen rumlaufen und dafür war sie mir halt zu teuer.

Super bequeme Hose

Super bequeme Hose, sehr leicht zu tragen. Super für den Sommer.

Auf Anhieb verliebt

Ich brauchte für die Reha noch dringend eine kürzere Hose. Die Lieferung erfolgte prompt. Die Hose sitzt super, eine sehr gute Qualität. Auch nach mehrfachem waschen hat sie ihre Form und Farbe behalten. Auch Meerwasser konnte ihr nichts anhaben; schön luftig. Alles in allem: ich kann sie nur empfehlen

Weite farbenfrohe Strandhose

Leider hatte ich die Bewertungen nicht gelesen und festgestellt das die Beinweite für mich auch nicht ok ist .Es ist ein Zwischending aber doch kein Hosenrock .Schade zuviel Stoff in grossen Grössen.Ansicht aber tolle Farben u für den Strand auch optimal geeignet. Leider Retour

Für größere Größen leider NICHTS

Hatte mich so auf diese Hose gefreut, aber als ich sie anprobiert hab merkte ich das ich als kräftigere Person unmöglich darin aussehe. Und ob dieses eventuell 2 Größen kleiner besser ausgesehen hätte weiß ich nicht. Hab die Hose heut wieder zurück geschickt.

Naja…

Wollte eine leichte Hose für den Sommer haben.. Stoff ist viel zu dick und zu schwer, dementsprechend hing die Hose wie ein „nasser Sack“. Ging deshalb retour

Sehr luftig und leicht

Sehr weiter Schnitt und angenehm luftig für heiße Tage. In meinen Augen nicht nur was für den Strand. Ich bin mir nicht sicher, ob die Farben vom Material her nach ein paar Wäschen nicht schnell verblassen werden, aber wir werden sehen...

Jerseyhose für den Strand

Wenn die Hose nur annähernd so gefallen wäre wie auf dem Foto im Internet, hätte ich gerne dieses leichte Modell getragen. Die Hose fällt so groß aus, das ich anstelle 52 die Größe 48 hätte bestellen sollen. Schade

schicke Hose

Die Hose hätte ich mir eine Nr.kleiner bestellen können, aber man ist es ja schon gewohnt, das alles viel kleiner ist sonst.Das material ist etwas dick ansonsten gefällt mir die Hose.

Lässig leichte Hose, angenehm zu tragen

Für den Sommer ein super Schnitt, leicht zu tragen man kann schnell reinschlüpfen. Der Stoff ist angenehm, den Schnitt finde ich super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Leider zu lang

Die Hose war mir zu luftig , also zu breit an den Beinen geschnitten. Und zu lang war sie bei mir auch. Für den Preis wollte ich sie nicht kürzen lassen . Ging also leider zurück.

Einfach nur WOW

Also hätte ich diese Hose diesen Sommer nicht dabei gehabt im Urlaub, wäre ich gestorben! Einfach nur unbeschreiblich bequem, total luftig und schick dazu! Nur zu empfehlen

Zu große Sommerhose…

Leider sitzt diese Hose ( Gummizug in der Taille) viel zu locker im Bund. Ich habe sie trotzdem behalten, weil ich auf Reisen gehe und gerne diese Hose mag.

Der Stoff ist angenehm auf der Haut, die ...

Der Stoff ist angenehm auf der Haut, die Beinbreite ist aber viiiel zu breit. Ich musste es etwas enger machen lassen. Ansonsten ist nichts auszusetzen.

Für lange Beine etwas zu kurz

Stoff und Schnitt völlig ok. Nur leider etwas kurz bei einer Größe von 1,85. Leider gab es keine Langgröße. Deswegen zurück.

Jerseyhose

Die Hose sieht nicht schlecht aus aber in Größe 56 viel zu groß man kann zwei Nummern kleiner bestellen ,und hat auch ein extrem weites Bein

Super Hose für grössere Größen

Klasse Hose breiter Rundumgummizigbund weite luftige Beine nichts drückt alles bestens und Länge auch für kleinere Leite mal nicht zu lang