Sheego Abendkleid Große Größen mit leicht ausgestelltem Rock

Schoenes Kleid

das Kleid faellt etwas klein aus, daher habe ich es gleich eine Nr. groesser bestellt. Es sitzt gut aber man sollte mind.ein B oder C Koerbchen haben, damit das Oberteil gut ausgefuellt und keine Falten schlaegt.Ansonsten ein schoens leichtes Kleid , die Spitze kratzt nicht, beim Reissverschluss braucht man auf jeden Fall Hilfe.

Bin zufrieden

Ich bin überhaupt kein Kleid Typ , bin aber mit diesem Modell sehr zufrieden.der Schnitt lässt mich schlank wirken.habe das Kleid aber in 2 Nummern größer bestellt.Allerdings muss ich jetzt bei der Oberweote bisschen mit Schalen-BH nachhelfen.Ich eürde es wieder kaufen.Farbe und Material sind schön.

Von vorne gut, von hinten nicht

Ich habe aus den vorherigen Erfahrungen heraus das Kleid eine Nummer größer bestellt. Es passte vorne und an den Hüften gut. Allerdings stand es am Rücken nach dem Schließen mehrere Zentimeter ab, obwohl es vorne gut saß. Daher geht es zurück.

Tolles Kleid

Tolles Kleid...hatte es für mein Mutter bestellt ihr gefiel es nicht sie wollte lieber ein Etiukleid. Ich fand es aber sehr schön und fließend. Kann es nur empfehlen.. umspielt sehr schön den Bauch! Angenehme Stoffe, gut verarbeitet.

Ein schönes Kleid

Das Oberteil aus Spitze ist schön und hat eine gute Passform. Die Falten unter der Brust sind jedoch nur an den Seiten festgenäht, dadurch löst sich das Faltenmuster etwas.

Wunderschönes, schmeichelndes Kleid

Das Kleid schmeichelt wirklich jeder Figur, ich habe es für einen festlichen Anlass bestellt und bin mehr als begeistert. Es sitzt perfekt und die Qualität überzeugt mich voll und ganz. Es ist knielang und kaschiert Bauch und andere Problemzonen. Ein besonderer Hingucker sind die Ärmel aus Spitze. Sehr schön, würde es immer wieder kaufen.

ein tolles Kleid

hatte mir sofort gefallen, Größe passt wie angegossen, es trägt auch nicht sehr auf da ich etwas korpulent bin

Total glücklich

Da ich etwas korpulent bin ist es schwierig gleich das passende zu finden . Bei diesem Kleid bin ich so begeistert . Mein Mann musste mir den Reißverschluss zuziehen und sagte schon, das ist es 😊 und was soll ich sagen ? Es passte so perfekt als ob es für mich passend geschnitten wurde!!! Ich liebe dieses Kleid ❤

Eine schöne Farbe...

Die Farbe des Kleides ist sehr schön. Das Material gewöhnungsbedürftig, da die Spitze kratzt.

Schönes Kleid aber...

Schönes Kleid aber leider gefiel mir der Schnitt im Dekolletébereich nicht.

tip-top.

Kleid wurde schnell geliefert. Sieht super aus. Passt genau wie gewünscht.

Ein sehr schönes kleid leider für mich ...

Ein sehr schönes kleid leider für mich obenrum groß schade.

schönes kleid

war leider zu eng. schöner stoff, leider zurückgeschickt

Schönes Kleid

Es ist eigentlich ein schönes Kleid. Leider ist es in der Taille sehr eng geschnitten.

Sieht besser an größeren Frauen aus

Eigentlich ein sehr schönes Kleid für alle Frauen die etwas mehr oberweite haben und etwas dickere arme kaschieren möchten mit einem Gürtel wäre es noch viel schöner und lockert es ein wenig auf mir hat es an mir mit 1,67m Größe nicht ganz so gut gefallen da die Länge doch eher für Frauen ab 1,70 etwa gut passen würde aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden ansonsten ein sehr schönes Kleid das sehr elegant wirkt

Horrorkleid

Ich habe selten so ein schlimmes Kleid gesehen. Es kam im Hängeversand, was mir persönlich immer sehr gefällt. Die Farbe des Kleides gefiel mir auf den ersten Blick auch noch, doch als ich das Kleid anhatte.. - Ich war einfach sprachlos. Es saß unmöglich und der Schnitt hat einen sehr breit und dick wirken lassen. Das Kleid ging leider wieder zurück, dafür habe ich hier ein anderes schönes Kleid jedoch gefunden.

Tolles Abendkleid für große Größen

- wunderschöne Farbe - Oberteil ist nur leider nichts für ne "kleine Oberweite" - Rockteil fällt schön fließend (liegt aber durch den leichten Stoff an) - Shapeware sollte man drunter tragen

Schönes leichtes Kleid für viele Zwecke

Das Kleid ist leicht und schwingend. Egal, ob für die Sommerparty oder eine festliche Abendveranstaltung. Mit diesem Kleid ist man auf der sicheren Seite. Fällt etwas klein im Rückenbereich aus, daher leider zurück :-(.

Wirklich sehr schönes Kleid

Hatte mich so auf dieses Kleid gefreut. Super schöne Farbe und der Schnitt einnfach zauberhaft. Genau das Richtige, wenn man etwas Besonderes vorhat. Leider war bei mir der Halsausschnitt zu groß. irgendwie saß es nicht richtig. Daher musste ich mich schweren Herzens wieder trennen. Schade....

super, schön

sehr zufrieden, sitzt wie angegossen! ganz schick!

sehr schöne kleid

sehr schönes abendkleid , ich finde es fällt kein aus . gibt es nur 2 nr größer

Schönes Kleid, perfekt für den Frühling

Schon beim auspacken durfte ich mich freuen: Das Kleid sieht aus wie online abgebildet, sowohl in Farbe, als auch in Form und Schnitt. Angezogen sitzt und fällt es sehr schön. Mit viel Brust und viel Bauch betont das Kleid die richtigen Stellen bzw. versteckt die, die man nicht so gerne sehen möchte. Für einen warmen Frühlingstag war das Kleid perfekt. Im Sommer ist es aufgrund des Materials wahrscheinlich etwas "schwitzanfällig". Da würde ich mich eher für ein anderes Kleid entscheiden.

schlechter Sitz und nicht gut verarbeitet

Das Kleid besitzt eine viel zu tiefen Ausschnitt, die Armlöcher sind vom Schnitt/Passform her viel zu groß ausgeschnitten und die Naht die unter der Brust verläuft liegt eher in der Taille. Zudem ist die Verarbeitung der Spitze nicht besonders gut Falten und Kräuselung der Nähte sowie heraushängende Fäden wodurch das Kleid die knapp 100 Euro eher nicht wert ist. Zudem wirkt das Kleid eher Altbacken.

Sehr schönes Kleid...

Habe mich auf das Kleid gefreut. Trage eigentlich 46/48. Da die Größe 48 nicht vorrätig war, habe ich die Größe 50 bestellt. Aber beim Anziehen hatte ich Schwierigkeiten. Es ist in der Taille viel zu eng. Stoffqualität und Spitze sehr gut, aber es ist ein Kleid für Schlanke. Würde es weiter empfehlen. Es geht wieder zurück, würde es aber empfehlen

Schön

sehr nettes Kleid für Party usw... Würde eine Nummer größer empfehlen. Leider hat der Reißverschluss gehakt, daher zurück. Außerdem kann man den RV nicht selber schließen.... Ansonsten toll.

Material gut anschauen

Ich fande Fehler in der Farbgebung beim Rockteil vorne und der Spitzenstoff am Ärmel hatte Fehler sogar einen riss bis zu kleinen löchern.Ich hatte eins bestellt im September wo alles in Ordnung war.Doch bei der Bestellung für meine Freundin kam das Kleid mit denn oben genanten Fehlern .Also aufs Material schauen.Tragen läßt es sich super.

Wunderschönes schwarzes Kleid

Ich habe mich in dieses Kleid verliebt! Obwohl es schwarz ist, ist es sehr detailreich und sieht unglaublich toll aus. Der Stoff ist weich und fällt sehr schön. Hat man ein bisschen Bauch, wird dieser perfekt kaschiert. Die Ärmel aus Spitze haben die ideale Länge und sich ein schöner Hingucker! Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Schönes Kleid :)

Ich liebe dieses Kleid, obwohl ich dick bin und deswegen nur ungerne Kleider trage. habe ich mich getraut dieses Kleid zu bestellen und wurde wirklich überrascht. Es macht eine gute Figur. Wobei ich vermute dass es für kleinere Frauen zu lang ist und man sollte keine kleine Oberweite haben, ansonsten sieht es obenrum etwas unformig aus.

Schönes Kleid

Das Kleid wurde im Hängebrrsand geschickt, was ich schon mal positiv anmerken muss. Der Schnitt war schön, allerdings geviel mir der Stoff nicht. Der Ausschitt war gut so, wie auch auf dem Foto. Größe passte, bis auf die Ärmel, die fand ich zu weit. Alles in allem passte es nicht perfekt, nur daher zurück.

Sehr schönes Kleid

Habe es zwar nicht gekauft, da ich es zur Auswahl bestellt habe und mich dann für ein anderes Kleid entschieden, da mir die Farbe nicht so gut stand, aber ich finde trotzdem, dass es ein sehr schönes Kleid ist. Schöner Stoff und Verarbeitung.