Sheego Abendkleid Große Größen mit Alloverdruck

Material top......Passform flop !

Materialmäßig gibt es bei diesem Kleid nichts auszusetzen, aber die Passform in der Oberweite ist für Frauen mit etwas mehr Busen nicht optimal. Zum Einen trägt die Raffung im Dekolteebereich sehr auf und zum Anderen ist die Dekolteetiefe nicht ideal......was beides sehr unvorteilhaft ist !!!

ein tolles Abendkleid,Super!

Ein tolles Abendkleid! Die schöne intensive Opal- grüne Farbe. Der Bauch wird kaschiert und an den richtigen Stellen sitzt es enganliegend. Der ausgestellte Rock ist weich fliessend, dem Schmuck vorne an der Tailie, es sieht hochwertig aus.

Tolles, preiswertes und bequemes Abendkleid

Dieses preiswerte Abendkleid passt für viele festliche Gelegenheiten. Es ist gut geeignet Breite Hüften zu umspielen. Der Ausschnitt sitzt gut, wenn man genug Oberweite hat. Leider hat mir die Farbe zum blonden Haar nicht so gut gepasst.

eigentlich schön

leider ging dieses Kleid wieder zurück, da der Ausschnitt wahnsinnig tief ist. Ich war auf der Suche nach einem Kleid für eine Hochzeit, doch das war absolut zu viel des Guten. Sehr schade, da das Kleid ansonsten schön war.

Schickes Kleid

Das Kleid ist ein wirklich tolles Stück. Die Passform, das Material alles gut. Das Kleid trägt auch in großer Größe nicht auf. Leider ist der Ausschnitt für meine Oberweite nicht geeignet, schade, daher zurück.

Enttäuschendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Ausschnitt fällt trotz großer Oberweite viel zu weit aus - sitzt vermutlich nur bei großen Frauen. Die "Schmuckbrosche" verdient den Namen nicht bei den paar Pailetten. Material gefällt auch nicht.

Schönes Kleid, aber sehr großer Ausschnitt!

Das Kleid sitzt sehr schön. Einziges Manko: der große Ausschnitt. So viel wollte ich dann doch nicht preisgeben. Ich habe das Problem mit einer Sicherheitsnadel gelöst. Ansonsten ein sehr schickes Kleid.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schick. Leicht und luftig verdeckt gut die Problemzonen. Es hat eine schöne Länge, reicht knapp übers Knie. Einzig der Ausschnitt ist sehr tief, man kann den BH erkennen.

Elegantes Abendkleid in großer Größe!

Fällt angenehm und fließend. Etwas tiefer Ausschnitt. Mit einem Top darunter oder einer Brosche um etwas zu schließen aber gar kein Problem. Das Kleid trägt überhaupt nicht auf.

Schön, aber nicht für mich

An sich ein sehr schönes Kleid. Mein Problem-Bäuchlein, entstanden durch zwei Schwangerschaften und ein paar Chips zu viel, wird allerdings unschön betont durch das Unterbrustband

Empfehlenswert

Sehr schön geschnitten. Wunderbar leicht zu tragen. Auch im 8. Schwangerschaftsmonat möglich. Hat halt einen starken Ausschnitt, muss man mögen...

Perfekt für einen festlichen Anlass

Tolles, festliches Kleid. Einfach perfekt um Problemzonen zu verstecken. Sehr angenehm finde ich die Länge des Kleides. Macht ein tolles Dekolleté.

Für mich persönlich war es nichts der Stoff ...

Für mich persönlich war es nichts der Stoff fiel leider so das man jedes Pölsterchen sehen könnte. Daher wurde es leider zurück geschickt

Für festliche Anlässe jeder Art geeignet

An diesem Kleid gibt es nichts auszusetzen ausser das es mal wieder sehr klein ausfällt. Trage normal Größe 46 bis 48. Hier habe ich eine 52 bestellt was durchaus eine weise Entscheidung war. Stoff ist i.o. , allerdings werden keine Fehler in der Wahl der Unterwäsche geduldet. Obwohl es nicht zu eng anliegt und Problemzonen durchaus gut kaschiert werden schlabber BH und Slip sofort sichtbar. Hatte zur Anprobe meine legere Wäsche an war eine Katastrophe. Zu beachten währe noch das schon ein gewisses Dekolleté vorhanden sein sollte da der Ausschnitt schon recht tief ist. Ansonsten sehr gut verarbeitet, schöner Schnitt. Habe es in schwarz bestellt, sieht sehr edel aus und auf keinen Fall düster.

Roch nach Schweiß

Ich habe das Kleid gar nicht anprobiert, weil es so furchtbar roch. Warum fällt dies niemand auf?

Viel zu großer Ausschnitt, bereits getragen!

Ich habe mir das Kleid eigentlich bestellt, um dieses im Sommer bei einer Hochzeit zu tragen. Allerdings ist der Ausschnitt so weit ausgeschnitten, dass man mindestens einen J-Cup benötigt. Was ich aber viel schlimmer finde ist, dass wohl die Dame vor mir das Kleid bereits getragen hat. Es hat fürchterlich nach Rauch und Schweiß gerochen, so, wie Kleidung nach einer Feier riecht. Das darf nicht passieren. Ging zurück.

Ein tolles Abendkleid! Macht richtig was her!

Ein tolles Abendkleid! Der Schnitt und die schöne intensive Opal- grüne Farbe macht richtig was her! Der Bauch wird kaschiert und an den richtigen Stellen sitzt es enganliegend. Der ausgestellte Rock ist weich fliessend. Mir geffällt es auch wegen dem Schmuck vorne an der Tailie, es sieht hochwertig aus.

Kleid fällt klein aus

Dieses Kleid ist sehr hübsch, fällt aber klein aus. Muss wegen meiner Oberweite schon eine Nummer größer bestellen, hier Gr. 46, habe den Reißverschluss aber leider nicht zubekommen. Das Kleid an sich sieht sehr schön aus und ich hätte es größer bestellt wenn nicht ein zweites Kleid auf Anhieb gepasst hätte.

hübsches Kleid

Ich hatte mir das Kleid bestellt, um meinen Bauch zu verstecken. Dies geht hier ganz gut, da es unterm Busen enger wird, nicht auf dem Bauch. der Seitenreißverschluss geht schwer zu, aber mit Vorsicht geht es. Ich werde dieses Kleid auch nicht oft tragen, da es für eine Hochzeitsfeier ist. Die Farbe ist sehr schön, wirkt frischer als das blaue, was ich auch probierte. Passform perfekt.

Sehr schönes Kleid.

Das Kleid in grün ( Gr.44 ) sitzt gut, nur bei der größeren Oberweite bin ich mit ach und krach wieder raus :) Der Reißverschluss seitlich ist da zwar eine kleine Hilfe, aber wie gesagt, sehr sehr knapp. Der Ausschnitt ist für meinen Geschmack zu tief. Der Stoff ist aber sehr sehr angenehm zu tragen.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, auch ein B-Körbchen füllt bei Übergröße noch die Oberweite aus, allerdings habe ich es in die Änderungsschneiderei gebracht, da es es definitiv zu tief ausgeschnitten ist. Endlich nach langer Suche und mehreren Bestellungen, ein passendes Kleid für eine Hochzeit gefunden, dass aber sicher auch noch zu anderen Anlässen getragen wird.

super toll

dieses Kleid ist in blau oder schwarz ein absoluter Hingucker. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und die Länge ist auch perfekt. Leider mußte ich dieses tolle Kleid aus 2 Gründen zurück senden. 1. mein Oberkörper ist etwas zu breit für die Größe und 2. meine Oberweite (B-Cup) ist zu klein, es ist einfach zu viel Luft im Dekolleté... super schade... aber eine absolute Kaufempfehlung, da es super kaschiert.... was ich erst anzweifelte bei der Bestellung...

Nicht überzeugt

Dieses Kleid hat ein paar entscheidende Nachteile. Es fällt etwas locker aus, was bei dem riesen Ausschnitt nicht unbedingt vorteilhaft ist. Den Ausschnitt müsste man etwas zusammennähen, da man sonst bei jeder Bewegung den BH sieht. Der Unterrock war bereits nach wenigen Schritten vor dem Spiegel statisch aufgeladen und hing an den Beinen. Ganz klares "Nein" für mich.

Schönes Kleid für Frauen mit viel Oberweite

Ich finde dieses Kleid sehr schön. Ich musste es aber leider trotzdem zurück schicken, denn meine Oberweite hat nicht ausgereicht, um das Dekoleteé auszufüllen. Ich habe zwar ein C/D-Körbchen bei Größe 46/48, aber das Kleid ist wohl doch besser geeignet für Frauen mit mehr Oberweite.

Super kleid

Schöner Stoff echter Blickfang auch für gößere Größen fühle mich sehr wohl drinn

nichts für kleine Damen

Das Kleid wurde in einer durchsichtigen Plastiktüte geliefert und saß überhaupt nicht. Da ich 1,55 m groß bin war es viel zu lang und an den Schultern war es viel zu groß und der Busenausschnitt war viel zu tief.

tollen Ausschnitt, zu lang

Der obere Teil ist super schön. Der Ausschnitt ist tief, liegt aber sehr schön an, so dass man trotzdem nicht zu viel sieht. Mir persönlich sind die Steine darunter etwas zu viel. Die Falten vorne sind wieder super. Ein kleiner Buch wird verdeckt und es fällt trotzdem Figurnah und wirkt nicht "sackig" wie andere Modelle. Der Hauptgrund warum ich es zurück sende ist die Länge. Bei 163 endet das Kleid bei mir auf der Mitte der Waden. Ich hätte es mir kurz unter dem Knie gewünscht. Mit Änderungen wäre es mir zu teuer geworden.

ein schöner Artikel klasse.

Das Kleid saß nicht und sieht bei mir nicht aus.es erinnert mich an ein Nachthemd -sorry. Damit geht es wieder zurück. Das Abendkleid davor Artikelnummer 322 41 691 in Größe 42 habe ich falsch bewertet. Tut mir sehr leid.Dieses Kleid habe ich behalten und enthält volle 5 Sterne.Es sieht klasse aus und sitz perfekt.für mich ein Kleid für eine Hochzeit.

Das perfekte Kleid zum Weihnachtsball

Da Kleid hat eine wunderbare Länge, einen schönen fließenden Stoff und schmeichelt sehr der Figur. Der Ausschnitt sitzt bei einer größeren Oberweite optimal. Ebenfalls ist das dunkle Blau eine sehr schöne Farbe. Ich kann dieses Kleid für schöne Anlässe (Weihnachten, Hochzeit usw.) empfehlen! Ein TOP Preis-Leistungsverhältnis.

Viel zu tiefer Ausschnitt

Ich hatte dieses Kleid in Gr.58 bestellt. Es sah so gut aus, hat auch vom Stoff her, eine gute Qualität. Aber der Ausschnitt war so tief und ich habe eine grosse Brustweite.