zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Bermudas Große Größen mit aufgesetzten Taschen und Patten

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super stoff und größe perfekt . einfach klasse top qualität a

Super Allrounder für den Sommer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bermudas haben einen dünnen, leichten Stoff und sind selbst bei über 30 Grad sehr bequem und angenehm zu tragen. Das Feature mit dem Hoch- und Runterklappen des Bündchens ist auch sehr praktisch. Entweder endet die Hose oberhalb des Knies oder darunter, je nachdem wie man es mag.

Super angenehmes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist total angenehm. Leider habe ich zum zweiten Mal die falsche Größe geschickt bekommen, obwohl am Etikett die richtige Größe stand. Ich versuch es jetzt nochmal.

Tolle Bermuda Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bermuda Hose. Tolle Qualität. Sieht sportlich aus.
1/ 1