zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego 7/8-Hose Große Größen mit Schlitz am Saum, in elastischer Twill-Qualität

4.0 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal eine 7/8 Hose für kräftige Oberschenkel und Waden. Durch den Stretchanteil passt sie endlich perfekt und ich komme endlich auch mal mit meinen Lipödem Waden in eine Hose. Klare Kaufempfehlung.

Schnitt passt überhaupt nicht

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich wäre es eine tolle Hose, angenehmes Material, schöne Farbe, riecht nicht chemisch... Aber die Passform?? Ich kam bei meiner normalen Größe bis zu den Oberschenkeln. Keine Ahnung, wie viele Größen mehr ich gebraucht hätte, um die Hose normal anziehen zu können... Für mich ein kompletter Fehlkauf.

Schlecht sitzende Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sitzt die Hose überhaupt nicht gut, über der Hüfte zu eng an der Taille zu weit, daher zurück geschickt.

Sehr schöne Hose

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist wunderschön. Leider habe ich mich mit der Grösse vertan. Definitiv eine Kaufenpfehlung.
1/ 1