Sheego Kurzmantel Große Größen in Woll-Optik, melierte Qualität

Wolle enthält rote Fasern, Herbstmantel!

Bei genauer Betrachtung sieht man das die Wolle knallrote Fasern aufweist. Sieht man nur wenn man ganz genau hinsieht und lassen sich danach aber auch nicht mehr übersehen. Obwohl der Stoff recht schwer ist, hält der Mantel nicht besonders warm. Musste im Winter noch eine eine Vliesjacke drunter tragen. Im herbst und Frühling ist sie okay.

Warmer, leichter Mantel

Die Farbe stahlblau ist der Hammer! Obwohl der Mantel weder ein Michelin-Männchen-Mantel ist, noch ein teurer, Wollmantel wärmt er wunderbar. Leider bleiben leinte Gewebeflöckchen vom großen Wollschal gerne hängen, die sich schnell mit einer Kleiderrolle entfernen lassen.

Kein Stahlblau!

zuerst war ich von dem Blau enttäuscht, ging aber noch. Dann entdeckte ich die Knitterfalten aufgrund der zu kleinen Verpackung (Tüte) und schließlich wiesen die Nähte noch zu viele lose Fadenenden auf. Material und Tragekomfort sind gut.

Toller Mantel

Ausgepackt,angezogen, sich wohlgefühlt, wärmt wunderbar, ist von der Grösse für mich optimal, da ich nicht so groß bin,auch die Taschenhöhe stimmt, toll auch die Bündchen an den Ärmeln, ein Punkt Abzug weil er sehr zerknittert ankam

Nähte gehen los

Leider ist das innen Futter in der Jacke schnell kaputt gegangen überall sind die Nähte los gegangen. Farbe und Größe waren super

Die Farbe ist ein Hingucker.

Dieser Mantel ist einfach nur schön. Das Material ist kuschelig weich. Fällt groß aus in der Passform.

Schicker Mantel

Mantel fällt sehr groß aus . Guter Schnitt und angenehm warm . Die Knöpfe wirken nicht sehr stabil bzw könnten sich schnell lösen und das Material schnell abnutzen . Zum reduzierten Preis jedoch akzeptabel . Habe den Mantel nun eine Nummer kleiner bestellt . Reduzierter Preis ca 64 Euro .