Sheego Cocktailkleid Große Größen mit Blumendruck

Die Freude ist groß!

Gerade mit Hermes gekommen - probiert und passt wie angegossen! Super - freut mich sehr ! tolle Farben - super Stoffqualität - ganz ganz tolle Passform auch für uns Mollige;-)

Schönes Kleid

Schöner Schnitt, tolle Farben, angenehmer Stoff. Wollte ich zu einer Hochzeit tragen, leider war es etwas zu klein. Warte nun auf die Größe 48.

Kaufempfehlung

Dieses Kleid ist sehr schön. Es sitzt obendrum recht körpernah und es ist kleidsam für viele Anlässe. Kaufempfehlung!

Tolles Kleid

Echt ein schönes Kleid. Aber für mich etwas eng,bei einer Nummer größer, wäre es schon wieder zu groß

Wunderschönes Sommerkleid

Ein sehr schönes elegantes Sommerkleid. Sehr schöner Stoff und tolle Farben. Perfekter Schnitt.

Tolles Kleid

Sitzt gut und sieht so aus wie auf dem bild . Der Stoff fühlt sich auch gut an.

top kleid

das kleid ist super gut zu tragen auf jeden fall weiter zu empfehlen

Super schönes Kleid!

Allerdings schwankte ich zwischen zwei Größen und hatte mich dann für das größere entschieden. Was die bessere Wahl war, da es nach dem ersten waschen und bügeln etwas eingegangen war, so dass es dann perfekt passte! Ich liebe dieses Kleid!

sehr hübsch

dieses Kleid ist sehr hübsch in diesen Blütentraum, doch ich muss auch wie schon andere vor mir, der Brustumfang ist einfach zu klein darum musste ich es leider zurücksenden. sehr schade. Wer aber eine nicht so große Brust haben den empfehle ich das Kleid.

Unvorteilhaft

Auf den Bildern sieht das Kleid ganz schick aus. Ausgepackt und angezogen machte es eher einen altbackenen Eindruck. Der Stoff ist ziemlich starr und da das Kleid über die Knie geht, macht es mich eher klein und dick. Artikel wurde zurückgeschickt.

Wie im Bild

Ein wirklich schönes Kleid, der Druck sieht aus wie auf dem Bild. Leider ist der Schnitt auch relativ gerade. Ich dachte es wäre etwas A-Förmiger geschnitten. D.h. Empfehlung aber leider nicht für mich.

Hammer Kleid!!

Ein wunderschönes Kleid! genau mein Geschmack aaaaaaber .... entweder war mir die eine Größe zu klein oder zu groß! :-( Konnte keines davon behalten (hatte mir 2 Größen bestellt in der Hoffnung, das eine davon passen würde)!

wenig Stoff im Rockteil

Das Kleid ist hübsch , aber der Rock könnte meiner Meinung nach großzügiger geschnitten sein. Etwas mehr Weite hätte mir viel besser gefallen

sehr schickes Kleid

Dieses Kleid ist sehr schick ,mit dem Bolero aus Ciffon ist dieses Outfit gut für kleine Feste geeignet .Die qualität sehr gut

Schönes Kleid

Das Kleid sieht schön aus. War jedoch in meiner Größe etwas unvorteilhaft und ich musste es zurück schicken. Schade

Hübsches Kleid

Das Kleid hat von der Größe gepasst.Material ist ok.Leider aber nichts für mich, stand mir garnicht. Deshalb zurück.

Ganz tolles Kleid!

Das Kleid ist sehr schick und der Stoff ist sehr hochwertig. Ich würde es absolut weiterempfehlen!

Nicht meins...

Bei großem Busen sieht es obenrum nicht schön aus, geht also wieder zurück.

Sehr schönes Kleid

Schönes Kleid, Farbe und Blüten kommen in echt jedoch anderst heraus. Stoff sehr schwer.

Schönes Kleid

Schöner leichtfallender Stoff mit tollen floralen Muster!

Sehr schönes Kleid

Ich bin begeistert. Es fällt gut, angenehm zu tragen. Auch für große Größen. Super

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Das Kleid sieht sehr schön aus. Verarbeitung ist top. Preis / Leistung angemessen.

Richtig schönes Kleid. Schöne Qualität, schöner Schnitt

Tolles Kleid

Farbenfroh, leicht zu tragen. Sehr angenehmes Material.

Total zufrieden

Sehr schöner Schnitt, toller Stoff, perfekt für viele Anlässe!

Kleid

Sieht live noch schöner aus als auf dem Bild super Qualität

schick und hübsch zugleich

Das Kleid ist sehr schick und sehr bequem. Fällt schön aus