Sheego Entlastungs-BH Große Größen ohne Bügel, im Doppelpack

voll Zufrieden!

Es ist ein wirklich ein sehr schöner SToff der sich gut auf der Haut anfühlt. Die Nähte sind alle gut vernäht keine Fransen oder sonstiges. Der BH ist gut verarbeitet. Der Schnitt ist sehr angenehm ,umschliesst das Körpchen und schnürt nicht am Rücken. Die Träger gefallen mir am besten, weil sie wirklich schön breit sind und nicht schnüren oder sich zusammengerollt die schultern runterrrutschen. Einziges Manko, schade das es nicht mehr verschiedene Farben gibt.

Otto, bitte wieder ins Sortiment aufnehmen

Für mich ein perfekter BH, großer UB, kleiner Cup - da gibts nicht viel Auswahl Alle anderen die ich gekauft habe können nicht mithalten. Gerade die mit Polyester-Anteil sind bei warmen Wetter schnell schwitzig unangenehm

Doppelpack BH

Die BH's sind schön, aber für große Größen nicht geeignet, da kein ausreichender Stützeffekt. Die breiten Träger geben eine Entlastung für die Schultern. Die Brust bekommt keine schöne Form. Nichts für mich bei meiner Größe 85G.

Leider etwas groß

Gute Qualität und scheint bequem zu sein. Leider war er mir etwas zu groß, daher habe ich neu bestellt, eine Nummer kleiner. Die Träger sind leider etwas locker. Ich hoffe dass sie bei der kleineren Nummer straffer sitzen.

Baumwoll BH

Die Passform fällt größer aus. Leider geht eine Naht quer über den Busen, was sehr unangenehm auf der Haut ist. Seitlich sind Einsätze aus Nylon eingearbeitet. Nichts für empfindliche Haut.

Perfekt

Größe fällt wie angegeben aus. Sehr angenehm zu tragen. Durch die Breien Träger noch länger haltbar und drückt nicht an der Schulter.

Wenn Grösse passt...zur riesig

Größe nicht stimmt ,fällt riesig aus,Material und Farbe,sowie Preis ok.Rücksendung

Bh

Leider zu groß, aber gute Qualität. Stütz große schwere brüste nicht so gut.

Nicht Grössengerecht

Ich habe mein Brustumfang gemessen und entsprechend bestellt, laut Tabelle. Die Körbchen sind riesig, wie 2 Nummern grösser. Wie kann das sein ?

wie beschrieben

Passt gut und kneift nirgends

Leider in der Oberweite zu eng!

Leider in der Oberweite zu eng, Material & Verarbeitung aber ok! Nur diesmal ein Minus für Hermes: einfach in den Briefkasten gestopft, leider deshalb Verpackung & Papier beschädigt, Zum Glück war er Bügellos sonst wär er wohl kaputt gegangen!

Schöner und bequemer BH

Sicherlich ein schöner und bequemer BH, wenn er denn richtig passt. Mir waren die Cups leider zu groß, was aber meine Schuld war, da ich die falsche Größe bestellt hatte. Kleiner gab es nicht. Daher ging er zurück.

Ganz tolle Bh/s

Hatte lange nicht mehr solche tollen BHs, für meine Größe optimal in der gesamten Passform. Schönes Baumwollmaterial. Gut hinten zu verstellen und auch die Träger. Würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Sehr angenehm zu tragen .

Dieser BH ist sehr angenehm zu tragen und gibt Sicherheit gerade für größere Größen.

Leider unbequem

Der Sitz an der Brust war ok und es sah auch gut aus. Leider haben die Träger am Rücken sehr gedrückt. Ich hatte das Gefühl sie sind hinten am Bund zu weit aussen angesetzt. Sehr schade.

Der bh ist sehr schön aber leider fallen die Körbchen groß aus zurück geschickt und kleiner bestellt

Ein BH, der hält

BHs sind beide schöne gedeckte Farben. BHs halten alles, super. Endlich mal sehr gute stabile Modelle, welche nicht ausleiern, nicht einengen und trotzdem perfekt sitzen.

Sehr schön aber zu breit

Sehr gute qualität, sehr bequem, angenem. Leider fällt zu gross (breit), waschen hat etwas geholfen, aber ist immer bisschen locker. Habe schon 110 bestehlt.

Dieser BH ist sehr schön und gut zu tragen. ...

Dieser BH ist sehr schön und gut zu tragen. Träger sind auch sehr schön , schneiden nicht ein. Kann ich nur weiter empfehlen. Super Artikel. :-)

UBW und Cup-Größe passen nicht ...

Für Frau bestellt, vorher ausgemessen, aber nix paßt je zu groß. UBW und Cup zu groß verschieden größen bestellt aber nix paßt. Geht Retour..

Leider zurück...

Material und Verarbeitung top, das Körbchen fällt leider ziemlich groß aus so das ich demnächst mal einen Cup kleiner probieren werde!

Fällt von den Körbchen her groß aus. Ansonsten passt er super.Ist auch dickeres Material wo "einiges hebt". Würde es weiter empfehlen

Ein Artikel der Spass macht

Leider war der BH zu groß, aber ein sehr gutes Material , leoder gibt es in meiner Grösse nicht mehr. Kann ich aber weitert empfehlen.

Körbchen ein bisschen zu groß

Das Körbchen ist leider ein bisschen zu groß, aber sie sind bequem und einigermaßen günstig, also behalte ich sie. Für daheim ist es okay.

Super bh

Der BH ist sehr schön, und hat einen festen Stoff, was ich sehr mag. Passform sehr gut. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Eigentlich schicker Entlastungs-BH

Fällt aber kleiner aus als nach Größentabelle zu erwarten. Daher leider zurück!

Super artikel

Super Artikel war aber leider zu groß.

Schöner BH, passt nur leider nicht

Schöner BH, nur mir persönlich passt er leider nicht

Shirt BH

Habe den BH zurückgeschickt. Fällt groß aus. Es ist alle acht eingepackt fast schon Zuviel Stoff, ging zurück.