Sheego Sweatkleid Große Größen mit Kontrast-Innenseite

Ein Kleid zum wohlfühlen

liebe diese bequemen Kleider zu engen Leggins/Jeans. Angenehm im Tragen gute Passform guter Kaschierer von ein paar Pfund zuviel würde es gerne noch in einer anderen Farbe bestellen.

Ein tolles Sweatkleid

Sehr schöne Farben, sehr bequem, der Stoff ist einfach angenehm! Kann schlechte Bewertung von andere Kundin nicht nachvollziehen Bitte auch in anderen Farben!

Leider fällt das Kleid ein bißchen klein aus, Lieber 1 Nummer größer bestellen. Ansonsten gute Qualität und sehr bequem.

Ein klares Naja…

Der Schnitt des Sweatkleides ist eigentlich schön, aber der Stoff ist viel zu dünn. Ich habe Sommershirts die dicker sind! Da hat mich zum Einen der Preis geärgert und am meisten, dass nirgends bzw, kaum in einer Beschreibung zu finden ist, für welche Jahreszeit die Kleidungsstücke geeignet sind. Dieses vllt. für warme Herbsttage, aber für alles kühlere viel zu dünner Stoff. Ich bin kein Stoffkenner und kann daher nicht anhand der Materialzusammensetzung erahnen, wie warm ein Kleidungsstück sein könnte. Schade, so musste ich es wieder zurück senden.

Bequem und schick

Trägt sich super!

Sehr bequem

Sehr gemütlich, angenehmer Stoff, ich bin sehr zufrieden

Gemütliches Kleid für die Übergangszeit

Ideal für gemütliche Stunden zu Hause, mit Tüchern und Ketten lässt sich daraus auch ein schöner Blickfang machen. Die Qualität ist super, ich würde es jederzeit noch einmal kaufen.

Sehr Hübsch

Weiche Qualität, locker im Schnitt.Gute Verarbeitung.