zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Abendkleid Große Größen mit Schmucksteinen

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Lieblingskleid

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller, figurfreundlicher Schnitt Hochwertiges Material (fast wie Seide), angenehm zu tragen, auch bei den heißen Temperaturen Kleinere Größe nachbestellt - hat perfekt gepasst, wie für mich gemacht :) Love it!

Top

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und toller Schimmer im Stoff, leider zu groß, habe es in einer Nummer kleiner behalten

Ein schönes Kleid!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid ist sehr schön und empfehle es weiter!

Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top

Sieht sick aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die Hochzeit sah es sick aus. Hat was her gemacht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm zu tragen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau, auch die Länge war für mich optimal. Habe eine gute Figur damit gemacht.

Past gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Past gut.
1/ 1