zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Strickkleid Große Größen mit weitem Rock und Colourblocking

3.5 von 5
(9)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Leider durchsichtig

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist wirklich sehr schön und der Stoff ist angenehm zu tragen. Leider ist er so dünn gewebt das man hindurchsehen kann. Deshalb ging das Kleid zurück. Sehr schade! Die Größe fällt sehr großzügig aus. Wer es nicht ganz so locker und lässig mag lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert

Leider ungleiche Ärmel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist schön. Der Stoff ist dünn, das gefällt mir. Aber leider war der rechte Ärmel kürzer, als der linke. Das darf echt nicht sein. Schade, sonst hätte ich es behalten.

Sheego Strickkleid »Strickkleid« mit weitem ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sheego Strickkleid »Strickkleid« mit weitem Rock und Colourblocking Sehr schön aber leider von Größe passt mir nicht

Farbe war entsprechend der Abbildung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Es ist so dünn, dass man durchschauen konnte. Das Kleid wurde zurück geschickt.

Schönes kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt es nicht sehr vorteilhaft wenn man große Vorderweite hat. Sonst ein schöner Stoff

Tolles Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Herbst und Winter tolles Kleid Ob sportlich oder elegant

Schönes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid etwas zu kurz Schöne Farben bequem Material etwas zu dünn

Schlechte Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material sehr schlecht.
1/ 1